Hallo Arnold! Ich habe mir die Zeit genommen dein Projekt durchzulesen. Es sind einige Fragen aufgetaucht undzwar:
Zitat:
Aasoka:
Aasoka ist 34 Jahre alt und ist der Hauptmann von Gurunth. Er ist ehrgeizig, stark und sogar manchmal nett. Er musste schon immer stark sein, den er musste mit 6 Jahren mitanschaun wie seine Eltern von diesen elenden Schwarzmagier getötet wurden. Ein schlimmer Schicksalsschlag, jedoch möchte er nicht darüber reden, den er hat es von Anfang an verdrängt. Er kämpft mit magischen Schwerten, den diese sind besonders effektiv.
Im Laufe der Zeit wird Aasoka verschiedene Techniken beherrschen, den sein Trupp wird ihn so einiges beibringen. Seine Schale ist hart doch sein Kern weich, doch weiß er noch nicht was für eine Macht in ihn schlummert.
Er MUSSTE stark sein? Das würde ich vielleicht noch etwas ausbessern! Mitanschaun würde ich auch rausnehmen, wirkt nicht sehr seriös. Wenn er zusehen musste wie seine Eltern getötet wurden, wieso wurde er nicht auch getötet? Oder hatte er sich irgendwo versteckt damit ihn niemand sieht? Sollte man auch erwähnen! Gegen was sind die magischen Schwerter besonders effektiv?
Zitat:
Redon:
Redon ist 27 Jahre alt und ist ein Bandit aus dem nördlichen Schattenwaldes. Allerdings wollte er kein Bandit sein, er musste es werden, ansonsten hätte er nicht für seine Eltern und sich sorgen können und sie hätten sterben müssen. Redon kämpft mit einem Bogen, jedoch ist seine wahre Bestimmung ein Ritter zu werden, so glaubt er.
Hier solltest du den ersten Satz etwas umformen da dieser auf den zweiten verwirrend wirkt.
Zitat:
Prinzessin Kia:
Kia ist 22 Jahre alt und ist die Prinzessin aus dem Schloss im Norden. Sie hatte anfangs eine schöne Kindheit, bis ihre Mutter an Herzversagen starb, so sagte es ihr, ihr Vater. Der König heiratete aber bereits nach 2 Monaten, deswegen wird rumgetratscht das es kein Herzversagen, sondern Mord war! Seitdem ihr Vater wieder geheiratet hat bestimmt er Kia´s Leben, sie darf nirgendwo unbeaufsichtigt hin nicht ein mal auf die Abort.
Sie ist mit den Waffenumgang recht unerfahren, und so kämpft sie mit einem Dolch.
Sie wird im Laufe der Zeit den Umgang mit Beschwörungen und Heilzaubern lernen.
Man könnte hier noch etwas mehr Hauch einfügen wie: Wann nach 2 Monaten? Wieso wird herumgetratscht? Das solltest du alles nochmal ausbessern - damit es bei der Spielvorstellung professioneller rüberkommt.
Zitat:
Bedus:
Bedus ist einer der wenigen guten Schwarzmagiern. Er wird auch
das Wesen der 1000 Wahrheiten genannt. Er ist jedem ein Schritt voraus und kennt die Vergangenheit jedes Menschen. Doch hat er auch eine Vergangenheit? Darüber redet er nicht gerne. Bedus kämpft mit einem Magiestab, er kennt jeden Magiespruch bis auf Schwarzmagie selber, den die ist ihm fremd. Sein Alter ist unklar.
Wieso ist ihm die Schwarzmagie fremd? Das ist so ziemlich die wichtigste Frage bei ihm.
Zitat:
Rizun:
Rizun ist 32 Jahre alt und ist der beste Schwertkämpfer im Lande, er nennt sich selber einen Schwertmeister. In seiner Familie war er immer der, der alles bekam was er wollte, er ist bis heute noch sehr verwöhnt. Man könnte eigentlich sagen er ist die böse Seite der Familie. Sein Bruder Draqi musste bis heute darunter leiden. Rizun kämpft mit einem sogenannten Todesschwert er hat es von einem auf dem anderen Tag bekommen niemand weiß woher er dieses Schwert hat. Er hat nicht lange trainieren müssen um die vielseitigen Techniken des Todesschwertes zu beherrschen.
Hat er denn nicht gleich - wenn er der beste Schwertkämpfer im Lande ist, der Ruf Schwertmeister? Das mit dem Todesschwert würde ich rausnehmen passt nicht so gut.
Zitat:
Draqi:
Draqi ist 42 Jahre alt und ist ein einfacher Schwerkämpfer, der eine schlimme Kindheit hinter sich hat. Wer daran Schuld ist, war für ihn klar sein großer Bruder Rizun. Er war der, der hart arbeiten musste, und kann nun nicht´s vorweisen, er lebt sogar bei seinen älteren Bruder, im Gegenzug muss Draqi ihm dafür dienen. Bis auf die einfache Schwertkunst, die
er vorweisen kann hat er nicht´s.
Draqi ist oft sehr ängstlich, aber er gab nicht seiner Kindheit die Schuld, sondern sich selber, warum weiß man nicht so genau. Er ist mit dem einfachem Schwert und dem Verbandskasten vertraut.
Er ist die gute Seite der Familie.
Dieser Satz wirkt auch so "verwirrend". Warum gibt er sich selber die Schuld ängstlich zu sein? Klar diese Frage bleibt offen aber du musst leicht darauf hin deuten und gleichzeitig nicht zuviel verraten!
Story/Einleitung:
Zitat:
Einleitung:
Es sind 26 Jahre vergangen, seit dem die Schwarzmagier das letzte Mal da waren.
Man weiß nicht wohin sie gegangen sind, sie verschwanden einfach.
Es hat sich im Laufe der Zeit viel verändert, alles wurde wieder aufgebaut und die Menschen konnten in Frieden leben.
Doch in den letzten Wochen kommen immer wieder Berichte das Städte und
4 Schlösser übernommen wurden, lediglich das Schloss von Gurunth, und das Schloss im Norden übrig blieben übrig.
Als diese Meldung auch im Schloss von Gurunth ankommt, stellt sich Aasoka sehr viele Fragen, aber vorallem möchte er wissen warum sie das tun, doch bis diese Frage beantwortet ist muss noch viel geschehn.
Die Einleitung ist ziemlich kompliziert, noch dazu die Grammatik Fehler wie "das letzte Mal da waren" oder "Man weiß nicht genau wohin sie gegangen sind, sie verschwanden einfach". Was muss noch geschehen bis diese Frage beantwortet werden kann?
Schlusswort: Zu dem Hauptteil möchte ich mich nicht mehr äußern ich glaube du musst dich noch viel mit deiner Grammatik auseinandersetzen, um gute und verständnisvolle Charakter - sowie Plots hinzukriegen. Ansonsten wünsche ich dir noch viel Glück bei deinem Spiel!
Ace