Dann muss ich es jetzt wohl nochmal durchspielen!
Druckbare Version
Boah hör auf ey,ich krieg Sehnsucht nach deinen Scherzen...http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
Achja weiss eigentlich jemand wann es endlich die Synchro geben wird? Dauert das noch lange?
Bevor noch nicht alle Synchronsprecher zusammen sind, kann das noch ne Weile dauern - im dazugehörigen Thread ist eine Liste, wie viele und vor allem welche Charaktere noch eine Stimme benötigen :3
desto länger man auf was wartet desto mehr freut man sich es zu
haben;)
Schreibt hier nicht irgendwie jeder sinnlosen Mist?? In meinen Augen ist Smalltalk nichts anderes. Des weiteren hat er nichts sinnloses geschrieben sondern nur etwas kommentiert.Zitat:
Was kommst du eigentlich neuerdings mit deinen pseudo-Intelligenten Spams im UiD Forum? Lass den Leuten doch den Spaß. Und wenn du Spaß daran hast sinnlosen Mist zu Posten dann geh ins Bravo Forum.
Dieser Thread ist nichts anderes als ein Ort von naiven Spielern die Denken das sachen wie ein Film oder ein 3D-Spiel von UID wirklich rauskommen werden. Doch wenn dann die Realisten kommen, die sagen das dies Schwachsinnig ist und damit nur die Wahrheit schreiben, das sind dann die mit den Sinnlosen Posts, meiner Meinung nach sehr interessant.
Ich darf mich doch mal selbst zitieren:Zitat:
Dieser Thread ist nichts anderes als ein Ort von naiven Spielern die Denken das sachen wie ein Film oder ein 3D-Spiel von UID wirklich rauskommen werden.
Warum soll es schlecht sein ein wenig zu Phantasieren?Zitat:
Lass den Leuten doch den Spaß.
Und für Dinge wie das Weltenbauprojekt, das Synchro Projekt sowie für das Brettspiel gibt es, ich sag mal, "Beweise" für deren existenz.
Das ist deine Meinung, und wenn du das interresant findest dann ist das deine Sache.Zitat:
Doch wenn dann die Realisten kommen, die sagen das dies Schwachsinnig ist und damit nur die Wahrheit schreiben, das sind dann die mit den Sinnlosen Posts, meiner Meinung nach sehr interessant.
Mach doch nicht gleich alle fertig xD
mal was ganz banales --> wann war eig. das release?
(nich weils eben banal is, sondern weil ichs wirklich nich weiss):confused:
Werden eigentlich noch Fanarts aufgenommen auf der UiD - Homepage?