Hi,
also ich finde, dass Spiel hat sehr viel Potential. In der jetzigen Version ist es nur ein Happen für zwischendurch, mir fehlen die Sidequests, mehr Story und vor allem Länge!
Falls du es irgendwann doch noch verlängerst, ich würde mich freuen.
Druckbare Version
Hi,
also ich finde, dass Spiel hat sehr viel Potential. In der jetzigen Version ist es nur ein Happen für zwischendurch, mir fehlen die Sidequests, mehr Story und vor allem Länge!
Falls du es irgendwann doch noch verlängerst, ich würde mich freuen.
@Maribia
Hm, ich selbst würde mein Mapping höchstens als durchschnittlich bezeichnen, bin damit aber auch vollkommen zufrieden.Zitat:
Die Städte und Landschaften waren wirklich gut gemappt *neidisch bin*
Das die Hauptcharaktere keine Gesichter haben war wohl etwas das ich dreist von Mondschein geklaut habe. Ich dachte mir einfach, "Hey, wenn dieses Game ohne Facesets auskommt, mach ich das halt auch so!" Heute würde ich aber nicht mehr so daran gehen.^^
Ach ja, schön das dir das Spiel den Nachmittag verkürzt hat. ;)
@cary5
Wie gesagt, wenn ich irgendwann mal Lust habe werde ich die ganzen Bugs ausbügeln, aber statt das Spiel noch künstlich durch mehr Sidequests und Storysequenzen zu erweitern konzentriere ich mich doch lieber darauf, das was ich aus dem ganzen gelernt habe in einem neuen, besseren Projekt umzusetzen.
Hey wo find ich n das Mittelteil des Bunnysets? Will den Alptraumturm zocken^^ :D
wäre toll wenn du das spiel nochmal reupen würdest danke im vorraus :bogart:
Hier bitte, frisch aus der Community-Spieledatenbank: Download