@M-P: Nö, allein, wie schön bösartig charismatisch er im Film agiert *sabber* :D - die Traumbesetzung schlechthin!
BTW: Du bist in Berlin und meldest Dich nicht? Sau, wir könnten uns doch treffen!
Druckbare Version
@M-P: Nö, allein, wie schön bösartig charismatisch er im Film agiert *sabber* :D - die Traumbesetzung schlechthin!
BTW: Du bist in Berlin und meldest Dich nicht? Sau, wir könnten uns doch treffen!
huch? ist unsere Vivi etwa zu Virginie geworden? hat sich hier noch jemand umbenannt währen dihc weg war?
einige haben aber einen neuen Ava ^^ Alexiel zum Beispiel, gefällt mir :)
ich hoffe aber doch, dass das die einzige groooßen veränderungen waren, die ich verpaßt habe ^^
aber der Vorschlaf für die Sepirothbesetzung finde ich doch relativ passend ^^ nur das Gesicht irgendwie, aber man kann es lassen ^^
zum Themamachtmissbrauch:
erst ist mir ja nichst dazu eingefallen, aber dann sit mit ein Lehrer auf der Schule eingefallen, der hat einen so dermaßen auf dem Kicker gehabt, z.Bsp. mußte der alle hausuafgaben bereits um 7.40 bageben! egal ob er erst später Schule hat oder vor Deutsch noch nee Hohlstunde ist, wenn er auch nur etwas zu späöt kam, hat er dafür 0 Punkte bekommen (=6, für die die mit Punkten nichst anfangen können ;)) ich fidne das doch schon sehr übertrieben, und es ist auch irgendwie so, dass ich glaube, wohl nciht als einzige, dass dieser lehrer das sogar gerne macht ihn so fertig zu machen und ihn unterbelegen zu lassen.
naja, ich bin zumindest vorerst wieder da ;) fahre am Dienstag weg und bekomme am Sonntag Besuch :) (auf den ich mich sehr freue) hab also ab da wieder kaum zeit ;) (und das in den Ferie, die ich seit gestern hab ^^)
*sich in die menschenleeren Gassen des QFRAT wagt*
*Adam Smith-Diskussion betrachtet, die mittlerweile eingeschlafen ist*
Gut, brauch ich nix mehr zu sagen, wenigstens etwas :)
5 Tage, 60 Posts... irgendwie ist das auch nicht gerade der schnellste QFRAT... aber immerhin schneller als der vorige :D
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_06.gif back, BSX, wurde auch wieder mal echt Zeit, daß du dich hier drin blicken lässt!
Verpasst? Nun ja, wie man's nimmt... wohl nicht in Bezug auf Forum, anderes erzähl ich dir bei Gelegenheit per MSN :)
Wobei... wenn dein Besuch das ist, was ich glaube, hast du ohnehin anderes im Kopf :)
Also geniess die Ferien und den Besuch :)
@QFRAT
Just FYI - melde mich mal wieder provisorisch zurück, bis einschließlich 29. Juli :)
Da ist man mal ne Weile nich hier und was ist los? Der QFRAT staubt total zu und man muss Angst haben, dass hier mit der Zeit gar nichts mehr los ist. Pfff so nicht.
@ Topic
Machtmissbraúch? Das gibt es schon solange wie es die Menschheit gibt. Jeder der Regieren will und sich z.B. zu wahlen stellt muss den willen haben Macht auszuüben, denn das ist ja die Hauptintention solch eines Amtes. Doch übernehmen sich viele und missbrauchen so ihre Macht, obwohl sie dies garnicht wollen. Meist wollen sie damit ja auch nur gutes Tun, nur vergessen sie dabei oft was sie Wirklich zu tun gedacht haben.
Andere Beispiele zeigen aber auch das Macht benutzt wird um eigene Interessen zu vertreten, ob sie dem Gemeinwohl dienen oder nicht (siehe USA)
Alles in allem, lässt sich Machtmissbrauch nicht vermeiden den wird es immer geben, und daran lässt sich nichts ändern.
@ FF7 Movie
lol, geiler Traum, besonders die Tatsache das es auf B3 kam *lol*
@ Virginie
Seit du auf dem Harry Potter Trip bist, assoziierst du alles mit eben diesem kleinen Zauberer, den ich Persönlich ziemlich abartig und Abstoßend finde. Lucius Malfoy Darsteller als Sephiroth? Da kann ich nur lachen. Versteh mich nicht Falsch aber der sieht, wie soll ich sagen, schwul aus, irgendwie so gekünstelt.
btw: Hatte ja ganz vergessen einen "Gratulation zum Mog Titel" Spam zu machen, naja egal hat sich ja im MSN erledigt.
welcome back skar, bsX und Co. :p
arrrr was für ein herrlicher Tag findet ihr nicht auch?
einfach zum die wändehochlaufen, alten damen die Handtaschentragen oder einfach wildes Radfahren im Killer-Laps-Style :D
YEHA ^^ *The Blackmages einleg und mal ordentlich LÄRM mach*
beautiful, isn't it ^^
Tjo, des war ne verrückte Aktion. Ich hab ganz kurz Radio gehört und da meinten die das da einer is, der kappute Sk8boards repariert und man bis 18.00 vorbeikommen kann. Ich schnapp mir also mein'n Kumbl und wir radel zum Studio. Dann meint der Typ am Empfang, ob wir denn nen Termin bei Fritz. Ich denk mir "Scheiße, hätt ick anrufen solln oder wat???"Zitat:
Original geschrieben von Manga-Protector
ich habs leider verpasst, da ich sogut wie nie radio höre, könntest du erzählen, was ihr da so getrieben habt? :D
Tja, aber der nette Pförtner verbindet mich mit'm Studio und ich frag nach wir das nu is mit den kaputten Boards. Tja, da stellt sich raus, das der Typ mit den putten Boards ganz woanders is. Aberdas da einr war, der die Decks gebastelt hat, die man da gewinnen konnte. Und der meinte, wo wir doch schon ma da sind, kann er auch des Board von meinem Kumpel reparieren. Hat er dann auch gemacht, und wo wir dann mal im Studio waren, hat Karo uns auch gleich in die Sendung geholt. Naja, da hat se uns halt so n bissl über uns und skaten gefragt und ich sollt live über nen kicker springen, was ich ja eingentlöich gar nich kann :D° Aber ich hab s dann doch versucht aber voll verplant ^^° Aber wenigstens ham die Leute im tudio gklascht so dass vielleicht doch einige Leute da draußen dachten, dass ichs geschaft hab ;DDas hätt ich gern gesehen XDZitat:
hey, wisst ihr wa slustig ist?
in berlin dauernt mit U und S Bahn umherzutuckern und die leute dumm anzumachen das haben ich und 2 kumpels gestern fast den ganzen tag über gemacht, höhö, das war ein spaß, und wir wurden sogar mit einer zusammengerollten zeitung bedroht, höhö, nervenkitzel pur sag ich da nur.
kay, werds das nächste mal ankündigen :DZitat:
Original geschrieben von Virginie
@ete
geil XD ;D
scheisse, mann da wär ich zu gern dabeigewesen ^^
Zitat:
Das hätt ich gern gesehen XD
joah, war echt lustig, wir haben mit den hunden von wildfremden leuten geredet und so getan, als würden die uns verstehen, und wurden von allen schief angeguckt :D
ausserdem hat mein kumpel sich an den bahnhof gestellt und irgendwelche dämmlichen gassenhauer von sich gegeben, und hey, er hat 8 euro eingenommen XD :D
und ja, wir haben ne menge scheisse gebaut :D
Na das finde ich mal sozial, da ist man ne ganze Weile weggewesen und muss trotzdem nur ein paar Posts durchlesen. Das neue QFRAT-Tempo hat schon so seine Vorteile ;)
Ich stimme dir insofern zu, als es häufig der Fall ist, dass Menschen ihre Macht von anderen bekommen, die sie freiwillig abgeben, ohne richtig darüber nachzudenken.Zitat:
Original geschrieben von Ulterion
PS@ Strato: In wiefern stimmst du mir zu? Das mit dem Einbrecher widerspricht mir doch total :)
Das mit dem Einbrecher ist eben eine andere Form von Macht, aber dass man da differenzieren muss, hast du ja auch schon geschrieben.
also nie ^^Zitat:
Original geschrieben von Hippokrates
Dazu sag ich nur: "Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht".
Das funktioniert leider nur, wenn alle dieselbe Soziale/Wirtschaftliche/Politische Basis haben.
Das würde ich so aber nicht sagen. Gerade wenn es um die Existenz geht, kommen viele Fortschritte zustande, denn die Menschen sind natürlich extrem motiviert, ihre Chancen zu verbessern.Zitat:
Original geschrieben von Hippokrates
Jo, aber Adam Smith hat nicht in einer Gegend gelebt, in der man ums tägliche Überleben kämpfen muss.
Wenn das Überleben das einzige ist, was zählt, ist mit Fortschritt nicht viel los.
nichts, was die Chirurgie nicht hinbekommen würde ;DZitat:
Original geschrieben von BlueStarX
aber der Vorschlaf für die Sepirothbesetzung finde ich doch relativ passend ^^ nur das Gesicht irgendwie, aber man kann es lassen ^^
btw, welcome back :)
§thx @all die mich vermisst haben ^^
@Ete: wow, nette geschichte ^^ und wie fühlt man sich so im radiostudio? wie zufälle sich doch auswirken können
habt ihr wenigsten jemanden gefunden, der es auch aufgenohmen hat? :D
@Strato: stimmt! drei viermal unters Messer mtid em und.... wir ahben Sepiroth!
aber zu der Sachen mit einem freiwillen Machtabtritt und anschließender Ausnutzung fällt mri auch was ein... zwar nicht unebdingt reales,w eil es nur per I-net stattgefunden hat aebr trozdem....
@ BSX
Dreimal unters Messer? Den muss man auf die Schlachtbank legen, und dann sieht er immernoch nicht so aus Sephiroth
@ M-P
Gassenhauer vom Stapel lassen und damit auch noch Geld verdienen kenn ich auch. Wenn ich und meine "Gang" ausgehn und wir alles an Geld versoffen haben, gehn wir auch manchmal in die Innenstadt Volkslieder singen um so wieder aLk zu kaufen. So ne Flasche Wodka kommt da immerzustande. Einmal im Suff sind wir dann in den Zoo und haben Rentner gefüttert, das war echt lustig, mir hats jedenfalls gefallen.
Da stellt sich mir die Frage: Was habt ihr schon getan um an Alkohol zu kommen, und was habt ihr dann im Suff so angestellt?
Jetzt sgen zwar wieder die meisten sie würden keinen Alkohol trinken, aber fast jeder war doch mal besoffen, gebts doch zu :D
@Manga: Klingt mal echt freaky, ich hoffe es waren so blöde Handtaschen große Nervehunde, bei denen ich eh jeden Tag hoffe, dass die U-Bahn Türen doch nur eine Sekunde früher gnadenlos zugehen würden.Zitat:
Original geschrieben von Manga-Protector
joah, war echt lustig, wir haben mit den hunden von wildfremden leuten geredet und so getan, als würden die uns verstehen, und wurden von allen schief angeguckt.
Gassenhauer singen haben wir auch gemacht, aber (zurecht) nix verdient, womit eindeutig fest steht wer von uns das meiste Talent hat: melde den Kumpel bei Star Search an :p.
@Zero: ich hab ne neue Idee für unser Treffen moin ;).
@Virginie: Lucius Malfoy sieht aus wie ne Freundin von mir, haben wir bei den Kinopappaufstellern von Lucius verglichen und die Ähnlichkeit is erschreckend.
Als Sephiroth braucht er ne Menge dieser Botox Spritzen ;).
@vio: Killer Lap mit den Bike? Mutig, Bruno!
@Blutmetzger: Unter Alk nachts nackt ausgezogen und mit Tuborg Bierdosen wilde Enten im See gnadenlos bespritzt war wohl das kultigste, was mir jetzt einfällt. Wir haben aber auch schon Mageninhalte mit Staubsaugern aus dem Teppich gesaugt und lustiges Schafe reiten auf der Weide gemacht.
Rentner füttern klingt gruselig: es erinnert mich an meine Zivi Zeit, wenn ich Herrn D. nach Hause fahren musste in dieses unheimliche, dunkle Altersheim - alles ganz still, die Hälfte der Leute dort sieht aus wie ein Silent Hill Ungeheuer, es riecht modrig - Muhrray goes crazy ;).
http://www.pixyland.org/peterpan/
Oh junge.OH mein Gott, was soll man da noch sagen?
Ich habe gelacht bis ich zu weinen anfing. Traurig ist eigentlich nur das Sache, das es wohl eine ernsthafte und keine fake Seite ist.
Nur den Text zu lesen war schon genug, aber dann auch noch die Bilder.
WHAAAUUUUU....was für eine wilde, verrückte Welt.
Na ja, vielleicht ist es auch nur mein Schlafentzug. Who knows....
Aber meine Tränen schmecken salzig.
Uah, es gibt keinen Gott....
Sag mal Lee, stehst du auf Schmerzen, oder was?!
Wo bitte schön findest du solchen Mist?
Egal.
Ich habe Urlaub, endlich.
Drei Wochen.
Morgen um 4Uhr gehts los, als erstes nach Bayern, wandern, eine Woche lang.
Dann eine zwei Tage nach Haus zurück und am Sonntag gleich wieder weg.
Wohin?
Natürlich Bayern:D
Comtreff mit alten Freunden, eine Woche lang.
(Darauf freue ich mich besonders, endlich sehe ich Kenshin, Tenda, Jiyu no ishi und den Rest wieder:) )
Und dann mal schauen.
Was, Egopost?
Na und, scheiß drauf:p
[Switched Ego-Post on]
Wisst ihr wer sich mal wieder zu Wort meldet? Richtig, dreadlord!
Es tut mir leid, dass ich momentan etwas inaktiv hinsichtlich des Schreibens bin, aber ich hab zur Zeit ein paar Probleme mit mir selbst zu regeln. Nicht das ihr denkt, ich bin nicht im Forum, ich schaue sehr wohl, was ihr postet, aber ich gebe nicht alle fünf Posts meinen Kommentar ab. Ich denke, ihr regelt das sehr gut bis jetzt. ;)
@vio
Keep your brackets.
@Lee
We'll need your posts.
@Muhrray
The second vio.
@Zero
I think...
@Skar and Ifrit (if he reads this - but im sure about this)
I know, that that you are there and that's the most important point at the momoment.
[Switched Ego-Post off]
dread is watching you.... every time.
*loool* Moment, das macht überhaupt keinen Sinn - streicht die überflüssigen "o"sZitat:
Original geschrieben von Lee
http://www.pixyland.org/peterpan/
Oh junge.OH mein Gott, was soll man da noch sagen?
Ich habe gelacht bis ich zu weinen anfing. Traurig ist eigentlich nur das Sache, das es wohl eine ernsthafte und keine fake Seite ist.
Nur den Text zu lesen war schon genug, aber dann auch noch die Bilder.
Was wär das Forum nur ohne dich? :D
Ich glaub ich kannte mal eine ähnlich peinliche Seite, aber die find ich jetzt nicht mehr; naja, ich schmeiß stattdessen mal zur allgemeinen Erheiterung diesen Link in die Runde... ^_-
Ich stell mir gerade vor, wie du mit Schrotflinte im Anschlag durch die düsteren Gänge des Altersheims schleichst; überall Stille, höchstens mal ein quietschendes Gelenk oder seniles Gemurmel, jeder Schatten könnte ein Rentner (!) sein... :DZitat:
Original geschrieben von Muhrray
Rentner füttern klingt gruselig: es erinnert mich an meine Zivi Zeit, wenn ich Herrn D. nach Hause fahren musste in dieses unheimliche, dunkle Altersheim - alles ganz still, die Hälfte der Leute dort sieht aus wie ein Silent Hill Ungeheuer, es riecht modrig - Muhrray goes crazy ;).
Disclaimer: Wer alt ist und sich angegriffen fühlt ist selber Schuld :P
Zitat:
Original geschrieben von Blutmetzger
@ M-P
Gassenhauer vom Stapel lassen und damit auch noch Geld verdienen kenn ich auch. Wenn ich und meine "Gang" ausgehn und wir alles an Geld versoffen haben, gehn wir auch manchmal in die Innenstadt Volkslieder singen um so wieder aLk zu kaufen. So ne Flasche Wodka kommt da immerzustande. Einmal im Suff sind wir dann in den Zoo und haben Rentner gefüttert, das war echt lustig, mir hats jedenfalls gefallen.
der unterschied ist nur, wir waren nicht blau ^^
aber wir haben uns so verhalten xD
Zitat:
Da stellt sich mir die Frage: Was habt ihr schon getan um an Alkohol zu kommen, und was habt ihr dann im Suff so angestellt?
solange in einem laden herumgehangen, bis uns bier geschenkt wurde, damit wir gehen (klappt leider selten ;___;)
Zitat:
@Manga: Klingt mal echt freaky, ich hoffe es waren so blöde Handtaschen große Nervehunde, bei denen ich eh jeden Tag hoffe, dass die U-Bahn Türen doch nur eine Sekunde früher gnadenlos zugehen würden.
natürlich, das waren solche omi-hunde :D
ausserdem wer traut sich schon sich vor nen boxer oder pitbull zu hocken und dann mit dem zu reden und grimassen zu ziehen? :p
Zitat:
Gassenhauer singen haben wir auch gemacht, aber (zurecht) nix verdient, womit eindeutig fest steht wer von uns das meiste Talent hat: melde den Kumpel bei Star Search an :p.
lol, klar werd ich amchen xD
Nein, ich stehe nicht auf Schmerzen und das auffinden der Seite hat eher mit meinen Aufgaben als baldiger Herrscher der Universums® zu tun.Zitat:
Original geschrieben von Dune
Sag mal Lee, stehst du auf Schmerzen, oder was?!
Wo bitte scön findest du solchen Mist?
Als ich eines Tages mal wieder durch die Stadt ging, fragte ich mich, warum die Kinder von heute so unkreativ und dumm sind.
Und dann viel es mit Schlagartig ein, "unseren"("unsere" benutze ich einfach mal jetzt Salop, eigentlich meine ich die "jetztigen" die "bald" in "meinen" Zinkbergewerken® arbeiten "müssen".) Kindern fehlen einfach die Vorbilder.
Wie dem auch sei, die Kinder von heute glauben nicht mehr an den Weihnachtsmann.(http://forum.rpg-ring.com/forum/show...threadid=11589 ) also müssen wir einen neuen Helden finden..
Ich habe dabei 3 verschiede mögliche "Helden" gefunde.
1.Unseren Peter Pan.
2http://www.coolcitiesusa.com/dfw/dra...ntest/9729.jpg
08/15 Mann mit Kloschüssel, das sieht man aber überall.
oder
3.http://www.coolcitiesusa.com/dfw/dra...ntest/9722.jpg
Papa Schlumpf der dabei ist die Scheiße zu rocken...
Na ja, du siehst, das hat eigentlich mit meinen Beruf zu tun..
Jap...ich glaube dir.-_-Zitat:
Original geschrieben von dreadlord
@Lee
We'll need your posts.
Aber selbst mir fällt es schwer in letzter Zeit hier zu posten...bei der Themenvielfalt:rolleyes:
@Laughlyn :
Danke.:D
Da musst du zuerst an Vash und mir vorbei. Das hier ist immernoch mein Universum, das das klar ist und so wird das auch immer bleiben, da kann Vash in seiner Mondbasis Planen Was er willZitat:
Nein, ich stehe nicht auf Schmerzen und das auffinden der Seite hat eher mit meinen Aufgaben als baldiger Herrscher der Universums® zu tun.
Da fällt mir ein das die alten immer nur schlecht von der jungen Generation reden. IMO recht einseitig aber das wird es immer geben. Man selbst regt sich doch schon heute über die Junge Generation auf, obwohl man sich damals über die aufegeregt hat die heute über einen Meckern. Das ist halt der Generatione Konflikt, man kommt mit den neuen Trends der jungen Generation halt nichtmehr zurecht, eigentlich traurig.Zitat:
Als ich eines Tages mal wieder durch die Stadt ging, fragte ich mich, warum die Kinder von heute so unkreativ und dumm sind.
Und dann viel es mit Schlagartig ein, "unseren"("unsere" benutze ich einfach mal jetzt Salop, eigentlich meine ich die "jetztigen" die "bald" in "meinen" Zinkbergewerken® arbeiten "müssen".) Kindern fehlen einfach die Vorbilder.
So wird es wohl immer bleiben :( .
Vorbilder bringen da nichts, sie haben ihre Vorbilder, nur sind das Pokemon und CO mit denen wir nichtmehr auf dem laufendem sind. Wie oben beschrieben, ist das halt der generationen Konflikt. Wir halten deren Vorbilder für stupide Clowns die die Welt nur verdummen lassen. So ist es halt, da könnt ihr sagen was ihr wollt.
btw: bin total besoffen, wenn mein post keinen sinn gibt, bitte löschen, thx.
trotzdem es wird alles nur noch schlimmer die 10 jahre alten kiddies laufen heutzutage mit fubu crap rum und was es da nich noch so alles gibt, ich weiß noch als ich klein war und zur grundschule ging trug ich NUR lacost sachen und wurde oft ausgelacht und heute? jeder (möchtegern) gangsta trägt sowas ...
früher gabs für uns nix , höchstens sailormoon oder die traumhochzeit im tv.... ok glücksrad und star trek gabs auch noch aber das wars auch schon
heute? da beklagen sich die kinder wenn sie mit 12 nix im pay tv gucken dürfen , achja is auch noch son punkt . hab vor ka 2-3 wochen mal fern geschaut (tu ich net wirklich oft) aber was sah ich da beim zappen? eine 11 jährige sagte lauthals sie sei reif für sex.... bitte was?..... mit 11?????? DA versteh einer die kleinen von heute... die werden immer dreister und das liegt hauptsächlich am umfeld und an der erziehung die immer lockerer wird und da ich nicht so ein kind haben möchte will ich auch garkeins in die welt setzen...
so das wars von mir ^^
so long
da sinnlos post by boo2k
Lee, hat mal wieder was gepostet. Zumindest mal etwas anderes. *zitter-brech*
Als Kind fand ich Peter Pan immer gut, aber jetzt ahst du mir alle meine Träume genommen. Ich will erwachsen werden...
Als Vorbild würde ich aber keinen der drei Vorgeschlagenen wählen. Sondern --> mich! Ich bin, naja lassen wir das, es fängt an zu müffeln,a ber guckt doch in den Eigenschaften Thread, wenn es da noch nicht zum Himmel stinkt :D :D .
Naja und zum Thema kleine Kinder (wobei ich wirklich finde, dass die mal wieder ins Bergwerk gehören, wobei ich eher zu Kohle tendieren würde, das ist fieser und gefährlicher...) muss man glaube ich nichts mehr sagen. Ich tuss aber, damit der Psot was länger wird und auch alle anderen an meinen Weisheiten teilhaben können. Btw: wie wäre es mit mir als Herrscher des Universums??;) Nachdem schon der ekelhafte Mondaffenroboter von Lee von mir vertrieben wurde hehe.
Nein aber back to children:
Die kleinen haben einfach keinen Respet mehr. Wir leifen fürher klein und geduckt überall rum, nur um nciht von den großen verkloppt zu werden und heute spucken die kleinen uns an und lachen uns aus. Haha, wenn die wüssten, dass wir sie nur leben lassen, wiel wir später Arbeitskräfte (z.B. im Kohlebergwerk *händereib*) brauchen.
Naja Kleidung finde ich ist immer anders, aber es wird immer früher daruaf Wert gelegt, besonders cool rumzulaufen. Ich abe mich nen Dreck darum gekümmert wie ich aussehe und auch jetz sit es mir nicht so dermaßen wichtig. Allein, ich hasse einkaufen, so dass ich nie aktuelle Mode habe. Wayne? Und durch die neuartigen Informationsmedien, wie dieses, na das wo alle Cmputer zusammen sind, ähem In.ter..net glaube ich und RTL2 kommen die Kiddies immer früher und direkter in Kontakt mit Sex&Drugs&Rock'n'Roll und meinen somit auch immer früher ganz toll Spaß an all den Sachen haben zu müssen. Sehr lächerlich imo. Naja lassen wir sie eine Weile leben, wir brauchen auch Gammas und Epsilons (wie in Brave New World), aber traurig ist es trotzdem. Wie in einem anderen Thread von irgendwem gesagt: heutzutage ist es ja schon "uncool" zu lesen (dazu muss ich sagen, dass vom pschologischen Aspekt diese Bausparvertragswerbung gut ist).
Naja that's it.
@bluti: kann man gut verstehen und darf auch weiterleben :A