Ich bin mir fast sicher das Knuckles einer der Schuldigen ist der Bayern gewählt hat, also sind es nur noch fünf potenzielle Verwirrungsstifter. :p
Druckbare Version
Ich bin mir fast sicher das Knuckles einer der Schuldigen ist der Bayern gewählt hat, also sind es nur noch fünf potenzielle Verwirrungsstifter. :p
Achso hab für Bremen gestimmt, bin aber auch nicht abgeneigt gegenüber Hamburg, jedoch ist mir zur Zeit Bremen lieber, wenig Geld Prüfungstress etc, da hab ich mich für das am nächsten entschieden ;)
Allerdings kenn ich mich auch nicht in Bremen aus um dort etwas zu organisieren....
Ich würde im Leben nie wieder eine Umfrage machen ohne die Antwort "Spawn more Overloards" oder "over 9000!" wenns um Zahlen geht. Das filter schon mal all jene raus, die einfach nur die coolste Antwort geben wollen.
PS: Habe mich trotz Nordlicht-seins enthalten weil ich keine Umfrage beeinflussen möchte die mich dank Zeitmangel derzeit eh nicht betrifft.
Hihi
Hast du mir damals mal gesagt, bzw. geschrieben.
Als man noch im Profil diese tolle "Pinnwand" hatte.
Bzw. hattest du das damas angedeutet, von wegend as Jevenstedt besser als Hohenwestedt ist und so ^^
Ui...Gleichstand was Hamburg und Bremen angeht.
xD und Bayern hat genau so viele stimmen... blöd das Leute mit voten können, die ehe kein Interesse daran haben.
Wayne...entscheidet sich ehe zwischen Hamburg und Bremen und da man ja hin und her wechseln kann, macht es ja auch keinen großen Unterschied.
Ja, das wäre echt toll.
Gibt wohl kaum nen besseren Ort fürn Stammtisch als den...und grillen ist ehe immer gut :D
@nms
ja, neumünster ist "die graue stadt an der schwale" aka das Baltimore deutschlands :hehe:
aufgewachsen in dem drecksloch und froh jetzt in kiel zu wohnen..
ob bremen jetzt "nordlicht" ist, sei mal außenvorgelassen ^^
warum zum geier sollte man nach nms fahren WOLLEN?!Zitat:
Neumünster finde ich ja mal voll schlimm. Außerdem kostet das ganze 5€ dahin zu fahren^^ Da fahre ich lieber nach Rendsburg, ist viel besser da :P
sieh mal lieber zu das du mal mit uns in kiel startest, kommst am besten ma in die wg von rob und mirZitat:
Interesse aus Kiel.
Das man nur eine Stimme hat werden die Personen die für Bayern stimmten wohl gewusst haben. Niemand wird seine Stimme so einfach wegschmeissen wenn er wirklich mitwählen möchte, daher gehe ich mal einfach davon aus, das ein paar Leute Bayern gewählt haben, die dieser Stammtisch garnicht betrifft.
So ein Nordlichter Stammtisch in Bayern wäre aber witzig. haha
Bremen ist einfach Zentraler als Hamburg. :)
Deswegen habe ich für Bremen gestimmt.
ABER:
Bitte nicht an einem Tag wo Bremen Heimspiel hat.
Bitte nicht!!!
ICH AUCH; ICH AUCH !!!!
Bin dabei wan und wo ist egal Hauptsache FUN FUN FUN FUN ähm *räusper* FFFFFFFFFFFFFFFFFFUUUUUUUUUUUUUUUUUUNNNNNNNNNNNN XD
öh du bist? meinte eigentlich mike, aber wenn sich ein paar mehr leute finden, klar why not.. gibt ja genug gute clubs hier zum starten. aber macht ihr euer bremen-dingens, will eure orga ja nich sabotiern, machen das in kiel dann unoffiziell ;)Zitat:
Da meine Herzdame in Kiel wohnt können wir hier echt mal was starten ^^
Spricht doch nichts dagegen das Du bei beidem mitmachst. Sowohl bei eurem Kiel Treffen, als auch beim "Bremen-Dingens". ;)
Edit: Zumal die Entscheidung ja immernoch nicht gefallen ist, wie ich gerade sehe. Steht wieder unentschieden. ^^
Das Umfrageergebnis ist bisher sehr Aussagekräftig:
8-8-2 :A
Also ich wäre voll und ganz für Hamburg, da ich erst vor kurzem von Bremen nach Hamburg gezogen bin und ich muss erlich sein in den einem Monat in dem ich jetzt in Hamburg wohne habe ich mehr erlebt als in dem letzten halben Jahr in Bremen.
Aber ich lasse mich ansonsten mal von der Wahl überraschen! :-P
geld, zet und all so sachen ;)Zitat:
Spricht doch nichts dagegen das Du bei beidem mitmachst.
wenn ein paar leute hier zuifällig ma in kiel clubben (und das nicht im tuch..) wär ich aber sicher mal dabei.
nachdem sie die preise angehoben haben fällt mir bei gott kein grund ein warum man da am boden festkleben sollte. wenn kiel, dann je nach party weltruf oder luna. am liebsten dann aber doch ins ease.Zitat:
Was hast du gegen das Tucholsky?