Zu EDIT 4: Wird wohl eine Testzelle sein, genau wie Toddtest, die die Entwickler benutzt haben, um irgendetwas zu testen...
Man kommt da aber nur per Cheat hin.
Lord Cluttermonkey wir ein Test-NPC oder Gegner sein.
Druckbare Version
Zu EDIT 4: Wird wohl eine Testzelle sein, genau wie Toddtest, die die Entwickler benutzt haben, um irgendetwas zu testen...
Man kommt da aber nur per Cheat hin.
Lord Cluttermonkey wir ein Test-NPC oder Gegner sein.
1. nein, alle magier können gleich gut verzaubern... höchstens der preis kann unterschiedlich sein, dieser kleine unterschied spielt aber bei dauerhaften verzauberungen keine große rolle...
2. konsole öffnen, tcl eingeben, in die wand laufen und die schulterplatte mitnehmen... danach wieder über festen boden und nochmal tcl eingeben...
3. goldene heilige findest du meistens in daedrischen ruinen... leider kann man nie genau sagen, wo... in ald daedroth hats so weit ich weiß im inneren schrein eine (bei mir zumindest immer)...
4.+5. lord cluttermonkey ist ein test-npc, der in der test-zelle trödelverkauf alles muß weg! befindet... da dies aber eine test-zelle ist, kommt man auf normalem weg nicht hin und kommt ums "cheaten" nicht rum, also lieber gleich die schulterplatte hercheaten...
in die test-zelle bin ich bisher (trotz eig. korrekter zellen-id) noch nie gekommen, also lieber abschreiben...
Zu 2. Wenn ich sowieso tcl (kenne ich schon) per Konsole eingeben muss um an die Schulterplatte zu kommen, kann ich sie mir auch gleich per Konsolen-Befehl ins Inventar holen- was macht das für einen Sinn diese Schulterplatte an einen Ort zu programmieren, an den man eh nur per Konsole kommt- also im Prinzip kann man sich in Morrowind gar keine komplette Daedra-Rüstung holen, ohne die Konsole zu benutzen, außer man tötet Divyth Fyr, aber das ist ja auch eigentlich nicht so vorgesehen- da holle ich mir die Schulterplatte lieber jetzt so per Konsole...
Du kannst für eine Goldene Heilige entweder....
...eine Rolle zum Beschwören kaufen, diese benutzen, die Heilige mit einem Seelenfallenzauber versehen und töten.
...den passenden Zauberspruch zum Beschwören lernen und dann dasselbe Prozedere anweden.
...in einer daedrischen Ruine suchen, wie bereits von Saui genannt.
Ich bin mir nicht sicher, ob es bei den ersten beiden Möglichkeiten einen Bug gibt... was Verzaubern von Rüstungen angeht bin ich wahrlich kein Profi. Sorry. :rolleyes:
beschworene schulterplatten wären auch noch ne möglichkeit... wiegen nix und geben boni...
Oder man macht sich den Bug mit unendlich lang beschwören zu nutze...
Auf die Dauer aber auch lästig oO
lästig nicht unbedingt, aber man müllt sich früher oder später das inventar zu...
Gute Idee! Ich habe jetzt die rechte Schulterplatte- wo kann ich mir den den Zauber kaufen um Goldene Heilige zu beschwören?:confused:
EDIT1: Wie kann ich überhaupt auswählen, dass die Verzauberung dauerhaft sein soll??? :confused:
links unten ist ein feld, in welchem die wirkungsart steht (also wirkung durch benutzen, bei treffer, einmal benutzen, dauerhafte wirkung)... einfach so oft draufklicken, bis die wirkund dauerhaft ist...
OK, das habe ich übersehen, und wer kann mich den Zauber Goldene Heilige beschwören lehren???
Gut, ich kann den Zauber jetzt, muss nur noch von Azura den Stern besorgen und dann kann´s mitem Verzaubern losgehen...
Kann ich den Zauber "Goldene Heilige beschwören" jetzt auch auf einen Ring machen? Was für eine Seele bräuchte ich dafür???
EDIT: So, ich habe jetzt einen teuren Ring und ein teures amulett, außerdem habe ich von der Quest Azura´s jetzt schon mal eine Goldene Heilige und einen Hunger in 2 großen Seelensteinen. Auf einen könnte ich mir jetzt z.B. den Zauber "Goldene Heilige beschwören" draufmachen und danach von denen dann ein paar seelen einfangen um wiederum die Rüstung zu verzaubern...
So, meinen daedrischen Brustharnisch habe ich jetzt schonmal mit dauerhaft Stärke +12 verzaubert, nur woher bekomme ich den Zauber: "schwere Rüstung festigen" :confused:
Gibt´s so einen überhaupt? Ich bin gerade am überlegen, womit ich meine restliche Rüstung verzaubern soll... und woher gibt eigentlich den Zauber "Angriff festigen" ?:confused:
EDIT: Jetzt habe ich den Zauber, und direkt auf meine Stiefel dauerhaft "festigen schwere Rüstung +5" gemacht :) . Dadurch direkt 13 Rüstungspunkte mehr bekommen! (Rüstung insgesamt 250). Nur was sollte man sich am besten auf ein daedrisches turmschild machen? Besser schwere Rüstung festigen oder Schild dauerhaft :confused:
schwere rüstung wäre wohl sinnvoller, da fertigkeit festigen soweit ich weiß weniger kostet und bei gleichen kosten mehr bringt (kommt natürlich auch auf die rüstung an)
So, ich habe jetzt durch einen Trick auch ein daedrisches Turmschild:
Ich beschwöre einfach eine Goldene Heilige, dann töte ich sie, und kurz bevor die leiche der Beschworenen verschwindet, klicke ich diese an und kann einfach ihre Sachen nehmen. Das habe ich solange gemacht, bis sie ein daedrisches Turmschild hatte, dann Rest, den ich von ihr bekam, habe ich anschließend für 500k Draken verkauft:D
Danach habe ich jetzt folgende Rüstung:
Daedrisches Gotesantlitz(+15 Lebensenergie dauerhaft)
Daedrischer Harnisch(+12 Stärke dauerhaft)
Daedrische Beinschienen(+1 Stärke dauerhaft)
Daedrische Stiefel(+1 Stärke dauerhaft)
Daedrisches Turmschild(+45 schwere Rüstung dauerhaft)
Daedrische Schulterplatten(jeweils +1 Konstitution=+2 Konstitution dauerhaft)
Rundagulfs Handschuhe(+20 Stärke und +20 Geschicklichkeit dauerhaft)
Wertvolles Amulett(+24 Stärke dauerhaft)
Wertvoller Ring(Lebensenergie Wiederherstellen 4 Punkte DAUERHAFT)
Mond-und-Stern(+5 Charisma und +5 Wortgewandheit dauerhaft)
Wertvolles Hemd(Lebensenergie wiederherstellen 2 Punkte DAUERHAFT)
Wertvoller Gürtel(+2 schwere Rüstung und +3 Stärke dauerhaft)
Und folgende Waffen:
Flammen Klinge(20-75 und 30 Punkte Feuerschaden in 1 Fuß)
Deadrischer Langbogen(2-50 und 25 Punkte Feuerschdaen in 8 Fuß)
Dadurch habe ich jetzt aoch noch:
Level 30:
Stärke 160
Intelligenz 57
Willenskraft 62
Geschicklichkeit 86
Schnelligkeit 89
Konstitution 91
Charisma 35
Glück 40
Langwaffe 100
Schwere Rüstung 139
Schütze 51
Rüstung: 380 :D
Ich hätte jetzt gerne unter meiner Rüstung auch noch eine verzauberte Hose, aber leider gibt es nur wetvolle (in der engl. Version exqisite) Hosen in so weißen Cremefarben, das passt überhaupt nicht zu meiner Deadra-Rüstung! Kann man sich irgendwo wertvolle Hosen holen, die schwarz sind? Bisher benutzte ich eine gewöhnlich Hose (in schawarz), nur leider kann ich die überhaupt nicht richtig verzaubern!
Nicht dass ich wüsste, ich habe immer nur die Cremefarbenen gesehen. http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif Aber vielleicht gibt es ein Kleidungs-Plug-In, dass die wertvollen Kleidungsstücke verändert, mir fällt gerade keines ein, aber ich benutze auch die gewöhnlichen schwarzen Hosen (unverzaubert) und bin recht zufrieden damit. ;)Zitat:
Zitat von Jo93
sowohl wertvolle als auch extravagante hosen sind hell... hier helfen wirklich nur plugins oder die farbe ignorieren... n kompromis wäre vllt noch, ne teure hose in blau zu nehmen...die sieht besser aus als die wertvollen und extravaganten und lässt sich besser verzaubern als die gewöhnlichen...
Hallo @ all ich bin neu hier und ich möchte gerne eine liste allser daedrischen rüstungs teile und wo es sie gibt weil ich habe beide erweiterungen und möchte die daedrische rüstung finden
Danke im vorraus O:)
Hallo und herzlich Willkommen auf ElderScrolls!http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_06.gif
möchtest du sie finden, oder haben?
hallo gibt es eigentlich eine möglichkeit dass der kleine rickling da unten in der katakomben nicht draufgeht? weil bei mir hat sich der immer todesmutig in den kampf gestürzt und ist spätestens mit dem 3 gral draufgegangen. ich habe den quest zwar dann so gelöst dass ich ihn angegriffen habe und so sowohl von ihm als auch von den grals verprügelt wurde aber so ist er am leben geblieben. gibts da auch eine andere möglichkeit?
mfg
ich hab mir davor nen zauber mit leben wiederhst. 50 auf berührung und einen mit stärke fest. +leben wiederherst. für 60 sek. auf berührung. der zweite zauber wird vor den grahlen auf krish gesprochen, der erste, um ihn danach zu heilen. und wenn du selber kräftig mitprügelst, steckt krish auch nich so viele treffer ein.
Ich bin einfach voraus gestürmt und habe die Grals umgeholzt, bevor Krish überhaupt in Ihre Nähe kam. Ich muss wohl aber dazu sagen, dass mein Haupt-Char ziemlich weit entwickelt ist (glaub Level 78) und wirklich bösartige Waffen und Zauber im Gepäck hat.
Ein paar Treffer musste Krish dann aber gegen die Unmengen von Ricklingen einstecken, die in der Festung lauern - die waren zwar keine Gegner für mich (haben nach maximal zwei Hieben mit nem Daedrischen Claymore das Zeitliche gesegnet), aber ich war einfach nicht schnell genug, um sie alle abzufangen...