k du machst das schon ^.^"
Druckbare Version
k du machst das schon ^.^"
Habs nu gesendet.
Du hast ja gesagt, das man sich
"suchen" muss. Heißt das, du stellst die Männl
an abgelegene Orte oder stehen die Offensichtlich mitten in
der Stadt rum?
Mata ne
k zurück aussen urlaub... hmmm werd ich sehn... je nach aussehn bekommen manche vielleicht ne etwas größere rolle als der ein oder andere der vielleicht als straßenpenner in der ecke sitzt ;) ( war ein beispiel :> )
fänds echt geil wenn dein spiel noch platz für einen furchtlosen kämpfer hat
natürlich heißt er desred und ist im chara set "darkages" oben ,links !
falls du das set noch nicht hast, post einfach deine e-mail adresse und da hast das set im handumdrehen!
wär echt nett, wenn noch Platz in deinem Game wär.
Ich würde gerne
groe
(was für eine Überraschung)heißen.Als Kopf kannst du irgedwen nehmen(männlich).
Würd mich freuen, mich in deinem Game zu sehen!:)
groe
Hab nen Chara per Mail geschickt. kannst ihn Jedi Knight nennen.
Im Chasrset der Kerl mim Mantel und dem Laserschwert.
Hoffe es ist noch Platz
hab ihn ;) ... paltz ist noch hab immer noch nichts groß für das projekt gemacht *lol* vielleicht kommt es garnet :P da ich momentan wenig zeit habe ... ausserdem muss ich mich bald bewerben... da muss ich langsam anfangen zu lernen :P ^^
Hi Raiden, ich würde auch gerne in deinem Game vorkommen. ich möchte meinen Silver-Harry behalten und das Charset schick ich dir dann. kannste bitte nochmal deine e-mail hinschreiben?
rofl wieso nochmal hinschreiben?????? Kuck doch einfach ein paar page zurück....nja...Zitat:
Original geschrieben von Silver-Harry
Hi Raiden, ich würde auch gerne in deinem Game vorkommen. ich möchte meinen Silver-Harry behalten und das Charset schick ich dir dann. kannste bitte nochmal deine e-mail hinschreiben?
@Raiden: Na auch wieda da !? Ich gib dir dann mal dein Raiden, wenn ich dich seh...
@jinjukei: macht es dir eigentlich spass auf jeden meiner beiträge noch ein unnötiges kommentar abzugeben, sorry mit mir kann mans ja machen ich bin ja neu!!!
k silver hier noch mal für dich : s_goericke@msn.com ... ich geb dir die... mein java macht pobleme da kann ich nix mehr schreiben deswegen nimm die ... k jin musste mir mal irgendwie schicken über web hochladen oder zu meiner msn oder gar schicken über msn bzw.icq .. thx erstma ;) ... P.S.: tolles Avatar >))
Hab ich es schon mal geschehen lassen, würdige mich, ich verweise dich nicht, ich rate dir nur...Zitat:
Original geschrieben von Silver-Harry
@jinjukei: macht es dir eigentlich spass auf jeden meiner beiträge noch ein unnötiges kommentar abzugeben, sorry mit mir kann mans ja machen ich bin ja neu!!!
tja, sorry, stimmt, aba