Ich stimme zu A7B7A8B8
Druckbare Version
Ich stimme zu A7B7A8B8
Sieht so aus, falls sich bis morgen früh nichts Grundlegendes mehr ändert, schliesse ich die Umfrage.Zitat:
Zitat von stone-cold
So, nächster Zug:
Schwierig...
3 mögliche *Sinnvolle* Varianten hätte ich im Angebot.
A9-11B9, D5-7E5 oder F6G4-6.
Bei der ersten Variante würden wir uns nichts verbauen.
Die zweite wäre eher eine Notlösung.
Die dritte wäre die klassische Lösung mit der wir aber bei nachfolgenden Steinen Probleme bekommen können.
Ich gebe meine Stimme an F6G4-6 lasse mich aber noch leicht umstimmen. ;)
Die erste Lösung geht mir zu früh zu sehr nach oben und die zweite ist http://www.multimediaxis.de/images/s...ld/3/igitt.gif .
Ich bin auch für f6g4-6
Schon mal nachgeschaut wie die Situation bei den Fratlern jetzt ist? :D
Es hätte kein bessere Teil kommen können - zumindest aus unserer Sicht.
eine möglickeit wäre noch A9B9C9C8
aber f6g4-6 geht uch passt vllt. auch besser
Mein erster Gedanke war dieser: http://www.multimediaxis.de/images/s...essehalten.gifZitat:
Zitat von SirTroy
Mein zweiter Gedanke war: :hehe:
Mein dritter Gedanke war: Nee, nicht wirklich, damit bauen wir doch freiwillig eine 'Ecke' ein. ;)
Ja ich hab die wirklich dumme angewohnheit manchmal nur sch***e von mir zu geben :D
Deswegen ist der Smiley auch in meiner Sig :D
Aber denn werd ich mich eben euch anschließen f6g4-6.
Stimme sims und Pitter zu. Sir Troy's Lösung finde ich nicht gut, da kann man den Stein besser verwenden. Also f6g4-6.
Ja, habe euren Zug mal übernommen, jetzt müssen sich nur noch die Fratler einigen. Aber noch eine Information, ich werde nicht mehr jederzeit öffentlich bekannt geben, wann ein neuer Zug gemacht werden soll, da ich nicht zigfach nach mir Posten will. Also schaut am besten einfach ab und zu in den Quest-Thread, ob schon ein neuer Stein reineditiert wurde und ob die Fratler ihren Zug schon gemacht haben.
@qed: o.Ô Dann rutscht der Thread doch irgendwann nach unten... Und sag bloß, du willst kein +1 :p
Ja, ich kann ihn ja jederzeit Pinnen, wenn mir danach ist :D
+1 ist ja schön und gut, aber ich kann doch nicht 20 Posts pro Tag machen (so wie gestern ^^). Anyway, diesmal sind wohl die Fratler die, die sich Zeit lassen. ^^
f6g4-6, dem schließe ich mich an.
Toll, jetzt haben wir sogar 6 Stimmen für den Zug, statt der nötigen 3, während das QFRAT anscheinend immernoch rumrätselt :rolleyes:
Mir war doch von Anfang an klar das wir gewinnen, ihr habt ja schließlich mich ^^.
Das schönste ist aber der süße Geschmack der einem auf der Zunge zergeht wenn man gewinnt, und gewisse Kommentare die im QFRAT über uns abgelassen werden somit richtig am Arsch sind :D .
Und um den armen QFRAT'lern eins reinzuwürgen, kommt hier noch die 7. Stimme für f6g4-6.
Äääädiiiithhh:
Bin für g7-10
-_-' Das Teil spielt den FRATlern ja schön in die Hände...
Naja, g7-10 scheint mir am sinnvollsten - mehr oder weniger.
Uuunndd.... angenommen. g7-10
Eindeutig d5c6d6, sieht imo am sinnvollsten aus.