Ich hatte dich ja schonmal gefragt(siehe oben): Was hast du denn verbessert?
Druckbare Version
Ich habe sogut wie mein Auge fnktioniert, alle Grafikfehler die in mein Auge gefallen sind, die habe ich verbessert, Rechtschreibung ist noch in Arbeit, und ich habe noch einigen Lokikfehler verbessert.
So es ist soweit, mein Aktueller Status der Demo suchtBetatester.
/Update
-Rechtschreibfehler verbessert
-Logikfehler ausradiert
-Zwei Minispiele hinzugefügt in der Spielhalle
Why not. Dann melde ich mich halt mal o.o
Warum, weiß ich bis heute nicht. Vielleicht plagt mich auch einfach die Langeweile ~
Doch, hab schon Interesse, sonst würd ich ja nicht schreiben.
Auf das einziste, was ich keine Lust habe, ist zu viele Fehler finden.
Ist das in einen Betatest nicht gut?
Doch schon aber es nervt wenn man einen riesigen Beitrag allein schon an Rechtschreibfehlern machen muss. D:
Trotzdem melde ich mich auch.
Okay, verschieben wir das, ich merke euch mal vor, ich schaue nochmal selber alles gründlich nach..!
heute ist zu Spät, ich muss jetzt ins Bett muss morgen Arbeiten, ich melde mich morgen wieder, und ich schaue trotdem nochmal einmal selber nach xD
Aufjedenfall kann ich jederzeit testen. Solange das Spiel nicht 300 Maps und Schwierigkeitsgrad ULTRA hat, kannst du es mir auch jederzeit schicken, wann auch immer.
naja über 100 maps hat es ja schon, und wenn du es schon gespielt hst die veraltete Demo, merkst du das auch viele Intros und so dabei sind, zuvor hatte ich mich nur aufs Intro und geschichte konzentriert.
Und schwierigskeitgrad folgt später^^
Was habt ihr?
Abgesehen von den Fehler und Bugs find ich das Spiel für zwischen durch Abwechslungsreich (=
Also ... bearbeite mal deine Version!
Hallo ich wollte mir mal das Spiel runterladen aber der Link funktioniert nicht mehr. Will das Spiel unbedingt ma testen. :)
Könntest du einen neuen Link hier rein tun ???
Der Link auf der erste Seite geht doch:confused:
http://www.fileuploadx.de/103767
Ich glaube er meint den RS.com-Link denn bei dem is das Limit verbraucht
(10x DL = Datei futsch).
Versuche mal den anderen Link drüber.