ich leg mich dann auch mal zur ruhe, is ja zimlich spät.
nacht leute, und schwärmt schön!
Druckbare Version
ich leg mich dann auch mal zur ruhe, is ja zimlich spät.
nacht leute, und schwärmt schön!
oha da muss ich doch glatt nochmal was sagen:
zum thema spiliothek und alarmanlage,
1. es ist aus, sprich hiernach geh ich definitiv schlafen :)
2. die polizeit ist jetzt da, scheint wohl wirklich jemand eingebrochen zu sein. ich geh mal aufn balkon meine letzte kippe rauchen, hoffendlich kommen die nich auf die idee mich befragen zu müssen :/
naja wie dem auch sei, gute nacht euch und meine ohren sind erlöst ^^
so long
boo2k
Was mich schon die ganze Zeit bei den Ferien wurmt... Ich brauche plötzlich viel mehr Schlaf. o_O
12 Stunden ist der ungefähre Schnitt im Moment, dabei versuche ich immer, in der Nacht so lange wie möglich wach zu sein. Ich find das jetzt schon richtig schlimm, weshalb ich leider Gottes auch schon schlafen muss, dabei will ich noch gar nicht. *Eistee trinkt* Es bringt alles nichts, tscha! ;_;
@ dark:
Also bei mir ist das genau umgekehrt. Ich geh meistens erst um 3-4 Uhr ins Bett und steh meistens schon um 10-11 Uhr auf. Ich mach aber auch nichts außer den ganzen Tag rumzuhängen. Dafür hat man schließlich Ferien. Also wenn ich 12 Stunden schlafen würde, hätte ich immer das Gefühl irgendwas zu verpassen. Aber mal ne andere Frage, wenn du 12 Stunden schläfst, aber immer so lange wach bleibst, bis wie lang schläfst du dann aus? Wenn du länger wachbleiben willst, must du sonst mal Cola trinken. das hilft bei mir immer, wenn ich mal eine Nacht duchspielen will.
Das versteh ich auch nicht so ganz...ich geh immer um 1-2 Uhr pennen, und wache dann um 15:00 Uhr auf, und das schon seit 4 Tagen... :confused:Zitat:
Original geschrieben von Dark Paladin
Was mich schon die ganze Zeit bei den Ferien wurmt... Ich brauche plötzlich viel mehr Schlaf. o_O
12 Stunden ist der ungefähre Schnitt im Moment, dabei versuche ich immer, in der Nacht so lange wie möglich wach zu sein. Ich find das jetzt schon richtig schlimm, weshalb ich leider Gottes auch schon schlafen muss, dabei will ich noch gar nicht. *Eistee trinkt* Es bringt alles nichts, tscha! ;_;
Ich geh dann auch mal kurz Lulu machen und dann pennen; Wünsche euch noch eine schöne Nacht !
falls jemand gerade nichts besseres zu tun hat, kann er ja mal hier vorbeischauen:
http://forum.rpg-ring.com/forum/show...threadid=12419
würde mich echt mal interessieren ^^
ansonsten habe ich weder das eine, noch das andere was ich noch machen wollte heute geschafft, aber vielleicht wird es ja noch was, so müde bin ich noch nicht.
btw., wie habt ihr es geschafft so schnell so viel hier hereinzuspammen? drei seiten in der zeit ist wohl neuer rekord für den nachtschwärmer ^^
bin auch weg.. gn8 ihr alle zusammen. Hab Kopfschmerzen und muss morgen früh raus ._. . Happy Schwärming den verbliebenen Recken.
regards
@ wolframator:
Okay, hab was reingeschrieben. Und falls du mal wieder zu viel Freizeit hast, mach mal so ein Story-Review von FINAL FANTASY VII, ich mach nämlich auch grad eins, dann hätte ich mal ein bisschen Vergleich.
@sephren:
gn8!
Sig aus
das ist seit über einem jahr fertig und wird nächste woche samstag mit dem rest des RPGHs wiederveröffentlicht ... falls du das meintest.Zitat:
Original geschrieben von aurelius
Und falls du mal wieder zu viel Freizeit hast, mach mal so ein Story-Review von FINAL FANTASY VII, ich mach nämlich auch grad eins, dann hätte ich mal ein bisschen Vergleich.
abend oder morgen. Na noch welche wach.
ich seh ja ein paar party raver haben sich ja noc hier eingefunden. :D
Sig aus
Tja, dann schreib ich doch auch mal was hier rein:D
Also wie man unschwer erkennen kann bin ich auch noch wach, jedoch "ungewollt"! Wollte vorhin eigentlich nur nochmal schnell Routenplaner ausdrucken...muss in 10 Stunden nämlich wieder losdackeln und meine Schwester von der Kur abholen! Deswegen werd ich auch gleich pennen gehen und dann so gegen 9 Uhr wieder aufstehen, damit ich noch ein wenig Zeit hab, bevors wieder losgeht!
Des Problem mit dem "lange" schlafen hatte ich auch! Des kommt einfach mit dem Alter...bin mit 17 Jahren noch locker mit 5 Stunden Schlaf ausgekommen, heute sterb ich wenn ich weniger wie 8 schlafe:D
BTW: Ich muss eh noch ne Menge Schlaf nachholen! Bin in 1 1/2 Wochen knappe 3000 km mit dem Auto gefahren...Stuttgart-->Grassau(bei Salzburg)-->Stuttgart-->Essen-->Grevenbroich(bei Düsseldorf)-->Koblenz-->Essen---Grevenbroich-->Stuttgart!
Ich hab langsam echt keinen Bock mehr auf Autofahren:D Naja, zum Glück fährt meine Schwester dann zurück!
Also Leute! Machts mal gut und schlaft schön! Ich geh jetzt meine Route ausdrucken:D
Ja, das meinte ich. Cool, dann muss ich am Samstag mal schauen und sorry, aber ich bin hier ja noch nicht so lange.Zitat:
das ist seit über einem jahr fertig und wird nächste woche samstag mit dem rest des RPGHs wiederveröffentlicht ... falls du das meintest.
@ lord:
Ja, werden aber weniger, die meisten sind schon weg.
edit:
@ lord:
Hast Recht mit deiner Anti-IE-Aktion. Ich bin auch schon aus Prinzip mit Opera im Internet. Der ist aber auch echt besser und schneller, kann ich jedem empfehlen !*schleichwerbungmach*
So, bin auch wieder da und habe etwas mitgebracht. ^^
First of all, Bommelogie(wie Stan und ich es nennen ^^') in Performance: *klick mich*
Zweiteres das Flash-Movie, woher Soheil seine Avatare her hat(vorsicht, ein bisschen pervers *gg*): *klick mich*
Und als drittes und letztes ein Flash-Movie zum Kuh dasein(wie man merkt bin ich auf einem Flash-Movie Trip - dank Arci ^^'): *klick mich*
Happy Schwärming! ^_^
hehe kultig *G*
wusst ichs doch das es dieses flash vid war woher soheil sein ava hat *sich bestätigt fühlt* *GGG*
ich poste nachher auch noch ein paar muntermacher =)
btw schaut ma im dortmunder ct thread nach das treffen wird um 1 großes highlight reicher *G*
:hehe: ich aknn nict mehr :hehe: herlich wo hast du die her :hehe: :hehe: :hehe: ich werf mich untern tisch
ache guten abend und happy posting
*schwämrt auch mal herbei* Hallo ihrz °°
ich sehe gerade dass bei der Werbung da oben nicht merh machs mir steht sondern so nacktes Anime-Girl zu sehen ist, dass nicht rasiert ist O___O *schock fürs leben wegen dieser Werbung* also nich dass ich auf sowas achten würde aber...:rolleyes:
toll da ich morgen wohl tatsächlich mal um 6 joggen gehe sollte ich auch tatsächlich ma früher ins bett gehen als sonst *öhöm*:rolleyes:
na jaaaa ma schauen *gg*
Zum Thema Nachtschwärmer: So Falter und so sind heute ungewöhnlich rar in meinem Zimmer... Ansonsten flatterts und krabbelts und schwärmts da nur so rum :D
Die Nacht muss ich noch ein wenig was lesen (oder besser gesagt nen ganzen Haufen :( wäre ja nicht so schlimm, wenns nicht französisch wäre :\) ausserdem game ich sicher noch ein wenig FFIII und wenn ich Glück habe packt mich mal wieder die Kreativität und ich schreibe endlich an einer von meinen langsam verstaubenden Geschichten weiter. Achja, FFU wird die Nacht bestimmt wieder geschaut...
Pennen geh ich dann vermutlich wenn der Thread hier langsam zugeht, früher ist da noch nichts... Ich geniesse es wach zu sein wenn es schön kühl ist, wenn ich im Schlaf schwitze ist das nur halb so schlimm, ich hab ja ne Dusche im Haus 8)^
So, gute Nacht, guten Morgen, guten Tag, je nachdem in welcher Stimmung ihr gerade seid ;)
Ich denke grad darüber nach, mir mal ein Mittagsmahl zu bereiten :rolleyes:
PS: nein, ich habe keinen gestörten Schlafrythmus
Nummer 1 und 2 kannte ich schon ^^Zitat:
Original geschrieben von Dark Paladin
So, bin auch wieder da und habe etwas mitgebracht. ^^
First of all, Bommelogie(wie Stan und ich es nennen ^^') in Performance: *klick mich*
Zweiteres das Flash-Movie, woher Soheil seine Avatare her hat(vorsicht, ein bisschen pervers *gg*): *klick mich*
Und als drittes und letztes ein Flash-Movie zum Kuh dasein(wie man merkt bin ich auf einem Flash-Movie Trip - dank Arci ^^'): *klick mich*
Happy Schwärming! ^_^
Und Nummer 3 ist einfach nur -> :hehe: xD
So, bin auch wieder mit von der Partie *schwärm* °_°
@ Yuna:
Der Banner ist mir auch grade ins Gesicht gesprungen O_O, aber mir macht's nix aus :D Nee nee ;) :p
n abend allerseits
@Dark Paladin
Die dinger sind ja wohl nur zu geil:hehe: :hehe: :hehe:
MFG
Rpg_Goldenboy8)
Einen wunderschönen guten Abend wünsch ich!
@dark_paladin: Haha, geile Videos :hehe:
Über was wird denn heute so geschwärmt?