Ich freu mich schon, über euren trash zu richten!
Druckbare Version
Ich freu mich schon, über euren trash zu richten!
Gibt es eine Liste von den Leuten, die schon abgegeben haben? =o
Wann dürfte man denn dannm it der Auswertung rechnen?
Momentan gibt's Einsendungen von:
- CPUKILLER
- Goran
- MarcL
- Nemica
- Pazu
Sind bislang nicht gerade überragend viel, aber man darf hoffen. Immerhin haben sich die meisten von ihnen auf ihre Art und Weise auch wirklich Mühe gegeben – muss ich schon sagen. :)
So, doch noch rechtzeitig Internet und gleich abgegeben. Ich habe zwar das Gefühl, dass ich zu 110% das Thema verfehlt habe, aber es hat so verdammt Spaß gemacht, dieses Rotzspiel zu makern. :D
Jaja, die Zeit verfliegt und mir ist gerade klar geworden, dass ich nicht weis wie ich dir das Spiel schicken soll, mit dem Formular auf der Hauptseite?
Edit: Nach einigen erfolglosen Versuchen das ganze bei Rapidshare hoch zu laden hab ich jetzt das Formular benutzt und als Kategorie FanFic angegeben.
Äh. Meins kommt noch. Ganz sicher! Es... braucht nur noch Zeit, die exklusiven Posen, SpecialEffects und Lightmaps dafür anzufertigen.
Denke mal so morgen/übermorgen.
Ist jetzt eigentlich schon Ende der Frist?
Wie lange wird die Auswertung denn dauern? (Wohl nicht sehr lange, wenn ich
mir die Liste so ansehe.) xD
es wird mal zeit, denn es sind schon 3 tage glaub ich um.....
wer bis jetzt nicht abgegeben hat hat halt pech gehabt....so ist das halt....
Wir haben im Moment ein paar Probleme bei der Server-Wartung. Selbiger ist bei der Onkel-Doktor-Inspektion und der anschließenden Grunderneuerung nämlich mitten in der Behandlung komplett abgeschmiert. Da die Beiträge inzwischen auf dem Server liegen, verzögert sich halt alles ein wenig.
Da ja mittlerweile alles eingereicht ist, darf man denn die Contestspiele jetzt
veröffentlichen? Oder muss das biszum St. Nimmerleins Tagzur
Auswertung warten?
Immer schön geduldig bleiben. Im Moment ist es so, dass ich die Einsendungen einiger Jury-Mitglieder noch nicht habe und z.B. csg bereits meinte, dass er es bis vor der Nato nicht mehr schaffen wird (und sich deswegen schon beinahe als Jury austragen lassen wollte). Aber warum nicht die Gelegenheit beim Schopfe packen, ist die Lösung doch so nahe. Sämtliche fehlende Jury-Mitglieder, die noch nicht vollständig abgegeben haben (bis auf JensMa, der Probleme das einzige RMXP-Spiel zum laufen zu bringen), werden auf der Nato zugegen sein. Ich plane daher auf der Nato a) die letzten Stimmen einzuholen und b) die Spiele dort via Leinwandshow das erste mal zu präsentieren. Die Spiele werden dort nicht komplett durchgespielt vorgestellt, aber wenigstens mit dem verdientem Tam-Tam. xD
Da die Nato ja jetzt vorbei ist dachte ich, ich frag mal was denn jetzt so rausgekommen ist? Werden die Spiele bald hochgeladen oder darf man jetzt selbst auch schon im Forum das Spiel hochladen?
Die Entscheidung wurde auf der Nato gefällt und vorgestellt. Der Sieger Goran ist auch bereits informiert. Wo du nun gelandet bist, weiß ich auch nicht mehr.^^
Jeder NATO-Gänger hat auf der Abschluss-DVD die Spiele drauf. Dürfte also nichts dagegen sprechen:
http://cherrytree.at/misc/Koma%20Klaus%20Wettbewerb.rar
(bitte erst in ca. 10 Minuten runterladen, es lädt noch hoch...)
Ich fänds gut wenn die Spiele mal samt Auswertung hier hochgeladen werden, meinen Beitrag hab ich nämlich gar nicht mehr auf der Festplatte. :p
Die Auswertung wird wohl kommen, wenn SDS wieder on ist; das ist Anfang nächster Woche der Fall.