@Sam: Dito, das ganze ist ja nicht umsonst ein Com Treffen, deswegen sollte die Com sich auch engagieren damit aus dem Treffen was wird.
Wenn wir nun aber nix finden müssen wir es verschieben.
Druckbare Version
@Sam: Dito, das ganze ist ja nicht umsonst ein Com Treffen, deswegen sollte die Com sich auch engagieren damit aus dem Treffen was wird.
Wenn wir nun aber nix finden müssen wir es verschieben.
Würde auch gerne kommen, bei einer ausreichenden Vorwarnzeit
lege ich mich mal auf ein 70%iges JA fest :)
Push^^
da der Thread wieder runtergerutsch ist.
Also mittlerweile denke ich auch, dass wir mit dem Süddeutschland CT noch bis zum Frühjahr warten sollten. Denn 1. ist es dann wieder wärmer und da macht das Zelten/Grillen usw. noch viel mehr Spass, und 2. sind wir nicht auf eine Halle oder ein Gebäude allgemein angewiesen... Es macht halt einfach mehr Spass im Frühling/Sommer, als jetzt, wo der Herbst schon Einzug hält. Zumal wir mit der Organisation eh noch beschäftigt sind, bis wir das dan wirklich auf die Reihe kreigen, ist es wirklich Herbst, und dann Regnets und und und ... Also ich bin für Verschieben...
hey cool ein süd treff ich sehe noch die ganze welt in einem jahr ^^
ich würde vielleicht auch kommen wenn sich genug finden lassen die lust haben von schleswig-holstein nach da ganz unten zu fahren ^^
aber dann bitte in den ferien oder sowas (vielleicht silvester?)
@Yuki: Dass in diesem Jahr noch ein Süd-CT statfindet halte ich für ziemlich unwarscheinlich (Leider :()
Deswegen schlage ich vor das wir das CT im Winter vergessen und uns gedanken über den nächsten Frühling/Sommer machen, außer jemand kennt noch eine Möglichkeit das Winter-CT doch zu organisieren.
Ansonsten einfach Vorschläge, und sonstige Sachen entweder hier rein Posten oder mir per PM bescheidsagen.
Ich glaube auch, daß wir warten sollten.
Zum einen haben wir jetzt ein sehr unbeständiges Wetter und zum anderen wären das doch schon wieder recht viele CTs auf einem Haufen.
Ich glaube, daß wir alle im Frühling erstmal viel CT-geiler sein werden oder daß bei den CT-Junkies Entzugserscheinungen auftreten ;)
Meine Worte!! Es macht einfach mehr spass, wenn es schon ein bisschen wärmer ist, und dann findet sich auch leichter eine Wiese oder ein Ort an dem man es abhalten kann...Zitat:
Original geschrieben von white chocobo
Also mittlerweile denke ich auch, dass wir mit dem Süddeutschland CT noch bis zum Frühjahr warten sollten. Denn 1. ist es dann wieder wärmer und da macht das Zelten/Grillen usw. noch viel mehr Spass, und 2. sind wir nicht auf eine Halle oder ein Gebäude allgemein angewiesen... Es macht halt einfach mehr Spass im Frühling/Sommer, als jetzt, wo der Herbst schon Einzug hält. Zumal wir mit der Organisation eh noch beschäftigt sind, bis wir das dan wirklich auf die Reihe kreigen, ist es wirklich Herbst, und dann Regnets und und und ... Also ich bin für Verschieben...
Hab den Thread jetzt nicht ganz durchgelesen,also hoffe ich,das noch nix in irgendeiner Form gebucht/gemietet wurde.
In den Herbst-/Winterferien hab ich vorraussichtlich Ziet,allerdings bin ich nochminderjährig (Für vier Monate),und bin daher auf einen Chauffeur angewiesen (Sprich:Jemand in meinem Bekanntenkreis muss mich fahren,Bahn ist ja nur noch Abzocke)
Ich frag mal rum,aber ich denke die Chancen stehen 50/50,das der elende Noob auch dabei ist! ^^
-Dee
Was????Ihr kriegt´s dieses Jahr net mehr gebackn???Na das kann ja nicht!Gibbet denn keine Halle oder sowas was man mieten kann wo die Leutz drin pennen können???Naja mal sehn vielleicht kriegen wirn nochn Hessen Ct hin,mla sehn...;)
@Loke noch a hessen CT? *gg*
Halle mieten ist nicht gerade billig........ vor allen müssen dan genügend leude kommen um es zu bezahlen und nicht vorher abzusagen *gg*
Aber ich beobachte das hier erst noch ne weile.....
PS. für nen ct is es niemals zu kalt..... *hrhr*
Die meisten können sich ja kaum das Zugticket kaufen, da ist kommt es dann natürlich nicht so gut, wenn jeder noch was für ne Halle abdrücken muss. Eine Halle Mieten ist einfach zu teuer... that´s it.
Und wenn es am Ende nur ein Treffen wird zum Herr der Ringe gucken. Das gab es ja schon des Öfteren. Vielleicht engatgieren sich dann ja auch ein paar Members und stellen ihre Wohnung zur Verfügung. Da könnte man dann ja auch ein paar SALATE bekommen, die angeblich ja auch mir schmecken sollten, wie man munkelt. Früher ging es ja auch. Und zur Not eben ohne pennen, das ging ja früher auch. Nur dass dann eben Leute (Leute ?) wie ich oder Yuki nicht kommen könnten, aber im kleinen Kreis. Wenns nicht klappt gerne das HdR-MG-CT2 bei mir.
Sor, wenn das jetzt nicht so past, aber habe ich das richtig verstanden ?
Es wird ein CT in MG geben ?
Kann mich mal jemmand afklären- das wäre ja ganz in der Nähe :D.
Vielleicht komme ich ja auch. ^^
Ich find die Idee mit der Halle irgendwann im Herbst/ Winter eigentlich garnicht schlecht. Muss ja nix riesiges und teures sein, muss nur seinen Zweck erfüllen ;) Ich hör mich da mal um, und wenn's was preiswertes gibt, bin ich gern bereit, auch einen guten Teil zu übernehmen.
Wobei ich euch zustimme, mit dem nächsten großen CT zumindest noch ein paar Monate zu warten. Vielleicht liegt ja dann sogar Schnee, ist auch was Schönes ;)
Prinzipiell (im kleinen Kreise) wär ich auch gern bereit, meine Wohnung zur Verfügung zu stellen, nur weiß ich nicht, wer hier Lust ha´t, nach Karlsruhe zu kommen (Wer nicht weiß wo das ist: Community-Map -_^) Kommen nicht grad viele User aus meiner Gegend.
Najo, sagt mal was dazu!
Edit:
@Lock: MG = Mönchengladbach
@Cuner: Was mewinstn du mit MG??wo is das und was is das????
@Artax: Also ich würde gerne nach Karlsruhe kommen!!!:D Mir is so ien treffen die Mühen wert!!!
@all: Also bei mir in der Kleinstadt die halle kost pro nacht glaub 60 eus!hat strom wasser und alles!aber ih muss mich mla umhörn!!!bzw mit thor mal nach was umguckn was so gibt!!!Würde auch noch warten erst so in 2 months!!! Oder winterferien!^^
Oder was haltet ihr von Silvester in der Community???DAS wär geil!!!!!!:D
Ich bin zwar nicht Cunner, kann aber trotzdem genau so gut antworten ^^.
Mg heist Mönchengladbach und ist eine "Stadt" in NRW, ca. eine halbe Stunde, mit der Bahn, von Düsseldorf entfernt.
Mönchengladbach ist absolut blöd und keiner seiner Einwohner mag diese Stadt wirklich (und ich, als Mg´ler, spreche da aus Erfahrun :D).
Da es sich so anhört, als würde es um irgendetwas mit Kino gehen, kann ich dir sogar schon das Kino nennen :D, es handelt sich dabei, um das Cine-center auf der Viersenerstr. ^^ (nützt dir viel, ich weiss :D)
Also ich würde eventuell auch kommen! Komme aus Stuttgart! Nicht direkt Stuttgart, genauer gesagt aus Ludwigsburg! Liegt aber direkt bei Stuttgart! Und für München wäre ich eigentlich nicht...als CT...da ich von "allen" Bayischen Freunden die ich hab, die mittlerweile recht viele sind, alle sagen, das München zwar so zum rumgucken ganz Okay is aber sonst absolut nichs hermacht und ich war selber jetzt schon 7x in München, und ausser Geschäften guck ich da eigentlich nie was an!
Ich würde natürlich Stuttgart vorschlagen:D
Wobei ich auch kein Problem damit habe auch 200km zu fahrenzu einem Ct...wozu hat man den nen Führerschein und Auto:D
Bin alleine dieses Jahr mit dem Auto...nach Essen, Düsseldorf, Grevenbroich, Koblenz, München und Traunstein gefahren!
Also, ich meld mich zumindest mal...bis die komplette Planung steht dauerts eh noch ne Weile;)
Also nach NRW fahre ich sicher net. Das ist mir definitv zu weit, und entspricht auch meinen Vorstellungen von Süddeutschland (= Badenwürtenberg und Bayern) nicht... das nur am Rande.
Aber so ne Halle für sechzig Euro wär doch ok. Wenn min. zehn Leutz kommen, kostet dass bloss sechs Euro für jeden... fänd ich ok.
@ Immo
woher kommst du denn aus Bayern?
Wenns genehm ist würde ich auch gerne kommen.
Wohne zwar nicht direkt in München,aber da ich aus de Pfalz bin hab ichs ja nicht ganz so weit;)