72000 Pokemon killen für eine Chance von 99 %? Wtf.
Hey laut pokewiki kann ich mein Flurmel mit einem anderen Pokemon kreuzen Chance 1:64 wuhu ^^
Druckbare Version
72000 Pokemon killen für eine Chance von 99 %? Wtf.
Hey laut pokewiki kann ich mein Flurmel mit einem anderen Pokemon kreuzen Chance 1:64 wuhu ^^
Nur bei G/S/K. Das geht nicht mehr seit der 3. Generation. Wie gesagt, das Maximum bei der Zucht scheint 1:2000 zu sein. Das mit dem Ewigstein kenn ich nicht und es ist auch nicht offiziell bestätigt.
Mist :/
Ja das mit dem Ewigstein hab ich irgendwo gehört. Da gibts auch ein Video:
http://www.youtube.com/watch?v=6wdiys43izo
Mit Shinys hatte ich in Saphier noch nicht soviel am Hut.
Eines hab ich aus versehen besiegt und das andere hab ich verloren, weil ich den Spielstand nicht mehr habe...
Von Edition zu Edition werden die Regeln auch immer schärfer... Shinyzucht, schade eigendlich drum...
In HG sind es auch zwei mehr als in SS, weil Skorgla und Mantax exklusiv in HG sind und diese eine Vorstufe bzw. Entwicklung bekommen haben.
Es liegt daran, dass es nur jeweils einen Mond- und Sonnenstein in Rubin und Saphier (meines Wissens nach) gibt.
Es gibt nur ein Pokemon, dass sich per Sonnenstein (Duflor) entwickelt, aber 2 die sich per Mondstein entwickeln (Eneco und Pummeluff).
In Saphier kann man aber Lunafels fangen, welches zufälligerweise manchmal einen Mondstein trägt. Entsprechend hat Sonnfel einen Mondstein (in Rubin).
Ich wollte einfach mal in die Runde einige Fragen bezüglich der Edition Rubin und Saphir an euch stellen:
Ist euch schon einmal ein legendäres Shiny Pokemon begegnet?
Ich selber bin noch nie auf eines gestoßen, klar die Chancen, eines zu finden sind gleich null, aber ich habe Gerüchte darüber gehört, dass einige ohne Cheats einen begegnet sind.
Habt ihr schon zwei Meisterbälle, ohne zu schummeln, ergattern können? Der erste ist bei der entsprechenden Team Basis, aber der zweite soll als 1. Preis in der Spielehalle verborgen sein.
Welchen kaufbaren Ball benutzt ihr am häufigsten? Natürlich ist der Einsatz eines Balles immer entsprechend der Situation und des Pokemons anders, aber welchen verwendet ihr am meisten. Ich bevorzuge den Timerball, aufgrund seiner hohen Fangrate nach 20-30 Runden, die mit Einschläfern, Paralyse und Schwächen leicht erreicht werden können.
Ein Shiny Legi kriegt man relativ einfach, wenn man genug Geduld mitbringt. Vor dem Legi speichern und immer wieder laden, wenns kein Legi ist.^^ Kann aber schon ein paar tausend Versuche dauern.
Wohl eher unendlich viele :DZitat:
Zitat von Eisbaer
Mein einziges Shiny ist ein Buizel, in GSK ist mir damals zwar ein Shiny-Traumato über den Weg gelaufen, aber ich dachte irgendwas stimmt nicht und hab den GB ausgemacht. o___O
Den hab ich damals gekonnt übersehen und liegen lassen, hinterher war die Höhle dann zu. :(Zitat:
Zitat von Satenit
Dito...
Mal eine Frage zu den Trainerpässen...hatte in Saphir damals auf ehrliche Weise alle 4 Sterne am Trainerpass. Wie sieht das bei euch aus, ist es euch wichtig, alle Sterne zu sammeln oder interessiert es euch wenig?
@todays events:
Habe heute tatsächlich die Top Vier mit Meganie, Lugia und Psiana geschafft. Siegfried war dabei aber ganz schlimm, 3 Dragorans wtf?.. Zwei davon hat Meganie mit jeweils 4 Bodyslams geplättet, das mit Feuersturm wurde von Lugia kaputt gemacht mit Hydropumpe. War ein Thriller bis zu den Credits ^^
danach schnell 6 Orden in Kanto geholt und dann war Schluss. Bin stolz auf mich °^°
@Kael: Wenn ich das Zapdos fange heißt es Kael...außer du wechselst wieder deinen Ava in ein anderes Pokemon...wenn, dann würde ich dir aber Dragoran empfehlen.
Ich poste mal kurz damit das Teil hier abonniert ist. :)
(Will sagen: Hey, ich zocke auch noch^^)
EY, David nenn doch auch mal eins der Viecher Noah! Isn schöner Name oder nicht?
Auf Dauer ist das aber für das Spiel nicht gesund :).Zitat:
Ein Shiny Legi kriegt man relativ einfach, wenn man genug Geduld mitbringt. Vor dem Legi speichern und immer wieder laden, wenns kein Legi ist.^^ Kann aber schon ein paar tausend Versuche dauern.
Mein Shiny ist auf Rubin Geradachs. Es ist hellbraun und ich trainierte es, ohne aufzuhören. Er bringt mir tolle Items und viele VMs kann es auch. Ein richtiger Allarounder bei mir.Zitat:
Mein einziges Shiny ist ein Buizel, in GSK ist mir damals zwar ein Shiny-Traumato über den Weg gelaufen, aber ich dachte irgendwas stimmt nicht und hab den GB ausgemacht. o___O
Sehr selten hat es mich interessiert, aber ich bemühe mich nur ab und zu darum.Zitat:
Mal eine Frage zu den Trainerpässen...hatte in Saphir damals auf ehrliche Weise alle 4 Sterne am Trainerpass. Wie sieht das bei euch aus, ist es euch wichtig, alle Sterne zu sammeln oder interessiert es euch wenig?
Nun ich habe noch gestern schnekmag,Pandir und panzeron gefangen und heute Vipitis.
Panzeron war hart alle poke und superbälle verpulvert und ein eiziger premierball fängt es dann.
Mein team im mom ind Smaragd:
Reptain lvl 32.
Gaurdevoir lvl 30.
Zigsdachs lvl 4.
Schwalbini lvl 11.
Plusle lvl 19.
Minun lvl 19.
bei Hg ist das immer lvl 7 karnimani.._.
Jaaaaaaaaaa!
Ich hab endlich die Heartgold Top4 bezwungen! Letztendlich hab ich erkannt, dass ich für Siegfried nur mein Impergator ordentlich hochleveln muss, um mit Eiszahn seine Dragorans zu plätten. Ampharos hat sich bei den Top 4 auch als sehr nützlich erwiesen. Mein jetziges Team:
Impergator Lv 49
Ampharos Lv 43
Fukano Lv 42
Tauboss Lv 42
Pupitar Lv 41
Dragonir Lv 41
Auf nach Kanto!
Obwohl ich Pokémon kaum noch spiele, kann ich
auch mal was schreiben.
Bei Nicknamen habe ich bis jetzt nur ein Lucario Aura genannt (ich war halt nie albern).
Meine bisherigen Shinys:
rotes Garados,
orangenes Zigzachs (gefangen keine Entschädigung),
ein blaues Icognito,
ein violettes Tentacha.
Leider alle nicht mehr da, weil ich sie auf Diamant übertrug und
der Spielstand gelöscht wurde.
@Eisbaer
Son Arsch, wieso fällt mir das nie ein?XD
So vor dem Essen hab ich nichts besseres zu tun gehabt und hab jetzt alle Regis gefangen. In der Kampfzone in der Kampfpitis das Silbersymbol geholt und mein sieht wie folgt aus.
Sumpex lvl. 75
Raichu lvl 70
Vulnona lvl 80
Firnontor lvl 70
Tenuglist aka. Murzello >.< lvl 75
Brutalanda lvl 62.
Noch ein bisschen trainieren und dann Troy herausfordern.
Die Arenaleiter auch schon zum zweiten Mal gemasht.
Dann bleibt mir nur noch übrig den Pokedex zu vervollständigen und dann fang ich mit Diamant an.
Mal ne Frage: Kann man auf der Diamant schon ein Galagladi haben oder erst ab Platin?