Ich hätte einen Vorschlag was die Download Sektion betrifft,die ja noch ziemlich leer ist :D.Wie wäre es wenn man Trailer zu Spielen anbietet,oder Oflline Versionen der Reviews und Previews?Patches wurde ja bereits genannt.
Druckbare Version
Ich hätte einen Vorschlag was die Download Sektion betrifft,die ja noch ziemlich leer ist :D.Wie wäre es wenn man Trailer zu Spielen anbietet,oder Oflline Versionen der Reviews und Previews?Patches wurde ja bereits genannt.
Ich hätte da noch einen kleinen Vorschlag bzw. eine kleine Bitte. Könntet ihr, wenn ihr in Threads auf News auf eurer Seite aufmerksam macht, nicht direkt auf die jeweilige Meldung verlinken anstatt auf die Startseite? Wenn man nämlich ein paar Tage hier nicht vorbeigeschaut hat und dann die Threads durchstöbert, fällt es schwer, den entsprechende Eintrag auf eurer Seite zu finden.
Nur als Vorschlag, wäre sehr nett. :)
Würden wir ja gerne machen. Nur leider geht das nur, wenn zu der entsprechenden News ein Kommentar geschrieben wurde. In dem Fall kann man auf den Kommentar verlinken. Auf die News selbst geht leider nicht. Würde vieles vereinfachen, aber ist nicht möglich. ._.
Also ich kann auf dem Schrein auch auf "Kommentare" klicken, wenn dahinter eine 0 in Klammern steht. Bsp: Aktuellste News auf der Seite, ohne Kommentare.
Wenn du also eine Meldung geschrieben hast, gehst du auf die Startseite, klickst auf >Kommentare< und du hast die Meldung einzeln. :)
Zur Info, ein kleiner Bug:
Willkommen, Etemenanki!
Last Login: 29.5.08 16:19
-> Die Zeit wird immer, bei mir jedenfalls falsch angezeigt...
Oder habe ich jetzt wirklich die Zeitmaschine erfunden:D
Schön wärs...
Habs mal intern gemeldet. Wird Gorkon sicher mal nach schauen. Oder wir lassen Dich weiterhin mit der Zeitmaschine reisen, denn immerhin kannst Du dann immer sagen, dass Du Deiner Zeit weit voraus bist. :D http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gif