einmal rupert und zurück (aus der per anhalter durch die galaxis-reihe) von douglas adams.
edit, das nächste zitat:
Zitat:
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.
Druckbare Version
einmal rupert und zurück (aus der per anhalter durch die galaxis-reihe) von douglas adams.
edit, das nächste zitat:
Zitat:
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.
Schwarz. Glaube ich. Jedenfalls der Dunkle Turm.
@wequila
sorry, war schon lange nicht mehr on
ja, "schwarz" stimmt. :)
Zitat:
Als die Sonne beinahe untergegangen war, fiel auf die Wüste ein schwarzer Regen.
Ein polnischer Autor.
Okay, jemand hatte das Rätsel schon gelöst und ein neues gepostet, es jetzt aber offensichtlich wieder gelöscht. Der Unbesiegbare von Stanislaw Lem. Wer anders dann.
Bei dieser Gelegenheit poste ich gleich mal eine neue Zwischenbillianz:Zitat:
So ein Walroß-Schnurrbart ist aber wohl das Widerlichste, was es gibt. Also wahrhaftig! Dauernd kommen einem die Haare in den Mund. Und dazu noch lange Koteletten. Die Brüder von der Abwehr haben mich gezwungen mir beides wachsen zu lassen. Walroßbart und Koteletten. Typisch Geheimdienst! Damit ich englisch aussehe. Als ob ein echter englischer Captain, wenn er die Absicht hätte, in geheimer Mission über dem von den Deutschen besetzten Frankreich abzuspringen, sich nicht schleunigst Koteletten und Walroßbart abschneiden würde, um weniger englisch auszusehen. Trottel alle miteinander. Sollen sie mir doch ...
Galadriel: 5 Punkte
wequila: 5 Punkte
-[IoI]-Ins@ne: 4 Punkte
Todestribunal: 2 Punkte
Valin: 2 Punkte
Laughlyn: 1 Punkt
Skar: 1 Punkt
nohman: 1 Punkt
Dak'kon: 1 Punkt
[KC]Cunner: 1 Punkt
Cool: 1 Punkt
GoodTwin: 1 Punkt
Mascara: 1 Punkt
Boo2k: 1 Punkt
RaphiDX: 1 Punkt
@cool
kannst du dein zitat auflösen oder einen tipp geben? (oder ist es regelwidrig, nach ablauf der zeit noch einen tipp zu geben -dann wohl eher auflösen)
Nein regelwidrig ist es nicht, aber ich löse auf da es schon 2 Tage überfällig ist. Was mir übrigens Leid tut aber ich war gestern und vorgestern nicht da :rolleyes:.
Also das Zitat ist aus "Es muss nicht immer Kaviar sein" von Johannes Mario Simmel.
@Ins@ne StimmtZitat:
"***, you are the most insensitive wart I ever have the missfortune to meet."
Ich werde einfach das Gefühl nicht los, dass das HP ist...
das *** steht für RON, und ich glaube, das sagt Hermione zu ihm...
Also kann es im Prinzip nur HP 5 sein, als die beiden über Harry und Sho reden, wenn mich nicht alles täuscht!
EDIT:
Zitat:
Frauen machten nur Fehler, wenn sie dachten wie Männer...
Also das ist leicht. Besonders da du mir das Buch gerade erst geliehen hast. ;) *gg*
Das Zitat stammt aus Die 5. Frau.
Und da ich mir sicher bin hier gleich ein neues Zitat:
@Ins@ne Nein. Es ist weder die Templerin noch der Ring des Sarazenen.Zitat:
"Aber Ihr seid Moslem. Verbietet Euch Eure Religion nicht den Genuß von vergorenem Traubensaft?"
"Das stimmt. Moslems trinken keinen Alkohol. So wie Christen die Ehe nicht brechen, ihre Feinde lieben und niemals lügen."
Edit2: Argh. jetzt ahst du es doch noch erraten. Und ich hoffte schon das du diesmal nicht auflöst sondern wer anders ;). Naja das nächste Mal. Wenigstens hast du nicht gewusst welcher Teil :p. Der 5. Und Der Muselmann heißt Abu Dun.
Ich hoffe das du diesmal wenigstens selbst ein Zitat weißt und nicht wieder abgibst.
Das muss die Templerin sein! (oder der 2te Band?) naja..
(jedenfalls von W. Hohlbein)
Das Zitierte stammt von (wie hieß er noch schnell) --> Salim...
EDIT: Arg, glaub nicht, du kommst mir so einfach davon Cool!
Hohlbein war es sicher, wenn mich nicht alles täuscht dann war es:
Die Chronik der Unsterblichen!
Und jetzt hab ich erst wieder vergessen, wie der Muselmane hieß, der das sagte!
Edit2:
Siehst du Cool, du entkommst mir nicht! *haha*
(leider fürchte ich, dass du dieses auch wieder kennst.....
und ich habe doch keine anderen! *heul*)
Zitat:
Ich finde im Allgemeinen, das Menschen zu wenig weinen, das gilt auch für mich selbst!
Tja. Du mir leider auch nicht. Denn das kenne ich klarerweise da es wieder aus die 5. Frau stammt.
Bin gespannt ob du auf diese auch draufkommst:
Edit: OKZitat:
"Aber was tot ist muss auch einmal gelebt haben."
Die Hauptperson zu der dieser Satz gesagt wird denkt über die Person welche denn Satz sagt wie folgt: Zuerst hat er eine schlechte Meinung über diese Person. Als dieser Satz gesagt wird ist er dabei seine Meinung zu überdenken. Später vertraut er ihr vorbehaltslos nur um zum Schluß sich eine neue Meinung zu bilden welche schlechter ausfällt als die welche er zu Beginn hatte.
Ich hoffe mal das hilft :D :rolleyes:
Edit2: Da es anscheinend doch nicht hilft noch ein Tip.
Die Person welche das sagt gehört einer Rasse an. Der obige Tip bezieht sich eigentlich auf diese Rasse und nicht eine einzlene person. Ich hab aber deswegen Person geschrieben da die ganze Angehörigen dieser Rasse nur Facetten eines ganzen sind. Ist zwar nicht sonderlich gut beschrieben aber ich hoffe es hilft diensmal.
Gib' mal bitte einen Tip Cool!
Es tut mir leid, aber das ist mir wirklich zu schwer!
(musst wohl oder übel ein neues Zitat stellen, 2 Tage sind um!):p
Tja da anscheinend wirklich niemand draufkommt.
Es war aus Enwor 3.
Das neue Zitat:
Zitat:
Aber sie werden glauben, es wäre eine Legende. Und vielleicht war es auch nicht mehr. Es gibt keinen Unterschied zwischen Schein und Wahrheit. Nicht wirklich
Da anscheinend auch diesmal keiner draufkommt: Elfentanz
Ich geb ab.
Dann ergreife ich mal:
(PS: Elfentanz dachte ich mir noch *sry*)
EDIT: Sorry war jetzt LAN-Party, die Tips folgen.Zitat:
Siehst du, das ist es, warum ich keine Hunde mag, zuerst reißen sie einem fast den Kopf ab, und dann wieder schmeicheln, da kann man gleich bei den Menschen bleiben, wenn man das sucht.
Tip1: Geschrieben wurde das Buch von einem berühmten österreichischen Kriminalautoren.
Tip2: Die zitierte Szene spielt sich im Haus einer Prostituierten Namens Jurasic ab.
schreibstil klingt stark nach wolf haas, aber ich weiß nicht, aus welchem seiner bücher dieser satz stammen soll....vielleicht aus
wie die tiere?
Sorry ich komme erst jetzt zum schreiben! :rolleyes:
Schreibstil richtg erkannt @ Galadriel!
Es ist Wolf Haas, aber nicht: "Wie die Tiere"
Ich wollt dir schon eine pn schreiben.
:rolleyes:
hmmmmmm.....
ich kenne ja viele seiner bücher, aber nicht alle.
mal sehen.....
aber so 100%ig komm ich einfach nicht drauf -_-'
das ewige leben vielleicht?
oder eines seiner älteren werke?