Jo blitz ist tm, habs versehntlich an watty verteilt ihn aber aber in pension gegeben dann als ich wieder hollte war blitz weg.._.
Mal sehn was alles an infos über pokemon schwarz/weiss kommt am 15ten, bin echt gespannt.:)
Druckbare Version
Jo blitz ist tm, habs versehntlich an watty verteilt ihn aber aber in pension gegeben dann als ich wieder hollte war blitz weg.._.
Mal sehn was alles an infos über pokemon schwarz/weiss kommt am 15ten, bin echt gespannt.:)
Ja, die Attacke heißt Trugschlag. Auf Platin habe ich ein Galagladi mit Horrorblick(vom Vater Nebulak), Hypnose(als Trasla auf 40 rum gelernt) und Trugschlag(nach der Weiterentwicklung gelernt). Damit waren Dialga und Palkia kein Problem(je ein Hyperball) und ohne es hätte ich die legendären Vögel nie geschafft. Allerdings muss Trasla zur Weiterentwicklung zu Galagladi männlich sein.
Weil es in Diamand/Perl/Platin acht andere VM's gegeben hat. Und da man Pokemon TM's zum Tragen geben kann müssen die TM's in den beiden Editionen übereinstimmen. Aus dem selben Grund gibt es in der vierten Generation auch 50 neu TM's(man kann Pokemon mit TM's in den Park der Freude holen).
http://www.filb.de/1286
Und auch nochmal in größer: http://serebii.net/index2.shtml
3D :A, weiblicher Hero-Sprite (sofern er es denn sein sollte) :B
Ah, das kommt mir sehr gelegen. :D
Edit: Kael: Aber mit der Mütze sieht sie aus wie vom Golfplatz. Und die Haare, die Haare... :(
OMG das gefällt ja mal gar nicht...
Die verbesserte 3D-Grafik sieht richtig nice aus, und die Sprechblasen-Textboxen sind auch ne nette Idee, imo. Kann es sein, dass sie anscheinend Pokemon-Center und Supermarkt zusammenlegen?
Ich kann mir auch irgendwie gut vorstellen, dass der Screen mit Zorua und Zoroark einen echten Kampf aus dem Spiel zeigt. Wäre ja auch langsam mal Zeit, das Design des Kampfsystems zu überarbeiten.
Bin ich der einzige, der da einen Bartschatten erkennt?Zitat:
(Fuck, wird das peinlich, wenn der doch männlich ist.....)
Ok, das neue 3D sieht obergeil aus, srsly.
Wenn die jetzt das KS noch verschönern wie ich sehe, dann well done :A
@eissceda
Ah danke, jetzt weiß ich das wieder xD
Verdammt!
Hab eben mein Kaumalat aus Platin in die GTS gesteckt und kann es leider nicht auf meine Heart Gold Edition holen... Ich kann bei ,,K" kein Kaumalat auswählen! Verdammt! :(
Heißt, dass man kann nur die Viecher tauschen, die man im Pokedex hat?Zitat:
Zitat von Kae
Das is ja blöd :/
Ich wollte mir mal in Jubelstadt (Platin) ein Bisasam ertauschen, aber ich konnte auch keines auswählen. :C
Außerdem ist es krank, was die Leute da als Tausch-Pokemon von einem verlangen. -.-
Nein hab kein trainer gesehn mit kaumalat als pokemon.
Kaumalat kannst du auch in der safarizone kriegen, dafür musst du 13x ebeneblocks stellen(die blöcke wo steht das wiesenlebende pokemon das lieben) und 17 gesteinblöcke(also mossbewachsene,grosse und kleine felsen.) im felsenufer und dann dein ds 100 tage vorstellst dann kannst du das da fangen.
Die scans sehen nice aus, sieht endlich mal bei der spielfigur nach erwachsenen reifen trainer aus, die ks wurde endlich mal erneuert wurde auch zeit, wollte immer mal mein ganzes pokemon in kämpfen sehn nicht nur kopf.
Wo finde ich denn dieses Panzaremon oder wie das heißt? Und wo gibts eigentlich ein Lapras? ^^"
Achja kann man eigentlich wieder Mewtu fangen?
Find das voll scheisse weil ich nicht tauschen kann muss ich jetzt mit meinen Kadabra weiter rumlaufen und das hat voll wenig KP *_*
Panzeron gibs in SS in route 45, und lapras einheitshöhle immer freitags brauchs aber surfer dafür um dorthin zu gelangen, und mewtu ist in der azuriahöhle dafür muss man vorher rot besiegt haben..
Wenn ihr platin eure pokemon im gts transferiert und es dort nicht findet sind die wahrseinlich im park der freunde.
Gibt es in HG und SS eigentlich sowas wie einen Kampfbereich? Also wo man einfach online ein paar Gegner plätten kann?
Ich suche schon die ganze Zeit nach so einem Bereich, finde ihn aber nicht. :O
Kann mir jemand helfen?
Ach mist Panzaeron gibts ja nur für SS >.<
Hab gelesen das man sogar von Professor Eich später ein Starter Kanto Pokemon bekommen kann?! Dann nehm ich wohl Schiggy dann hab ich mein neues Wasserpokemon ^^
eine kampfzone gibt es, es ist in der nähe von oliviana city route 40.