Zitat:
Original geschrieben von Ineluki
So ... Jens .. ich will einfach nicht akzeptieren, dass du nicht kommst ... treib einfach irgendwie die 28 Euro fuer das WE ticket auf, schiebe deinen A*sch auf eine Bank im Zug und lass den Rest einfach laufen ... irgendwie schleifen wir dich da schon durch ...
und von den 28 Euro bekommst du ja sogar noch etwas wieder, was du dann hier verbraten kannst ;)
Mit 30 Euro bist du also dabei ... das wirst du doch wohl zusammen kriegen ... ansonsten schnapp dir ne Blockfloete mach einen auf indischen fakier und dudel bei dir im dorf am strassenrand, damit dir die leute geld geben, damit du aufhoehrst zu spielen ... wenn du geschickt bist, nutzt du auch noch kleine feden aus, indem du dich bezahlen laesst, einem anderen auf die nerven zu gehen ...
Kannst du nicht Mutter, Vater, Oma, Opa, Tanten, Onkel, Nichten, Neffen, Cousin und Cousinen anpumpen ? .. finde 15 Leute, die dir 2 Euro pumpen und die Sache ist geritzt ...
Gruss Ineluki
Wenn jemand einem Geld ausborgt, dann nur mit der Schuldner auch die Schulden in absehbarer Zeit tilgen kann. Dass is bei mir nicht der Fall. Hackt nicht weiter drauf ein, ich kann eben nicht kommen.