Zitat:
Original geschrieben von GSandSDS
Wie gesagt, die Bilder sehen toll aus, besonders im Intro. Danach schwächt das ganze etwas ab. Dennoch, angesichts der Tatsache, dass man nachher den Mörder der Person spielt, die man am Anfang zuerst spielt, und in die man sich dann auch schon ne ganze Weile hineinversetzt hat (mal abgesehen von der Tatsache, dass man anfangs wirklich erstmal auf der Pfärte ist man müsse versuchen herauszufinden, wer dieser mysteriöse Zauberer war, der einem geholfen hat... naja, er ist nachher genauso tot) ist mir der darauf folgende spielbare Charakter natürlich sowas von unsympatisch, dass mir eigentlich egal ist, wie seine Geschichte weitergeht.
Btw, zum Kampfsystem: Wieso fährst du nicht mit dem System aus dem Spielanfang fort? Ist wenigstens mal was, was man nicht so oft sieht. Ich meine ein Standart-KS, dass einem suggeriert man hätte die Map von gerade eben noch gar nicht verlassen. Naja, könnten ein paar Kampfhintergründe mehr werden. ^^
Das er unsympatisch wirkt sollte doch erst alles so interessant machen, ich kenne Leute denen das gefällt! Geschmäcker sind nun Mal verschieden. Davon abgesehen handelt es sich nur um eine Demo und bis zur Vollversionen werden alle Fragen geklärt(auch das mit den Magier)!