;O
ich habs ja verstanden...
dabei hör ich selber Thrashmetal...
Druckbare Version
Trashcontest? Jea, da kann ich endlich wieder mein grottenschlechtes
Mapping aus meinen Fingerspitzen rausholen. :A
Ich lad die geile Scheiße jetz erstmal hoch.
Ich bin jetzt einfach mal zwei Preise an, für den ersten und den zweitplazierten:
1. Platz: Gastrolle in Verschwörung des Eises + Selbst erstelltes RTP-Size-Charset
2. Platz: Gastrolle in Verschwörung des Eises
Für die Leute, die nicht wissen, was Verschwörung des Eises ist, klickt auf das Bild in meiner Signatur! ;)
Ich biete auch mal ne Gastrolle für Schlacht um Branur an. Ich werde die eigenen Wünsche hier auch berücksichtigen, aber es muss sich schon in die Spielwelt einfügen.
Das gleiche gilt für mich: Ich biete eine Gastrolle in Detective Mallow an, damit es wenigstens mehr Preise gibt.
Helden und alpha und beta sind dabei!
Edit:
"Wer es glaubt oder nicht!Es gibt für Spacecontrol hier,wenn ich es darf,eine Gastrolle als eine wichtige Figur!"
by alpha und beta
Sowas blödes...
Ich mache mit.
oO, kranke Idee ^^
Hab dazu mal ne Frage:
Das ist mir irgendwie zweideuteig. Die Jury bewertet den Screen, ok, aber nach was?? Nach gutem Aussehen, oder nach dem Trashniveau?Zitat:
Bewertungkriterien gibt es hier keine!
Jedes Jury-Mitglied schaut sich den Screen an und bewertet
diesen mit 1-25 Punkte.
Anschließend folgt ein Kommentar, wie
trashig der Screen in den Augen der Jury ist.
"Gewinnen" tut derjenige mit der niedrigsten Punktzahl xD
Wenn die Jury mehr Punkte vergibt, je trashiger ein Screen ist, würde das dann nicht wiederum heißen, dass der untrashigste Screen den Contest gewinnt, da ja derjenige mit der niedrigsten Punktezahl siegt? oO
Wenn das jetzt unverständlich war ist's auch egal, seht es dann einfach als Trash an :D
Bin btw. auch dabei, tragt mich ein! :o
Wuuuaaaahhh xDZitat:
Zitat von Derc
Ich meinte "höchste Punktzahl" xD
Verdammt >_> Wird sofort geändert >_<
Bewertet wird nach Trashniveau und Idee.
Wie gut der Screen jetzt aussieht, ist vollkommen egal...
3 Tage mal weg und schon wieder fängt so ein scheiß an.
Wirklich, das wird nix mit dem Contest.Vorallem da wir auf die Bewertungen
2 Monate warten müssen.
Laeuft der Contest schon oder was? Falls nicht, wuerd ich ggf. mitmachen, weil ich gerade eine extreme Scheiße baue, auch wenns eigentlich nur nen simples Parodie-Spiel werden soll, fuer nen Trash-Contest reicht der Mist auf jedenfall. x'D
Schick mir mal ne PN und sag mir an, ob hier noch was geht, wenn nicht, brauch ich wenigstens nicht so schnell weiterarbeiten (ansonsten sinkt die Arbeitsdauer wieder auf ~5min/Tag xD). D:
Seit wann müssen wir 2 Monate warten?
Wieso sollte es nichts werden?
Nun, vielleicht können wir die Bewertungen auch früher abgeben. *aufmeinenTerminkalenderschiel*
Ansonsten wie gesagt ein Monat. Manche haben auch nicht immer Zeit, außerdem ist es besser, euch mehr Zeit zu geben, da es auch hier tolle Preise zu gewinnen gibt. Auch bei Trash muss man den Leuten einige Zeit geben, es gibt zwar Leute, die sofort drauflosmakern und den Screen baldigst abgeben, ohne vorher etwas überlegt zu haben. Meiner Meinung nach sollte man sich auch für Trash zeitlassen und genau überlegen, wie man den Screen am "trashigsten" gestalten kann. Trash ist doch auch ein "Kunstwerk". :p
Öh, hab ich irgendwas überlesen oder so, oder warum werde ich nicht eingetragen?
ICH MACHE MIT!
Mal ne Frage...ist die PN mit meinem Screen angekommen? Bei mir ist nämlich der Browser abgestürzt, als ich auf Abschicken geklickt hab.
Ich mach mit. Screen ist schon abgeschickt - hab mir extra viel Zeit genommen und sämtliche mir bekannten Künste des schlechten Mappings ausgenutzt.
Kam mein Screen auch an? o_O
Ich hab den Screen schon abgegeben, bin aber nicht gekennzeichnet.
Da in den Preisen fast nur Gastrollen enthalten sind würd ich mich sonst noch
für Posen, edits oder Atwork eintragen lassen. Wenn noch Preise gebraucht werden xD
Ein Trash-Screencontest?
Ist ja langweilig.
Imho würde ich es viel interessanter finden, wenn es um Games geht.
Würde imho sehr viel mehr Spaß machen.