amerikanisch mit japanischen untertiteln ? dir is schon klar dass es die mit deutschen untertiteln zu kaufen gibt ? -_-
Druckbare Version
amerikanisch mit japanischen untertiteln ? dir is schon klar dass es die mit deutschen untertiteln zu kaufen gibt ? -_-
Ich weiß auch, dass es das gibt. Aber dieser von mir erwähnte Anime is schon n paar Jahre alt. Da kam als Manga gerade mal Band 3 raus:eek:. Aber das war echt klasse den Film auf amerikanisch zu hören (Ich hatte noch nicht lange genug englisch in der Schule um amerikanisch on the fly zu übersetzen) und untendrunter wirre japanische Zeichen.
Echt großartig :D
MfG Master of Games
hmm ..
wenn du meinst -_-
:o
Jo, zu der zeit war es halt die einzige Möglichkeit NGE im Fernsehn zu sehen. Da hat man sich halt nich an den Untertitelquatsch stören lassen. Der Sound und die Grafik hat gezählt.8)
MfG Master of Games
Ey alle zussammen
Wer findet Asuka nicht zum Kottzen mit ihrer scheiß art.
Ich zietiere mal:
Ich bin ja die beste und klügste die anderen sind ja alle scheiße.
Der schrekliche Sephirot
1. das sagt jemad der seinen eigenen nick nicht richtig schreiben kann (es heist Sephiroth)Zitat:
Original geschrieben von Sephirot
Ey alle zussammen
Ich zietiere mal:
Der schrekliche Sephirot
2. serie ansehen und grund für dieses verhalten suchen.
[EDIT]
3. du zietirst diesen satz und kritisierst ihn bei dem was in deiner signatur steht:dass nenne ich schlichtweg erbärmlichZitat:
König der Welt und der stärste und klügste der Welt.
Hm ... kann mir mal wer auf die Sprünge helfen ?Zitat:
Original geschrieben von Sephirot
Ey alle zussammen
Ich zietiere mal:
Der schrekliche Sephirot
Wann hat Asuka das gesagt ? Um gleich einer Aussage wie ''Nich gesagt , aber gemeint .'' vorzubeugen behaupte ich einfach mal , das Zitate auch dem gesagten entsprechen müssen ...
Selbst wenn der Satz mal gefallen ist muss ich mich Wahnsinniger anschließen , du scheinst noch nicht besonders weit zu sein (egal ob's nun Manga oder Anime ist) ...
BTW : coole sig ...
Ey alle zusammen
Wer findet Sephirot nicht zum Kottzen mit seiner scheiß art.
Ich zietiere mal:
König der Welt und der stärste und klügste der Welt.
Der schreckliche Cifer-Almasy
Ja, Ja, es gibt halt Menschen die ihren Nick nicht richtig schreiben können und dann Sprüche schlecht machen, die sie selbst so ähnlich benutzen, sowas solls geben, nich, Sephiroth ?>:(
leute, kommt mal wieder runter.
kein grund ihn zu beleidigen, nru weil er was gegen einen fiktiven charakter hat, jedem das seine.
der nick ist vielleicht ohne H, weil es ihn mit schon gab.
und der spruch in der sig könnte doch sarkastisch gemeint sein.
mann, eure probleme muss man haben. :rolleyes:
btw, ich mag asuka (es gibt nur weniges, was mir an NGE gefällt.)
Zitat:
Original geschrieben von Wahnsinniger
1. das sagt jemad der seinen eigenen nick nicht richtig schreiben kann (es heist Sephiroth)
Und das sagen zwei, die scheinbar nicht länger als von 12 bis mittags denken...Zitat:
Original geschrieben von Profiskater2003
Ja, Ja, es gibt halt Menschen die ihren Nick nicht richtig schreiben können und dann Sprüche schlecht machen, die sie selbst so ähnlich benutzen, sowas solls geben, nich, Sephiroth?>:(
Schon mal überlegt, das ein anderer User den Nick Sephiroth haben könnte? Scheinbar nicht, den mir fällt auf: zwei verschiedene User. Also, vor dem posten Hirn einschalten.
@Sephirot
Bleib bitte beim Thema und trag auch was dazu bei. So bringt es wirklich nicht viel und ist auch nicht diskussionsfördernd.
Asuka bringt an einigen Stellen einfach den sonst fehlenden "Witz" rein ;)
Und der arme Sephirot, sein erster Post und ihr macht den armen so zur schnecke :/
Falls dus nicht schon gehört hast: http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_06.gif @ Sephirot
8)
viel spaß hier in den foren ;)
Ich persönlich mag Asuka, die ist so....ja...so ulkig!:D
@Sephirot
Sorry, ich wollte dich nicht so runter buttern.:(
Mieser Charakter, Hübsch, aber einfach ein Mieser Charakter!! :>
Ich denke, wir sollten wieder zurück zum Thema kommen *hust*:D
Fehlender Witz? Naja, IMHO braucht NGE eigentlich überhaupt keinen Witz, soll ja schließlich keine Komödie sein...Zitat:
Original geschrieben von Battosai Himura
Asuka bringt an einigen Stellen einfach den sonst fehlenden "Witz" rein ;)
Finde ich schon!Zitat:
Original geschrieben von SephiMike
Fehlender Witz? Naja, IMHO braucht NGE eigentlich überhaupt keinen Witz, soll ja schließlich keine Komödie sein...
ja NGE soll vorallem tragisch sein, aber grade desshalb braucht es etwas witz. Klingt komisch, ist aber so!
Ich meine man muss einen gewissen drang zur realität herstellen damit etwas glaubhaft erscheint, und so ist auch etas komisches wichtig damit es "menschlicher" erscheint.
ich meine, wenn wir nichtmehr lachen könnten können wir auch nichtmehr weinen.
Ich hoffe ich habe mich nicht allzu verwirrend außgedrückt, da ich es wirklich so meine.
Beispiel:
Als Asuka in der Serie auftaucht, auf dem Boot da .. es hätte auch einfach ein Händeschütteln werden können, allerdings fand ich die variante mit der Muetze dann witziger ^^ ( zieht der idiot doch echt die hose runter :D )
Und wenn Asuka so wie Shinji geworden wäre .. dann wäre die Serie bisschen sehr langweilig und linear geworden..
Najo, ich finds so genau richtig 8)
Solange ich mit spiele ist die Serie nie langweilig!! ;D
Und Toji ist net doof!! *grrr*
LoL :)
Ok, ers nich doof, war nur so ne kurzschluss reaktion :D
Es ist zwar ewigkeiten her das ich NGE das letzte mal gesehen habe, aber ich finde keineswegs das Asuka ulkig war. Diese Sprüche dienten doch nur dazu, um Aufmerksamkeit zu erregen und von ihrem wahren ich abzulenken.. Ihr wahres ich hat sie so gut wie niemals gezeigt. Innerlich war sie sehr einsam. Sie hatt die geschichte mit ihrer Mutter einfach nie richtig überwunden.Zitat:
Ich persönlich mag Asuka, die ist so....ja...so ulkig
Der einzige char der wiklich immer er selbst war, war dieser komische Pinguin(mir fällt der name grad nicht ein) Alle anderen chars haben ziemliche Persönlichkeitsstörungen gehabt.
Das war auch das einzige was mir an NGE so gefallen hat all diese "komplizierten" Charaktere. Bei denen man wirklich was zum nachdenken hatte.