Da hat Goldy recht.
Wegen Mittwoch erst Abends kann ich da ich arbeiten muß also ab 19h. Wo keine Ahnung macht Vorschläge ich würde entweder sagen Dicker Engel oder in Mitte irgendwo.
Druckbare Version
Da hat Goldy recht.
Wegen Mittwoch erst Abends kann ich da ich arbeiten muß also ab 19h. Wo keine Ahnung macht Vorschläge ich würde entweder sagen Dicker Engel oder in Mitte irgendwo.
Mittwoch abend, Dicker Engel, 19 Uhr?
gebongt ^^
Danke übrigens nochmal, akira, für's Fahren, wollte ich eigentlich noch am Auto sagen, war aber durch den rasenden Taxifahrer doch etwas verschreckt. (Nächstes Mal steige ich doch rechts aus, gomen!)
Hoffe, Du bist noch gut nach Hause gekommen.
Ich fand es sehr nett bei Dir und grüß mal Deinen Bruder (und ihr seht Euch sooo ähnlich :eek: ). Und einen hübschen Balkon habt ihr! (Und eine noch hübschere Sammlung an asiatischen Waffen o_O ).
was? asiatische waffen??? toll -_- basi sieht mal wieder goar nix davon, dafür habe ich goldy merchandise-sammlung besabbert, is ja auch was feines und nächstes mal bei mir? vielleicht???
öhh ja ich und 5Mods :rolleyes: das kann ja eiter werden ;) (verdammt da muss ich ja auch noch aufpassen was ich so zusammenlaber).
ne ma spass (spass?) beiseite find ich lustig das ihr alle zeit habt *froi*, weil wir irgendwie noch net so ganz wussten was wir mit der ganzen zeit anstellen sollen.
man sieht sich dann beim dicken Engel btw. was fürne spelunke is des?
sollten wir uns eigentlich gedanken machen, weil wir am ersten tag gleich zweimal im I-Net kaffee waren?
mittwoch abend würde bei mir auch gehen.
könnte dich ja mitnehmen, sofern du auch kommen willst, goldy.
ich komm doch nicht, weil ich meinem vater nicht schon wieder auf der pelle hocken will.... sorry
Hey, wieso schreibst du das erst nach meiner Antwort.Zitat:
Original geschrieben von basi
und der platz in der badewanne war doch auch recht kuschelig... und vom flur aus konnte man euren sass auch ziemlich gut "mithören" :D
Außerdem was wolltest du in meiner Badewanne?!
@Virginie: Klar mach ich wenn er wieder vom Bund zurück ist, dürfte ja gleich wieder da sein.
Die Waffensammlung ist doch ein Witz, wenn ich ein bisschen Geld hätte, dann würde ich mir die 3000er Serie kaufen.:creepy:
Nochmal basi: Die Sabber kriege ich immernoch nicht weg, toll, alles verschmiert. Und soviel Merchindise ist es doch auch nicht.
@garak: Gerne, wenn ich komme, kannst du micht gerne fahren. Ich stelle bloß eine Bedingung, schlafe vorher etwas.;)
aber siehs dochmal positiv goldy, wer kann schon von sich behaupten echte basi-sabber auf einer tidus-action-figur zu besitzen? das bringt bei ebay mindestens das doppelte ein ^^
MITTWOCH ? ...MIST! da läuft doch Buffy & Angel :rolleyes: ...das will ich nicht verpassen.
Da seid Ihr in Prenzelberg, gleich um die Ecke...so so, da wohn ich auch :D ...10 min. zu Fuss vielleicht.
Also schade, ich würde gern kommen, aber ich lass keine Folge aus :)
Hast du keinen Videorecorder Seso ? Oder eine TV-Karte und eine Aufnahmefunktion in deinen neuen Rechner ??
Also ich bin dann um 19h im Dicken Engel meine Freundin will sowieso Fernsehen dann kann ich kommen Traumzeit Teil 2 muß ich mir nicht antun.
hmm,
also Mittwoch abend im Dicken Engel. ^_^
Könnte einer von euch Stamm-Berlinern nochmal ne NichtBerliner-konforme Wegbeschreibung geben?
Zumindest eine U/S-Bahnstation in der Nähe, oder so.
@Seso
*seufz* So was kann man doch auch mal aufnehmen, wie Akira schon sagte...
so far...
U-Bhf. Birkenstraße, der Dicke Engel fliegt dann direkt an der Haltestelle.
Also bis jetzt kann ich kommen, entscheidet sich aber erst 100% morgen.
Muß ich Stargate halt aufnehmen.
Ich bin auch da (ieh trü mü behst... für alle, die das auf dem balkon noch mitbekommen haben :D ).
Also Birkenstraße (U-Bahnhof) hoch, linken Ausgang nehmen und Ihr steht quasi direkt vor der Tür ^^
Ich reserviere jetzt mal nicht, ich hoffe einfach, das ein großer Tisch frei ist :p .
Hey basi, wenn ich gewußt hätte, dass Du 'ne Tidus Actionfigur haben möchtest, die haben sie damals in meinem Lieblingsshop am Nollendorfplatz für ganze 12,95 € verkauft (und das ist im Vergleich zu den ebay Preisen echt billig!). Glaube aber, die haben sie nicht mehr!
Noch mal ein dickes Danke an Goldy, der sich freundlicherweise wieder einmal bereitwillig zur Zielscheibe aller unser Agressionen machen durfte }:). Ich hatte meinen Spass... (wie üblich)
Bezüglich Mittwoch:
Da wünsche ich Euch viel Spass. Ich kann leider nicht mit von der Partie sein...(und basi bleibt vor etwas großem, grünen, unendlich langem verschont :D)
Cheers
Silence
habe ich etwas verpasst was meinst du denn damit???Zitat:
Original geschrieben von Silence
Ich kann leider nicht mit von der Partie sein...(und basi bleibt vor etwas großem, grünen, unendlich langem verschont :D)
Ich würde mal einfach so sagen: Magic
Aber wegen Samstag, ich glaube perfectgarak heißt ab sofort nur noch suizidgarak
@psycho ähm Silence: Du hast aber kaum getroffen, den rest hat ja Mister Suizid gemacht.
Trotzdem hab ich meistens gewonnen.http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_071.gif
Ich fand es witzig, wie garak, getarnt im schicken Princess Toadstool (oder Peach, wie sie neuerdings heißt!) freiwillig hops gegangen ist.
Obwohl, die kleine "jagt den versteckten Bowser" Aktion, während die anderen sich gegenseitig killen war auch nett :D
richtung magic hatte ich mir schon gedacht... grün und unendlich lang? NEIN! der endless worm?????? okay... ich bleibe gerne zu hause ;)
@goldy wir hätten mal alles aufnehmen sollen was garak so von sich gegeben hat, dann hätten wir bis zu unserem lebensabend ausgesorgt ^^
ich sag ja, mich muss man nicht abfüllen, mir muss man bloß den schlaf rauben und schon tritt dieses erscheinungsmuster auf :D
goldy: was iss nun mit heute?
Also wenn ich kommen, werde ich mit S-Bahn hinfahren, kannst mich dann wenn ich da sein sollte nach Hause fahren.
Ist ja jetzt eh zu spät.