Hmmm, würd die Spiele ja laden, aber die sind wirklich verflucht groß. -_-
Kannste nicht ne abgespeckte Version machen, ohne MP3s?
Druckbare Version
Hmmm, würd die Spiele ja laden, aber die sind wirklich verflucht groß. -_-
Kannste nicht ne abgespeckte Version machen, ohne MP3s?
Wie meinst du das, die Sind zu Groß?? Hast keine 50 Mb für so ein "kleines " Spiel?
Naja ein "kleines" spiel hat bei mir nicht 50MB^^
Alle RTP-Games i des RTP-Contests haben insgesamt ne Größe von glaube 1MB, das ist "Klein".
Wenn man ein Modemnutzer ist oder wie ich eine Webflat, kann ich verstehen das 50MB schon mal viel seien können.
Völlig abgesehen davon, dass selbst eine schnelle Verbindung auch ein wenig Zeit für 50 MB benötigt, die die DLSDE-Reihe nicht wert ist.
So nach Langer Zeit, ist auch Selphia wieder da, nach langen Warten ,ist über nen Jahr Her oder sowas;)
Naja ich habe mich Verbessert, bin ab jetzt ganz Lieb...
So zum Thema,
Als du mich gefragt Hast, Anki, ob du mein Spiel weiterbauen darfs,musste ich ja erstmal lachenXD
Weil wie es aussieht hat nichtsm gebrachtm aber wenigsten haste dir Mühe gegeben, kenn ich nicht von dir.Aber sieht besser aus als die von mir, die Spiele^^
Ich habe ja nur die Geschichte erfunden, aus langeweile damaks.
Also für ein Anfänger nicht Schölecht, haste gut hinbekommen, aber wir beide mussten ja lerne wie man mit Kritik umgeht ;)
hihi, na dann
Mfg Selphia
Hmmm . . . habe ich sonst in einer Spielevorstellung noch nie gesehen . . . !
Das Vorwort ist länger Als die Storyvorstellung!^^
Egal . . . wenigstens haste ne ganz anständige Charavorstellung und ein paar Screens die mir allerdings nicht sonderlich gefallen!:(
Außerdem solltest du was für die Spielevorstelluung tuhen (z. B. Titel als Pic irgendwie oben einbauen ich meine wie die meisten Spielevorstellungen bissle Bilder und Farbe einbringen!
Zum Spiel: Werds mir mal anschauen da die Kurzfassung der Story schon bissle interesse in mir geweckt hat allerdings wird es wahrscheinlich nicht lange drauf bleiben bei der enormen Grösse!
Spielbewertung poste ich dann mal später!^^
~Sir Sarias~
Wenn ich DLSDE starten will,kommt die Fehlermeldung ???vehicle???.
Bitte um schnelle Hilfe.
Danke im vorraus.
wenn ich das jetzt mal so sagen darf.
Ich ahbe es nicht durch gespielt,nur angespielt,(wenn man überhaupt "spielen" sagen darf)
Ewiges Gelaber,sinnloses "Bettgeflüster",billige Dialoge,lange Wartezeiten,1 mickriger Kampf und 0% Sinn.
Wenn das eine "Vollversion" sein soll,hat sie ehrlich gesagt eine 5+ verdient,mehr nicht.
Vielleicht hättest du es mal testen lassen sollen,Rechtschreibfehler korrigieren lassen und vorallem die Handlung verbessern lassen.
(Wie gesagt,ich habe es nur angespielt,da mir das ewige Gelaber auf die Nerven ging)
Welches RTP braucht man für DLSDE?
Was wird mit meinem Post geschehen?
Was wird mit meinem Post geschehen?
Jooaaar... du hast dich verbesstert (?) Weiß nicht, ich selber kenne das Mapping bzw. Story schreiben nicht, aber dann warst du früher schlimmer als grotting was das makern betrifft. Jetzt hast du dich gesteigert und bist ein klitzekleines, ganz Bisschen grottig. Mit den passenden Lichteffekten und guten Dialogen könnte man dies noch überspielen, aber niemand ist perfekt. Verbessere dich, noch mehr, denn du bist schon besser als Selphia.
Bis dahin: Was wird mit meinem Post geschehen? - Xiööör
Der download Link für das Spiel geht nicht.Ich hättedas Spiel gerne.Danke.http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Drei DIN-4-Zeilen werden hier für einen Einzeiler zittiert und dann auch noch ein eineinhalb Jahre alter Thread nekromantiert, um eine Person, die längst aus diesem Forum gebannt ist, aufzufordern einen Link zu posten. Mannomann! Es ist wirklich bereits reichlich spät. :rolleyes:
Wie dem auch sei: *click*