ja. weiter.
Druckbare Version
ja. weiter.
So daher niemand eine Frage stellt nehm ich mir mal die Freiheit :D
also nun zur Frage:
Wie heißt die Person die uns nach der Kompletten Arena Quest dauernd nachläuft!
Ich geb einen hinweis obwohl die frage sowieso zu einfach ist:http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Adoring Fan. zumindest seitdem alle NPCs englische Namen bei mir haben...
Richtig!! Auf Deutsch heißt der Verehrer.http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Du bist dran:D
Da mir nix einfällt...freie Runde
okay, ihr habt ja alle die originalversion. kramt die mal raus:
welches wesen, das sowohl auf der rückseite der normalen DVD-hülle zu sehen ist, als auch in den trailern, hat in vielen foren viele nachfragen ausgelöst, da es gar nicht im spiel vorkommt?
ob das auf der goty-edition auch drauf ist, weiß ich nicht, aber guckt mal die trailer an...
Ich hab zunächst an diesen Typen in der Ayleiden-Rüstung gedacht, aber das könnte auch ein Bandit sein. Oder ist es der Braune Troll? Die sind doch normalerweise grün, 0der?
der troll lässt sich durch lichteinfall erklären. fakt ist jedoch, dass der wächter der ruine nirgends im spiel zu finden ist, von bethesda jedoch als ebensolcher dargestellt wurde.
du bis.t
Wie heißt die einzige Leiche mit einem Liebesbrief bzw. wo findet man sie?
Richtig. Du bist dran.
Im Versteck von Raelynn Grabfinder befinden sich zwei kleine Statuen. Wen stellen sie dar?
Eine stellt Molag Bal, die andere Namira da.
Ich bin so frei und mach mal weiter:
Welche eher seltene "Alchemiezutat" findet man in der Cadlew Chapel, und wie ist sie vermutlich dorthin gelangt?
Zwei menschliche Herzen, die wohl von den Experimenten der Totenbeschwörer stammen, die sich dort eingenistet haben.
Nenne alle Tavernen/Gasthaus-Besitzer in den 8 Städten sowie den Namen der Häuser.
(Achtung: In der Kaiserstadt gibt es mehr als einen!)
Na, ich glaube, das wird nichts mehr mit einer Antwort...
(Ich war ehrlich gesagt zu faul für eine Rundreise! ;))
Nenne 2 Werke der bekannten Schriftstellerin Federweber!
Auf ein Neues:
Auf ewig verdammt sind wir, zu schützen den geschändeten Schrein.
Wer sind wir, wer kennt unsere Namen ?