o_O wtf.
Es war so schön subtil bis jetzt. ;)
Druckbare Version
o_O wtf.
Es war so schön subtil bis jetzt. ;)
Nun, die Pforten zur Brachialliteratur sind geöffnet, will nicht jemand weiter schreiben? Ein schönes Ende ist das jetzt irgendwie noch nicht ...
Ich hatte mal wieder Lust etwas zu schreiben und als mir unsere Serie eingefallen ist, habe ich sie mal wieder aus der Versenkung geholt, auch wenn das Lesen sehr schmerzhaft war:D
Okay, ich bin zwar schön früh vom Ross abgesprungen, werd' mich nun aber wieder in den Sattel schwingen ;) Die Geschichte hat eine ... ähem ... "spezielle" Wendung genommen :D Im Laufe des Tages kommt mein Beitrag.
Freut mich zu hören, dass du wieder dabei bist.
Ich hoffe, andere können sich auch noch einmal aufraffen und der Geschichte mehr leben einhauchen.
Mal wieder ne Weile nix pasziert, hab also mal wieder was geschrieben. Hoffe, es treibt die Geschichte ein biszchen voran. Wäre cool, wenn mal wieder ein paar neue Leute einsteigen würden, die das ganze vielfältiger werden laszen.
Zitat:
"Aber meine Zukunft lass ich mir nicht von dir kaputt machen", sagte Midget und wiederholte dann mit vollen Mund: "Von dir nicht!"
:hehe: Oh Mann.Zitat:
Rache für sein Glied.
Davon ganz abgesehen: Ich glaube, ich werde aussteigen, mir fehlt gerade die Motivation, an dieser Geschichte mitzuschreiben.