Grauen-haft. *brr* Aber nun wenigstens ein Topspiel gegen England.
Druckbare Version
Grauen-haft. *brr* Aber nun wenigstens ein Topspiel gegen England.
Na ja, bin mit beiden Ergebnissen äußerst unzufrieden. Ich hatte auf eine üble Niederlage Ghanas gehofft, einen Sieg Serbiens und deren sowie Deutschlands weiterkommen. :\
Das war ein Zittersieg heute, letztendlich war's dank Australien nicht mehr so spannend gegen Ende. Mit der Leistung von heute werden wir aber keine Bäume ausreißen können, gegen England könnte es vielleicht noch gerade reichen aber nicht mehr:p
Jahhhhh, Serbien raus wir weiter. Auf zum Jahundertspiel!
Pah, so ein Dreck, ein Sieg fühlt sich definitiv anders an.
Und die letzten 15 Minuten erinnerten stark, sehr stark sogar, an Gijon...
Verdammt, war das schlecht. Keine Bewegung der Deutschen, schlechtes Defensivverhalten und extrem langsame Offensivaktionen. Im Achtelfinale muss da eine deutliche Steigerung her, sonst wird das nichts. Das Wechselverhalten von Löw verstehe ich auch noch nicht so ganz - war aber auch bei Serbien schon so. Jansen hat zwar nochmal etwas Tempo ins Spiel gebracht, aber den Trochowski hätte er auch einfach auf der Bank lassen können. Stattdessen wird immer noch auf Podolski beharrt, der nach hinten nichts bringt und offensiv sowohl gegen Serbien als auch heute nichts gebracht hat.
Naja - immerhin im Achtelfinale ;)
Vorrunde:
http://www.esworldcup.com/img/flags/30x20/DE.gif Deutschland 1:0 Ghana http://www.esworldcup.com/img/flags/30x20/GH.gif
Trifft den Nagel auf den Kopf. Freuen wir uns auf bessere Leistungen, angefangen beim Achtelfinale. :)
joa das Spiel war eher so mittel... Ghana war wie erwartet (jdf von mir) der stärkste Gegner und die haben unsere Abwehr teilweise ganz schön ins schwitzen gebracht... aber wir haben gewonnen und so unverdient ist das auch nicht...
jetzt gehts gegen England und ds ist ein hartes Ding, ich glaub nicht, dass das jemand schon so früh erwartet hätte...
meine Hoffnung ruhen erstmal auf den englischen Fliegenfänger-Goalies und dem Elfmeterschießen...
was mich übrigens auch freut ist, dass Australien in den beiden letzten Gruppenspielen zeigen konnte, dass mehr in ihenen steckt, als sie gegen Deutschland gezeigt haben
Es war kein schönes Spiel und der Sieg - auch wenn ich mich darüber freue - ist mehr als nur schmeichelhaft (thanks to Özil).
Ghana hat Deutschland mit seiner Art, Fußball zu spielen, wirklich auf eine harte Probe gestellt - dass Gahna nicht gewonnen hat, lag
a) an der miserablen Chancenauswertung des Angriffs (die hatten schon echt gute Möglichkeiten) und
b) an Neuer, der wirklich gut gehalten hat.
Gegen England wird das Spiel wohl ganz anders aussehen; die Engländer spielen einen anderen Fußball ("europäisch"), mit dem die Deutsche Elf wohl besser zurecht kommen sollte.
Gestern das Spiel im Irish Pub auf Sky gesehen. Das ist so viel besser als bei den Vögeln von ARD/ZDF.
Wegen dem Pub, oder wegen Sky? :DZitat:
Zitat von Aldinsys
Ich habs gestern in Berlin auf der Fanmeile gesehen: Zehntausende Menschen schreien "Buuuuuuuuh", jedesmal als Kevin-Prince Boateng gezeigt wurde :rolleyes: .