Ich würde mich auch gerne für die Beta melden :) . Mein Spezialgebiet ist Rechtschreibung, hatte bis jetzt nur 1 Beta mitgemacht (kam immer genau dann als der letzte Platz weg war *seufz*). Wäre klasse, wenn das möglich wäre.^^
Druckbare Version
Ich würde mich auch gerne für die Beta melden :) . Mein Spezialgebiet ist Rechtschreibung, hatte bis jetzt nur 1 Beta mitgemacht (kam immer genau dann als der letzte Platz weg war *seufz*). Wäre klasse, wenn das möglich wäre.^^
Echt der Hammer Leute! Ich hoffe, dass wir Alle an der Beta teilnehmen dürfen. Square hat damit hoffentlich kein Problem.Wir wollen ja alle Teil eines der grössten RPG's sein, die auf dem RPG Maker 2000 gemacht wurden! ;) :D Ich hoffe unser Einsatz als Team wird das Spiel so Bugfrei wie möglich machen, dass die Community noch ein schöneres EL2 erhaltet, als wir es am Anfang erhalten haben. ;) Ich weiss, dass ich wie ein Kapitän klinge. Jemand muss doch die Führung in diesem kleinen Boot übernehmen. ;) Seit ich Eternal Legends durchgespielt habe, hoffte ich immer, dass ich beim zweiten Teil in den Credits stehe. Nun ist die Gelegenheit da und ich werde alles daransetzen um dies zu verwirklichen. 8) Ich erwarte von jedem einen fetten Einsatz! Wenn wir uns schon freiwillig für einen Betatest anmelden, dann muss da auch was Gutes rauskommen! Zufrieden sein ist zu wenig... Es muss mindestens Gut werden!!! Wenn Square schon ein Comeback macht, dann mit einem 100% Bugfreiem Spiel! :A Ich werde jedem Betatester noch persönlich eine Nachricht schreiben, damit ich von jedem eine Bestätigung habe, wie weit diese Person momentan ist und wie es mit der Bugliste aussieht. Klar, jeder soll seine Bugliste selber zu Square schicken! °Arsch kriechen :D° Wie wir am Besten vorgehen, werde ich dann noch in der persönlichen Nachricht beschreiben. Ich hoffe, meine paar Sätze hier werden Ernst genommen... Wird ja nicht umsonst geschrieben, dass Ihr es einfach überfliegt!!! Also haut rein und demnächst voll Gas! :)
Jo, hätte Interesse als Betatester.
EL <3
Wäre auch gerne dabei.
Und Bilder aus EL2! ;)
1. Verbesserte Oberwelt
2. Runderneuerte Regierungsstadt Wapstar
3. Vulkangebirge 1
4. Farm auf Gebirge
http://img443.imageshack.us/img443/9...aerzph0.th.jpg
Macht euch um die Plätze mal keine Sorgen! ;)8)
Hi Square, mich hat dein EL damals sehr fasziniert und es war eines der ersten Rpgmaker Spiele die ich durchgespielt habe. Würde mich gern als Betatester bewerben. :)
lg
Heyo,
Habe auch damals EL als mein glaube ich 2. Spiel durchgehabt und es hat mir sehr gefallen.^^
Daher würd ich auch gern ein Betatester werden :D (in den Ferien hab ich sowiso genug zeit :P )
Ich will mich auch für einen Betatesterposten bewerben, da Eternal Legends auch eines meiner ersten Spiele war.
:eek: Ich will mich auch als Betatester einschreiben.
Hui, eine Betatest Arme sondergleichen. Mir tun die Bugs fast schon leid ^^
mfg usu
Jeder ist Willkommen. Ich werde jeden begrüssen, aber ab nun in grösseren Abständen. Ich mag es halt, wenn wir organisiert an die Sache rangehen. Ich erwarte, dass ein fettes Ergebnis rauskommt. Ich weiss, dass viele behaupten, dass ich eine grosse Klappe habe aber meine Motivation ist definiti auf 150%! Also voll Gas!!! :D
Bei so einem tollen Spiel, ist das keine Frage, ich bewerbe mich als Betatester, endlich mal wieder ein gutes 2000 Projekt aus dem klassischen RPG-Genre!!!http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Eternal Legends war eines der ersten RPG-Spiele,die ich damals gezockt habe.
Da werde ich auch auf jeden Fall den 2.Teil zocken.
Ich biete mich auch als Betatester an (Als wenn du nicht schon genug hast^^)
Aber einer mehr kann ja nicht schaden^^
MfG
FrYdaY
So, nun sind es auch schon genügend! ;)
Innerhalb der nächsten Stunden werden gleich die Links verteilt.
Ich bitte euch, dass ihr die Berichte am Ende mir via E-Mail oder PN schickt! E-Mail-Addresse findet sich in der Word-Datei, ebenso wie das Passwort! Falls jemand kein Wort hat, kann er es auch mit OpenOffice öffnen! :)
Bis zum 14. April sollte jeder fertig sein. Bitte immer zwischendurch mal melden, damit ich nicht erst so spät alle Fehler ausmerzen kann!