*Push*
Na, wie läufts?
Gibts das Projekt noch?
Oh, wie ich hoffe....:p
Wenn ja, hab ich was zu meiner GS einzubringen..Mfg!
Druckbare Version
*Push*
Na, wie läufts?
Gibts das Projekt noch?
Oh, wie ich hoffe....:p
Wenn ja, hab ich was zu meiner GS einzubringen..Mfg!
Solad ist nun endlich vollständig fertig. Es ist letztendlich eine 500x500 Map geworden, welche mit allerlei Vehikeln, die durch die Stadt herumfahren, ausgestattet wurde. Ich werde es ab jetzt ständig so machen - also kurze Ankündigungen, wie es mit dem Spiel läuft. ^^ Ich hab's nicht vergessen.
Heißt das die Synchro wurde gecancelt?
Naja ich hab glaube ich in einem Drittel der Post gelesen das Zuhause im RPG - Land
synchroniesert werden soll aber was mir generell fehlen würde ist eine demo bzw. Test-Version damit man einsehen kann ob sich dies überhaupt lohnen würde seh das mal als kleinen Tipp von mir.
Aber die Idee dahinter finde ich nicht schlecht.:A
Bin gespannt wie du die Sim elemente einbringst.^^
Werde mich schonmal im Voraus als Tester anbieten sobald was Spielerisches da ist, allerdings möchte ich nicht synchroniesieren.;)
Lg
Multi-Master1988
Es wird trotzdem noch 'ne Menge geändert, und ich rätsle irgendwie bei einer Idee. Gemeint ist das Auto-Radio. Entweder es liegt mir nur auf der Zunge, oder ich weiß es wirklich nicht. Wie lässt man einen Switch aktivieren, wenn man in das Auto steigt. Denn, sobald man einsteigen kann, wird ein kleines Menü aufgerufen, indem die Musik verändert werden kann. Aussteigen bedeutet also gleichzeitig Switch OFF.