@under
Nein^^, ich war nicht auf der NATO und dass du dich nicht erinnern kannst bricht mir das Herz, aber ist nicht schlimm.
-cya-
-Crash-
Druckbare Version
@under
Nein^^, ich war nicht auf der NATO und dass du dich nicht erinnern kannst bricht mir das Herz, aber ist nicht schlimm.
-cya-
-Crash-
@crash:
Ich glaub du hattest mir bei nem anderen System geholfen... =)
Aber das war wahrscheinlich ein anderes Game. ;)
Vielen Dank für deine Hilfe weil nun kann ichs ja alleine xD
Also das Menü sieht ziemlich identisch mit dem aus, was ich bei mir aufm laptop habe^^. Ich kanns ja mal hochladen, wenn du willst.
-cya-
-Crash-
Aber vergiss nicht, das Menü ist nicht fertig, nur die Auswahlpunkte sind alle funktionsfähig. Aber das script ist nicht schwer.
http://freakshare.net/files/20091/Underserial.rar
-cya-
-Crash-
stimmt, aber das muss mind. 2-3 Jahre her sein.
Aber danke. ;)
http://npshare.de/files/36/4675/tinken.gif
der Trinkwettbewerb
Hey Leute wollte nur mitteilen, dass das Spiel heute fertig geworden ist.
Aktuell laufen die Tests, aber schon bald kann ich es zum download anbieten.
Hey,
naja ist ein FunGame und bisher gibt es da ja nicht sehr viel bewertbares. Allerdings finde ich diesen .wav Witz mit der Polizei witzig :D Aber ehm nunja als Sound das klingt 'n' bisschen Komisch.. Aber denke mal das ist Geschmackssache.
Nunja, warte auf das Spiel, soll ja bald fertig sein :)
Und btw @ Kritiker:
Findet ihr es nicht ein wenig freakig, sich hier darüber zu streiten, wer das Recht hat was zu tun? Wir sitzen hier doch nicht in einem Gerichtssaal, ihr Freaks :D Geht mal raus ein bisschen frische Luft schnappen anstatt ständig nur in Internetforen rumzuhocken ^.^
Lange Rede kurzer Sinn.
Hier ist nun die VV
****First Strike****
viel Spaß!
Hab es durchgespielt, zumindest geh ich davon aus, dass es das Ende war.
War eigentlich ganz unterhaltsam, und einiges wirklich schön gepixelt. Fungame des Jahres ist ein dennoch übertriebener Titel.^^;
Es hatte aber seinen Unterhaltungswert.
Ich dachte es gäbe Crediteinträge, und ein Menü scheinst du doch nicht verwendet zu haben, daher wohl auch kein Credit für moi.
Naja, was solls.
-cya-
-Crash-
Das Spiel ist erwartungsgemäß auch bei mir nicht überzeugend. Fun-Game des Jahren wird es nicht...und wenn dann war es ein armes Jahr.
Gelacht habe ich nicht, das schaffen ernstere Spiele bei mir sogar eher. Und naja, Grafikmäßig ist es auch nicht wirklich prickelnd.
Also ich finds schlecht. Aber wenn man den Thread hier mal verfolgt, scheinst du Kritik nicht wirklich ernst zunehmen bzw. fauchst lieber erstmal zurück bevor du sie ernst nimmst (Oder ignorierst sie gar und antwortest nur auf die "posetiven" Antworten). Vielleicht solltest du lernen damit umzugehen, ohne Kritik wird nichts besser...und sie fördert den Ehrgeiz. 8)
C.
Vielen Dank für die Anmerkung.
Ja ich wurde bei dem Menü leider von den Teamkollegen überstimmt...
Aber danke für deine Mühe.
Erst mal vorab vielen Dank für deine offene Meinung.
Ich finde man kann Kritik gern aufnehmen, muss dies aber nicht.
Kritik dient ja in erster Linie dazu, seine Meinung zu äußern.
Umzugehen mit Kritik kann ich sehr gut, nur wie oben erwähnt kann man Kritik einfach so stehen lassen. Denn Sie braucht keine Bestätigung oder Gegenkritik.
Ein sehr Loliges Spiel. Wobei ich meine manche Sounds hast du von diversen CS servern Geborgt ^^. Naja ich hatte schon ab und an ein fettes Grinsen auf dem Gesicht aber vom Hocker hat es mir nicht gerade gehaun. Ziemlich Kagge fang ich auch da der Alien im Keller einen Umbringt. Aber tortzdem ein ganz nettes Fun Game.
Das Spiel ist nicht mein Ding.:(
Ist jetzt nichts gegen dich.:)
Mit den Namen und der Story gefällt mir einfach nicht.
Meinst du den Spielenamen oder die Namen im Spiel?
Gab es ein paar Stellen die dir gefielen oder war es durchgehend schlecht.
@all:
Was habt ihr eigentlich von der Brunnenszene gehalten?
Von der Grafik her?
Genau so bei den anderen Maps auf denen LM eingesetzt wurden.
Danke.
@Underserial
Ich mein die Namen.:)
Es gab schon paar stellen die mir sogar sehr gefallen haben.;)
Und die Brunnenszene war nicht schlecht von der Grafik her.
Ok, dann freue ich mich mal auf den 2 Teil.
Hoffentlich wird er besser.:)