Hab jetzt mal endlich angefangen es zu spielen, und mir jetzt gedacht: Hier fehlt noch eine "Vampire-The Masquerades Bloodlines" Review. Mitlerweile sollte BG oder DL es ja durch haben ;).
Druckbare Version
Hab jetzt mal endlich angefangen es zu spielen, und mir jetzt gedacht: Hier fehlt noch eine "Vampire-The Masquerades Bloodlines" Review. Mitlerweile sollte BG oder DL es ja durch haben ;).
Ich wäre für Morrowind :D
Gab in diesem Jahr übrigens auch ein paar Reviews. Leider nicht ganz so viele (dünn gesätes Jahr bisher), sondern nur Risen, Dungeon Lords und (endlich!) Vampire the Masquerade: Bloodlines. Zudem hat elb 2000 noch Mount and Blade reviewed :).
Ich habs seit fünf Jahren durch, kam bisher bloß nicht dazu, darüber auch zu schreiben.
Wirklich ein klasse Spiel.
Hab ich leider in der letzten Entscheidungsrunde völlig vergessen, sorry :eek: !
Sehr schöne Review zu "Vampire:The Masquerade - Bloodlines", die man so vollkommen stehen lassen kann.
Wirklich sehr gutes Review dem ich diesmal auch im großen und ganzen zustimme. Danke für die prompte Lieferung. ;)
Ich würde am liebsten eine über FF 13 lesen nur leider ist noch alnge hin bis es kommt, ansonsten warte ich zurzeit noch auf einen Bericht von Assasins Creed 2 und vielleicht auch das hoffe ich mal bald erscheinende Golden Sun 3
Oh sorry ich hab nicht dran gedacht, das hab ich jetzt total vergessen wird nicht wieder vorkommen^^
Final Fantasy? Falsche Netzwerkseite. :D
Versuch es mal bei den Kollegen von RPGSquare. ;)
Die Seite beschäftigt sich mit West RPGs Final Fantasy 13 und auch alle anderen Teile fallen damit weg, das gilt dann btw. auch für Golden Sun ist ein Ost Titel.
Assassins Creed halte ich btw. für kein richtiges RPG, mehr ein Actionorientiertes Jump'n Run :p.
Find das Review auch toll, VtM:B verdient es definitiv als Legende bezeichnet zu werden, die Release Version war Murks, genauso wie die nachfolgenden offiziellen Patches, aber dank inoffizieller Patchgemeinde, genial :A.