Wahrscheinlich Video Game Music, also Soundtracks und so. http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Druckbare Version
Wahrscheinlich Video Game Music, also Soundtracks und so. http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Nein. Sie helfen doch sogar mit, unsere Schuld abzubauen. Oder so.
Ich finde die Leute, die Tokio Hotel hassen, weitaus armseliger als die kreischenden Mädels.
Tokio Hotel machen nichts Schlimmes, sie arbeiten hart für ihren Erfolg, sind dabei nicht zu sehr abgehoben und respektieren ihre Fans. Ich habe zwar nicht das Bedürfnis ihre Musik zu hören, ziehe aber den Hut vor der Leistung und einer Popularität weit über die Grenzen des deutschsprachigen Raums hinaus.
Sicher war mein Post äußerst oberflächlich gehalten, aber nicht ohne Absicht. Es ist egal ob ich nun tiefgreifend argumentiere oder nur Äußerlichkeiten betrachte, Inakzeptanz dieser Meinung gibt es bei einer Musikgruppe wie Tokio Hotel immer, egal wie ich es ausführe.
Natürlich könnte ich diese, meine Aussage, mir so zurechtlegen, wie sie mir gerade pässlich ist, ohne Zweifel kann so etwas auf jede beliebige Band bezogen werden. Dass ich damit nun auf Tokio Hotel ziele, hat allerdings nicht nur reine Äußerlichkeiten, welche nur auf den ersten Blick erkennbar sind, zur Grundlage. Weitere Gründe ausführen bringt so oder so nichts, weil es vielerlei Meinungen über die Thematik gibt und das im Endeffekt doch nur zu Streitigkeiten führt.
Übrigens bin ich kein sogenannter Tokio Hotel Hasser. Lediglich akzeptiere ich die besagte Gruppe als Künstler nicht (und damit verbunden ihre Fans ebenso wenig). Jemanden zu hassen, den ich nicht persönlich kenne, ist für mich moralisch nicht vertretbar.
Wir mochten die Kelly Family damals auch nicht, aber keiner von uns hat seine Abneigung unter dem Deckmantel der sozialen Verträglichkeit verborgen.Zitat:
Dass ich damit nun auf Tokio Hotel ziele, hat allerdings nicht nur reine Äußerlichkeiten, welche nur auf den ersten Blick erkennbar sind, zur Grundlage. Weitere Gründe ausführen bringt so oder so nichts, weil es vielerlei Meinungen über die Thematik gibt und das im Endeffekt doch nur zu Streitigkeiten führt.
Und wie definierst du einen "Künstler"? Die Jugendlichen können anscheinend Instrumente spielen und sind fähig, sich als Kunstpersonen zu präsentieren. Das ist eigentlich alles, was man zum Künstler-sein braucht.
Vorallem sollte man erwähnen das die Jungs sich dass alles selber erarbeitet haben, ohnen ein D! oder Bohlen(lassen wir jetzt mal ausser Acht das aus den Bohlen Fällen eh nie was wird :D ).Ich mein ich mag die Musik auch nicht trotzdem zolle ich der Band Respekt, dafür dass sie den Aufstieg ohne Hilfe eines Prominenten geschafft haben.
Viel schlimmer finde ich da Fälle der Marke Yamba, die einen auf den geistigen Stand eines 9Live Moderators reduzieren können.
Mark Medlock ist der beste Beweis dafür das man nicht toll sein muss um als Künstler zu gelten.Zitat:
Zitat von es
LIES!!!11
Dieter Bohlen war als Produzent sehr wohl erfolgreich. Er hat auch Lieder Produziert wo nicht jeder schrie:" omg wie scheise ist das."
Midnight Lady - Chris Norman war zum Beispiel so ein Hit.
Und Modern talking war auch nicht immer die Lachnummer die es heute ist. 5 Nummer 1 Hits wenn mich nicht alles täuscht.
Die ganze Sache mit den Superstars hat natürlich etwas an seinem Image als gutem Produzenten genagt aber so gut wie alle Gewinner schaffen es erstmal mit ihrer ersten Singel an die Spitze der Charts ( und ich denke mal für mehr wurden die nicht eingeplant:rolleyes:)
Ich denke mal ihm zu unterstellen das er keine Hits produzieren kann wäre falsch. Über den kulturellen Wert dieser Lieder kann man sich natürlich streiten:p
btw mir is egal was alle sagen ich fand Modern Talking sau gut
Ich meinte auch nicht das Dieter Bohlen schlecht ist sondern eher das die ganzen Superstars die der Kerl produziert alle für'n Arsch sind, weil die nach 2-3 Wochen kein Mensch mehr leiden kann.Das der Bohlen Hits schreiben kann wissen wir ja alle, und ich schätze wenn sich die nette Nora damals nicht eingemischt hätte würden wir heute noch was von Modern Talking haben.Zitat:
Zitat von Hummelmann
btw. das die ganze Superstars es sofort an die Chart Spitze schaffen liegt daran das die durch DSDS total gehyped sind und erst später allen klar wird wie dämlich die doch sind.Der einzigste der es bis jetzt zu was gebracht hat dank DSDS war der Kübelböck, auch wenn man sich bei ihm ebenfalls um das Talent streiten kann,manchen scheints nämlich zu gefallen.
Ne, ich find Alex Klaws klasse.
wobei ich finde dass juliette mehr potential hatte als alex.Zitat:
Ne, ich find Alex Klaws klasse.
mark medlock finde ich hat schon potenzial welches aber nicht zu den discobeats von bohlen passt. der kerl hat eher ne soulstimme.