Marc! :A
Oh Mann! XD
Druckbare Version
Der frühe Vogel fängt den Wurm.
Die Umfrage ist auf ;)
Let's get the party started. :D
Für heute steht noch mein Video auf dem Plan, denn was der Holzfäller kann schaffe ich schon lange :p
Macht euch auf was gefasst ^^
Leon der Profi :A
Leon der Profi, weil er mir als Österreicher irgendwie sympathisch ist. :A
BIT, damit er es leichter hat mit dem MMX-Pisa test :)
Ausnahmsweise behalte ich meine Stimme bis zum Schluss und entscheide erst dann. :)
(16:40:23) arche@hotmail.de: ich verstehe nicht unter welchen kriterien die user wählen..ich sehe keine threads und nur videos von einem haarigen, ungepflegten winnie puh und nicht das was man von einer mog wahl erwarten sollte. klar ist es kreativ sich bundeswehr sachen aus der kleiderbude zu kaufen, aber in dem video nicht zu erwähnen was er uns bieten will? scharf schiessen kann ich auch und seine sprüche treffen mich null
(16:40:28) arche@hotmail.de: bis auf das mit den titten!!!
(16:40:51) arche@hotmail.de: gerade die leute werden gewählt, die sich am dümmsten anstellen und das dürfte nicht sich der mogwahl sein
(16:41:03) arche@hotmail.de: er soll abwechslung ins forum bringen
(16:41:28) arche@hotmail.de: wenn ich einem haarigen typen zuhören möchte gehe ich zum bahnhof, kaufe ihm ein bier und habe mehr davon
Also Arche hat verkackt. :o
Irgendwie muss ich ja versuchen mich an Marc zu rächen und wir wissen beide das was von uns geschrieben wird nicht ernst zu nehmen ist ;)
Der Wahlkampf ist zum Spaß da und wenn zwei einen kleinen Krieg ausfechten macht es das iwie spannender ^^ Die anderen sind ja kaum da, von daher fighten nurnoch Marc und ich :D Die Wahl ist für mich eh gelaufen und ich kann nun nurnoch versuchen es den anderen zu vermiesen :p
Heil dir Leon ^^"
http://www.npshare.de/files/92fa6de6/Arche.jpg
You haven't seen me, really...
http://www.npshare.de/files/c8c30620/Bartmann.jpg
Und die Wahl ist erst gelaufen, wenn die Wahl gelaufen ist. 8)
ach, gelaufen ist noch nichts.
bis übermorgen vergeht noch relativ viel zeit, daher haben wir alle noch chancen. :)
@marc lässt du dir den bart eigentlich mal wieder wachsen? ich fand das video damals wirklich gut gemacht, als du ihn dir abrasiert hast
@arche danke. nicht vergessen, wir geben uns gegenseitig neue namen, wenn einer von uns gewinnt
Leon, weil er mich mag.
MarcVW :A
Boah, nu macht mal ein wenig Action hier. Ist ja wie auf 'nem Seniorenball. >:(((
Bei dem Bild ist dir aber ein Fehler unterlaufen: Ich bin Bart- und Brillenträger und werde mich freiwillig auch von keinem von beiden trennen. :D