Wirds einen zweiten Teil geben?
Druckbare Version
Gute Besserung, Byder! :A
Gute Besserung. Ist vielleicht die Grippe, hatte ich seit Samstag, heute ist wieder besser~
Öhm,vielleicht haben Riku's Games ja einen tieferen Sinn und du kap...verstehst es nur nicht...:confused:(und bevor du wieder eine abwertende Meinung postest,dies soll nicht böse gemeint sein:o)
Denn du kannst ja noch lange nicht sagen,welch einen Sinn ein Spiel hat,wenn's nicht fertig ist.
Btw. ich kapier den Sinn dieses Games aber immernoch nicht xD:\
Was hat der Vietnamkrieg mit dem Einrichten des Hauses zu tun!?
[Schleimer]
Ach nö,ich finde Byder ganz in Ordnung =)[/Schleimer]Zitat:
Lustig zu sehen wie die User Byder fertig machen wollen, nur weil er ihre Spiele schlecht bewertet, wobei seine Kritik immer berechtigt ist.
€dit:
@Byder:
Und nächstes Mal machst du ein Game,wo ich den Sinn sofort verstehen kann:D
Dann auch mal mein Senf dazu...
Das Titelbild ist schonmal toll.
Ich war mir beim Spielen nicht ganz sicher ob das Spiel überhaupt witzig gemeint ist, trotz des Tagebuchs und des TBs.
Naja, ich fands eher unheimlich als lustig, hat also schon ein kleines bisschen Wirkung bei mir hinterlassen, auch wenn ich nicht weiss ob das so beabsichtigt war.
Die Schlusspointe hab ich auch nicht kapiert, entweder macht sie gar keinen Sinn oder ich hab ein gewaltiges Brett vorm Kopf (was bei mir durchaus mal der Fall sein kann).
Ich kann nur nicht nachvollziehen warum sich einige Leute über das Spiel aufregen. Wenn man keine 5 Minuten Trash-Games spielen will (was ja durchaus verständlich ist) kann man solche Threads auch einfach getrost links liegen lassen. ;)
Weil es eine prime Gelegenheit ist, Byder zu beleidigen und seinem eigenen Ego ein Lv. up zu geben. Da haben doch alle was davon, außer Byder natürlich.Zitat:
Ich kann nur nicht nachvollziehen warum sich einige Leute über das Spiel aufregen. Wenn man keine 5 Minuten Trash-Games spielen will (was ja durchaus verständlich ist) kann man solche Threads auch einfach getrost links liegen lassen.
Sauber Byder, ich fands klasse.
Keep es up.
Ich glaube, Byder liegt das Curry schwer im magen;)
Ich glaub, man muss auch die Situation verstehen, in der es entstanden ist.
Die Mittel waren nicht die besten um alles zu tun, was geplant war ;)
Beste Stelle is eh die, wo er durch das Haus geistert^^
Ja, war definitv was für zwischendurch. :A
Also, das Spiel ist mir jetzt echt gelegen gekommen, ich muss in einer stunde wohin und da kommt so ein Byder-Kurzspiel und schlägt etwas Zeit tot. Ich liebe diesen Humor, den ist in diesen Byder Spielen gibt, es ergibt einach keinen Sinn. Ich fands echt geil, vorallem diese 2 Fetzen die man zusammengeben hat müssen.
Und ich muss dazu noch sagen, das ich es garnicht unfair finde, das Byder villeicht Lob für ein Spiel bekommt, nur weil es eben von ihm ist, denn diesen Beliebtheitsstatus hat er sich ja selber "erarbeitet", er hat sich das nirgendwo gestohlen oder gekauft (glaube ich zumindest). Und ich denke die ganzen Maker, die arg kritisiert werden, obwohl sie sich Mühe geben, müssen das einfach akzeptieren, und nicht sagen das Byders Spiele Scheiße sind, nur um ihre eigenen besser zu machen. Besser kann man nur werden wenn man immer versucht, an sich selbst zu arbeiten, und nicht wenn man andere runter machen will.
So sehe ich das Ganze.
So, Fanboytime is over.
Lasst mal schön den Leuten ihre Meinung, insofern will ich von R.D. kein weiteres "Einfach Mund halten, ja :)" lesen, weil sonst haben wir zwei ein ganz großes Problem; und von anderen will ich kein "DU VERSTEHST DEN SINN NICHT!!111eins" lesen, weils eben ihre Meinung ist. Basta.
Die, dies nicht mögen, haben genauso das Recht, ihre Meinung abzugeben, genauso wie diejenigen, die (meiner Meinung nach unverständlich) glauben, einen tieferen Sinn in diesem in 10 Minuten hingerotzten Produkt gefunden zu haben.
Wenns hier im Forum "präsentiert" wird, dann muss man schon damit rechnen, dass von allen Seiten was zusammenkommt. Ah ja, und wenn ich merke, dass die ganze Show hier nur dafür da ist, um ein bisschen Unruhe zu stiften (nachdem schon von einigen Leuten angemerkt wurde, dass sies geil finden, was Byders Crap hier auslöst), dann ist hier schneller zu und in den Mülleimer geschoben, als man "Klaus muss raus aus dem Haus" sagen kann. Yes, we can, weil andere Produktionen von diesem Kaliber überleben in der Regel nicht mal eine Seite.
Ah ja, übrigens, ich fands scheisse, die drei Minuten Spielzeit nicht wert. Wer will versuchen, mir jetzt das Wort verbieten, oder anzuhängen, ich hätte das Teil nicht angespielt geschweige denn einen Sinn nicht verstanden? http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
Ich hoffe doch, mein Werter Mop, dass ihr mir nicht die Schuld für dies Theater in die Schuhe schiebt. Schließlich ging es mir doch nur darum, ein kurzweiliges Spiel als Download anzubieten.
Und ich bin auch nicht dafür verantwortlich, dass es Personen gibt, welche sich keinen Kopf machen und mich eigentlich nur provozieren wollen, da ich ja der böseste Kritiker vom Atelier bin.
Nur keine Panik, du armes, armes Opfer der Maker-Gesellschaft, für so wichtig musst du dich nicht halten. ;) Aber du weisst wenigstens, bei wem du dich bedanken kannst, wenns hier zu heiß hergeht, und der Thread kurzerhand im Eimer landet. ;)
Weitermachen. Oder auch nicht.
Das war ja Ironie.
Jedenfalls preisen mich ja Leute als so böse an. xD
Aber ich bedanke mich noch recht herzlich und schüttel dir warm die Hände. ;)
ich fands gut :)
Für 3 Minuten war's okay.
Häh? Paris Hilton gilt auch als "Kultfigur". Also bitte schön die Kirche im Dorf lassen.Zitat:
Und warum ich als "Kultfigur" gelte, kannst du gerne mal nachforschen.
Ich geb dir einen Tipp: Es hat nichts mit dem RPG-Maker zu tun.
Das Projekt ist...Zeitverschwendung. Optik nett aber wieder so ein "Humor" über den man nicht lachen kann oder will. Außer wenn man ein paar Freunde zu Besuch hat und sich gegenseitig mal was "Lustiges" zeigen will. Ansonsten doch eher mau. Frage: Wieso wird die Enerige nicht in ein anständiges Projekt investiert?
Werde deine Projekt ab sofort meiden.
Bitte nicht.Zitat:
Zitat von DarkNanaki Beitrag anzeigen
Ja.