Nur so nebenbei, auch wenn es nicht direkt zum Thema passt.. als gestern Leipzig in Dortmund gespielt hat, wurden wir (die CT-crew) von 5 lautstarken Hooligans angemacht und mit bierflaschen beworfen..
Druckbare Version
Nur so nebenbei, auch wenn es nicht direkt zum Thema passt.. als gestern Leipzig in Dortmund gespielt hat, wurden wir (die CT-crew) von 5 lautstarken Hooligans angemacht und mit bierflaschen beworfen..
Noch eine kleine Neuerung:
Der Versand der Tipps erfolgt jetzt nicht mehr über ein CGI-Script, sondern mit PHP. Ich hoffe, dass dann solche Fehler wie bei Blutmetzger nicht mehr vorkommen.
Das PHP-Script verschickt übrigens auch wieder eine Bestätigungsmail an euch ... hat das CGI-Script zwar auch gemacht, die Mail wurde jedoch von vielen eMail-Anbietern als Spam erkannt (bei GMX z. B. hab ich es getestet und ich bekam nie eine Bestätigung der Tipps).
Ich bitte euch, diese Bestätigungsmail NICHT in euren Spam-Filter zu werfen (eMail-Addy: sn-tipp@r-craven.de) ... kann ja sein, dass es doch wieder zu irgendwelchen Fehlern kommt. Dann könnt ihr mir eure Bestätigungsmail zuschicken und alles klärt sich (hoffentlich) auf :)
[edit]
HSV : FC Bayern - 0 : 2
Die Tabellen wurden aktualisiert ... das 0 : 2 haben recht viele vorausgesehen.
Sorry für das Doppelposting, aber es sind ein paar Sachen zum Avatar aufgekommen:
Ich kann die Avatare nicht von irgedwelchen anderen Webseiten aus verlinken, weil WinTipper die Avatare nur erkennt, wenn sie sich in einem bestimmten Verzeichnis meiner Festplatte befinden.
Ich muß die Avatare auf 150 x 200 px trimmen (mit hellblauem Hintergrund), da kleinere Avatare gestreckt werden, was ziemlich bescheiden aussieht.
Ich muß die Avatare im JPG-Format speichern. Transparenz und Animation ist also nicht möglich.
Last but not least: Ich laufe euch nicht hinterher deswegen und mach mir auch nicht die Mühe, eure Avatare hier aus dem Forum zusammen zu suchen. Wer nen Avatar haben will, schickt mir das Bild oder nen Link dazu per PM oder eMail.
wie geil...:D Der einzige der bei Köln gepunktet hat war ja ich ^^
Tja, TOTGESAGTE LEBEN LÄNGER :p
Dafür war der rest mies getippt - aber von fast allen :)
@R-Craven nimm doch mal mein Ava als Ava (oro...), fass es in 150&200 pixel komisch aussieht, dann werd eich halt per mail&PM ein ava schicken oder so... (hoff das geht so in Ordnung? *sich verdrück*
*Seso mal bös angug* Tod aller Dortmund-Feind :D
Was denn schon wieder nur 6 Punkte? *zu Ocelot guck der auch 6 Punkte und punktgleich ist*
Das ist ja ein besserere Ausbeute als ich dachte o_0
Paco: "Gut aussehen" wird er schon, weil ich einfach dein Bild so lasse, wie es ist. Nur um das Bild rum kommt hellblaue Farbe. Dann sieht der Ava so aus wie hier im Forum ... nur er "passt" sich halt dem Seitendesign an durch den hellblauen Hintergrund (und man merkt nicht, dass das Bild eigentlich viel größer ist).
Sieht man ja schon z. B. bei den Avataren von Blutmetzger oder mir :).
Seso: Juhuuuu ... ein Tipp richtig ;). Als Köln-Fan hätt ich vielleicht auch auf Sieg getippt :D. Aber mit denen hat wirklich niemand gerechnet. NIEMAND! :p
oh ich bin kein dortmund hasser :) Ganz im Gegenteil, aber ich bin Köln Fan :)Zitat:
Original geschrieben von Paco
@R-Craven nimm doch mal mein Ava als Ava (oro...), fass es in 150&200 pixel komisch aussieht, dann werd eich halt per mail&PM ein ava schicken oder so... (hoff das geht so in Ordnung? *sich verdrück*
*Seso mal bös angug* Tod aller Dortmund-Feind :D
Was denn schon wieder nur 6 Punkte? *zu Ocelot guck der auch 6 Punkte und punktgleich ist*
Das ist ja ein besserere Ausbeute als ich dachte o_0
Hassen tu ich nur 3 Vereine in der BL - Bayern, Bayer04 und Bor. Mönchengladbach (die Säcke) :D
Was für ein Spieltag
beschissen und toll zugleich^^
von mir aus könnte er aus nur 3 Partien bestehen^^
ab ich haben ja noch die Chance Stormwind durch einen Sieg (egal wie) von Hannover von der Spitze zu Kicken. Komm Ralf Rangnick Backnanger müssen zusammenhalten.
Dagegen spricht aber das ich bis jetzt jedes Spiel von Hannover falsch getippt hab. :\
btw. *Sich als Dortmundhasser oute* :D
@R-Craven dann ist gut ^_^
@Griever jo was ein Spieltag...
Bei Köln- Dortmund hat nur Seso richtig getippt aber bei Leverkusen hat ALLE daneben getippt...
so ein Tag wie diese zeigt den nauhc dass alle Tipper fast gleich denken :p
wobei *Axt hol und Dortmundhasser Griever schlachtet und Leiche unter Teppich wischt*
@Seso dann ist gut dass du Bayer(n) hasst *kopftätselt* :D
Oho, ich glaube es ist Zeit für mein Outing, ihr fragt wieso? ich sage es euch:Zitat:
Original geschrieben von Sesostris
Hassen tu ich nur 3 Vereine in der BL - Bayern, Bayer04 und Bor. Mönchengladbach (die Säcke) :D
Ich bin Bayern Fan und hasse den BVB
Ausserdem haben mir die grandiosen Bayern heute noch einmal 3 Punkte geschenkt, womit mein Tagessieg mit bisher 12 Punkten (was am Mittwoch noch erweitert werden kann) fest steht, also Preiset den Herrn.
Von Platz 12 auf Platz 6 geklettert, und hätte ich auch schon beim ersten Spieltag mitgemacht, wer weis wer an der Spitze stünde. Muahahahahah.
NEIN, ein Bayern-Fan!!!>:( >:( >:(
BVB 4ever!!!
Die Bayern sind zwar die besten Punktelieferanten für mich, weil sie immer gewinnen, aber in meiner persönlichen Tabelle wird Dortmund Meister, das sag ich euch.
@Paco
Tja, wer mutig tippt, könnte als einzigster z.b. 3 Punkte einfahren, aber wer tippt den z.b. das Bochum gegen Leverkusen gewinnt?
Yeah, du auch? http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_048.gifZitat:
Original geschrieben von Blutmetzger
Oho, ich glaube es ist Zeit für mein Outing, ihr fragt wieso? ich sage es euch:
Dann sind wir schon drei *Soheilanschiel* ;).
He he...auch wenn ich am letzten Wochenende nur 3 Punkte geholt hab:
GEILER SPIELTAG!
Ich glaube, wir hatten seit Jahren nicht mehr so früh in der Saison einen Bayernspieltag!
Kennt ihr den Begriff "Bayernspieltag"?
Bayernspieltag = Ein Spieltag, an dem alle Mannschaften der oberen tabellenregion verlieren, damit die Bayern an ihnen vorbeiziehen können bzw. ihren Vorsprung ausbauen können. :D
Letzte Saison gab's haufenweise Bayernspieltage und in den beiden Saisons vorher waren meist der 32.und 33.Spieltag "Bayernspieltag".:D
Yepp! :DZitat:
Oho, ich glaube es ist Zeit für mein Outing, ihr fragt wieso? ich sage es euch:
Me 2!
Wobei ich Dortmund nur aufgrund der Fans hasse - die sind wirklich so arrogant und großkotzig, wie die leute meinen, dass es die Bayernfans wären.
Die kann man in beiden Lagern finden.Zitat:
Original geschrieben von Soheil
Wobei ich Dortmund nur aufgrund der Fans hasse - die sind wirklich so arrogant und großkotzig, wie die leute meinen, dass es die Bayernfans wären.
Aber für mich als Stuttgartfan war dieser "Bayernspieltag" doch auch ganz gut anzusehen.
btw. wie war nochmal die Definition von Bayernspieltag?Zum glück zählt der Vizemeister wohl nicht dazu. :DZitat:
Bayernspieltag = Ein Spieltag, an dem alle Mannschaften der oberen tabellenregion verlieren, damit die Bayern an ihnen vorbeiziehen können bzw. ihren Vorsprung ausbauen können.
Auf jeden Fall ist auf meiner Tabelle der Punktelieferanten Stuttgart ganz vorne:) wär doch mal nach 12 Jahren auch mal wieder Zeit das es am Schluss in der Bundesliga mal wieder so aussieht.
Man wird ja wohl träumen dürfen.
Derweilen zittere ich der Doppelbelastung der Champoinsleague hingegen.
Morgen abend werden ich warscheinlich heulend ins Bett gehen oder mit einen hyperstrahlenden Gesicht. Dortmund gegen Brügge im Westfallenstadion (PS: Vieeeeeeeeel größer als das Olypiastadion, 82.000). Das Hinspiel endetete 2-1 für Brügge, der BVB muss aber nur 1-0 gewinnen, ich hoffe es, denn:
Champions-Legue ohne Dortmund und es wäre ein Desaster!!!
Wenn Dortmund aber wirklich rausfliegt, wird mein nächster Tipp für das nächste BUndesligaspiel sehr schwer.
Das stimmt, aber was wäre eine richtige Saison ohne bayern Spieltag?Zitat:
Original geschrieben von Soheil
GEILER SPIELTAG!
Ich glaube, wir hatten seit Jahren nicht mehr so früh in der Saison einen Bayernspieltag!
Irgendwie mag ich es auch von anderen wegen meinem Fanatismus gehasst zu werden. Am Wochende geht es erst mal aufs Pokal Spiel Neunkirchen - Bayern. Liegt ja vor der Haustür.
Naja, ich hasse irgendwie alles am BVB. Sie kaufen viel mehr Spieler und lassen dabei ihr ach so reich vorhandenes Geld raushängen. Und dann sagen diese Dortmund Fans auch noch ernsthaft Bayern würde alles aufkaufen. Der BVB investiert um einiges mehr Geld, und was bringts? Nichts, und dass ist auch gut so.Zitat:
Soll ich dir schonmal im voraus herzliches Mitleid wünschen, oder willst du, dass ich dich erst Morgen tröste? Naja, was wäre eine Champions League ohne den BVB? wahrscheinlich schön und spannend.Zitat:
Morgen abend werden ich warscheinlich heulend ins Bett gehen oder mit einen hyperstrahlenden Gesicht. Dortmund gegen Brügge im Westfallenstadion (PS: Vieeeeeeeeel größer als das Olypiastadion, 82.000). Das Hinspiel endetete 2-1 für Brügge, der BVB muss aber nur 1-0 gewinnen, ich hoffe es, denn:
Champions-Legue ohne Dortmund und es wäre ein Desaster!!!
@ Griever:
ein guter Freund von mir ist Stuttgart-Fan.
Von daher war mir der VFB schon immer ein wenig sympatisch.
Ich hoffe, die werden wieder so stark wie früher, damit ich mich wieder richtig mit jenem Freund messen kann :D
Also ich gönne Dortmund die Doppelbelastung! :DZitat:
Soll ich dir schonmal im voraus herzliches Mitleid wünschen, oder willst du, dass ich dich erst Morgen tröste? Naja, was wäre eine Champions League ohne den BVB? wahrscheinlich schön und spannend.
Wenn sie erst im Viertelfinale überrollt werden, ist es auch besser für die Bundesliag-Wertung.
true, oder wie Seso mutig auf ein Dortmund niederlage tippen...Zitat:
Original geschrieben von Ocelot
@Paco
Tja, wer mutig tippt, könnte als einzigster z.b. 3 Punkte einfahren, aber wer tippt den z.b. das Bochum gegen Leverkusen gewinnt?
Das kann auch schnell zu massige Verlustpunkte führen...
mir ist es reichlich egal ob BVB weiterkommt oder rausfliegt, denn ich bin in erster Line Schweizer Fan also Go GC GO into CL....
*blutmetzger + Soheil mal schlachten und den kühe zu fressen geben*
Heute entscheidet sich ob ich weitere Punkte bekomme oder nicht...
Das war nicht mutig ;) Kölm hatte 3 Spiele unglücklich verloren und ist besser wie die Ergebnisse es wiederspiegelten :) Da war es eigentlich an der Zeit das 3 Punkte kommen - unwahrscheinlich das Dortmund in Köln dann gewinnt - so denk ich ^^
Ob dem wirklich so ist werd ich heute sehen, denn dann sollte Köln wenigstens einen Punkt einfahren können oder gar gewinnen :) Nach dem wirklich guten BVB Spiel, der BVB war ja nicht schlecht - im Gegenteil - nur Köln war besser, bin ich gespannt wie die Jungs sich schlagen :)
@Bayern Fans
Ihr seid bequeme Sesselpupser - kein Rückgrat ! Ich will euch sehen wenn Bayern mal absteigt - wer sich dann immer noch als Fan hinstellt :p Solange man oben ist, ist das alles einfach, gehts aber mal bergab, DANN zeigt sich ob man wirklich Fan ist! Meiner Meinung nach sind Bayern Fans dazu nicht in der Lage...weil sie keinen Bezug haben zu dem Verein. Wie kommt man denn sonst aus der Münsteraner Region dazu Bayern Fan zu sein oder aus dem Ruhrpott, wenn es nicht der Erfolg ist und die Einfachheit des selben :D ? Ich kann als Kölner mit Fug und Recht behaupten wenigstens einen Geografischen Bezug zur Mannschaft zu haben (zum Verein), aber nicht wegen des Erfolges Fan zu sein. Ich glaube alle Bayern Hasser werden das ähnlich sehen, deswegen hassen wir die ja so ^^
Das ist auch der Grund warum ich den BVB nicht hassen kann - ist halt um die Ecke gewesen :) bei Bor. MG und Bayer04 gehört es eben zur Kölner Tradition diese Vereine abgrundtief zu verachten :p Allen anderen Ruhrpott-Vereinen wünsche ich aufrichtig das beste, BVB darf gerne Meister werden, da feier ich sogar mit - und auch dazu sind Bayern Fans einfach nicht fähig!
Mal zum allgemeinen "Fan-Dasein" hier *g*. Also ich bin kein fanatischer Fußball-Liebhaber. Ich habe keine Bayern- oder Löwenschals oder so Zeugs. Ok, gehen wir es mal von "außen" an.
Ich halte bei internationalen Turnieren generell immer zu den deutschen Mannschaften ... egal ob das die Nationalmannschaft, Bayern oder Dortmund ist. In der Bundesliga halte ich erst mal zu den bayerischen Mannschaften. Da im speziellen dann zu den 60ern (Bayern-Fan sein ist doch langweilig ... da kann man sich doch gar nicht mehr richtig über nen Sieg freuen ;)).
Ich freu mich jedenfalls schon auf das "wichtigste" Spiel der BL: Bayern gegen die Löwen :D ... wird mal wieder Zeit für nen Sieg der 60er :).
[edit] Ach ja, ich hasse eigentlich keinen Verein der BL ... bin da recht neutral. Hauptsache ist nur, dass ne bayerische Mannschaft am Schluss möglichst weit oben steht :D