Meine "majors" sind Jura und International Relations
Dein Lieblingscocktail?
Druckbare Version
Meine "majors" sind Jura und International Relations
Dein Lieblingscocktail?
White Russian:D (zählt das als cocktail? ich denke schon ._.)
Wie stehst du zu Poster? Hängen viele in deinem Zimmer? Oder findest du sie auch abschäulich?
Hab ein paar aber über die Jahre sind's weniger geworden. Zwei Final Fantasy-, ein Jade Cocoon-, ein Resident Evil (hab ich nie gespielt, dient nur zum Verstecken von einigen Kabeln :D)- und ein Schwarz-Weiß-Hochglanz-Lesben-Poster!! :D:D:D
Ich guck grad Uri Geller, nicht weil ich dran glaube, sondern weil ich das Gegenteil bewiesen haben will! Wie steht es mit dir? Was hast du für eine Meinung zu übersinnlichen Fähigkeiten?
Edit: @Robersora: Falsche Seite, falsche Frage, falsche Antwort!
ach du sch... sry sry sry... also: Ich hab mir auch den Geller angesehen, und bin einfach nur sprachlos. Eigentlich dachte ich ja nicht, dass sowas funzn kann, aber jetzt... ka...
Warum bist du gerade jetzt im Forum und beantwortest meine Frage?
Weil grad Werbung auf ProSieben ist.
Die Maker Miefen, oder? :p
nee^^Zitat:
Die Maker Miefen, oder?
Qfratler oder maker ? oder neutral ?
Eindeutig Qfratler! Hier hab ich angefangen, mit dem Maker hab ich nie was zu tun gehabt und meine Postings in den dortigen Foren lassen sich an einer Hand abzählen!
(Nur mal so zu der Theorie, dass jeder User durch den Maker ins MMX gekommen sei :rolleyes: )
Von wo aus bist du gerade im Forum: Zu Hause, in der Schule, auf der Arbeit? Und müsstest du eigentlich gerade was anderes tun wie arbeiten oder dem Unterricht folgen, oder hast du Urlaub oder Ferien oder feierst krank?
Krank feiern? Ich? Nienicht! ;)
Ich bin meistens von der Arbeit aus im Forum. Glücklicher weise habe ich meine Sachen immer relativschnell erledigt, dass es nicht weh tut, wenn ich mich hier rumtreibe. :D
Was hälst du von der QFRAT-Entführung?
Ist es dir egal wo du hinpostest, oder läßt du bittere Tränen zurück? ;)
Die aktion von Dennis war krank. Wir wollen den Thread wieder zurück.
Auf welcher seite bist du?
Zitat:
Auf welcher seite bist du?
neutral :)
bzw ahhh hoffentlich sieht das nicht mein cheff...:p
nervt dich der krieg zwischen qfrat und maker oder bist du teilnehmer ?
boah... eine harte Frage... wenn es unbedingt sein müsste dann... ertrinken... Ic h stelle mir vor, dass das nicht ganz so schlimm ist... oder? Aber eigentlich will ich gar nichts von beiden...
Um was geht's bei diesem "Krieg" der Fratler und Maker??
Die Maker sind nur neidisch auf unseren so zahlreich besuchten qfrat! desshalb hatten sie ihn auch gestohlen =o
Deine Lieblingseiscreamsorte?
Vanille :creepy:
Schmeckt Vanille + Schocoladeneis dir auch so gut?:)
Jo aber voll! ^^
So und weil das letztes mal nicht beantwortet worden war: Was hast du für eine Meinung zu übersinnlichen Fähigkeiten?
Meine schlimster Alptraum wäre, dass meine Eltern, alle meine Freunde stürben, und ich als Hilfsarbeiter ums Überleben arbeiten müsste...
Ich hab gelesen, die "Maker" hätten das Board "gestohlen"... Wie haben sie denn das angestellt??
Edit ^^"
Vllt sind die Maker ein Computergenie ^^" Keine Ahnung was ich sagen soll, hatte eigentlich auf was anderes geschrieben und nun das..eeeehm...keine Ahnung ^^
Du bist in einem Job, der dir freie Zeiteinteilung bietet...du hast jedoch absolut keine Lust hinzugehen, obwohl du weisst das du dir unbedingt noch Termine legen musst...gehst du hin oder nicht?
Ein ziemlich schlimmes Ereignis aber mehr sag ich dazu nicht.
Bist du gut ins neue Jahr gekommen?