Oh das war wohl dann ein Fehlkauf. :( Auf jeden Fall werde ich mir aber die 26 Episoden anschauen und dann wohl verkaufen. Danke akira. :)
Druckbare Version
Oh das war wohl dann ein Fehlkauf. :( Auf jeden Fall werde ich mir aber die 26 Episoden anschauen und dann wohl verkaufen. Danke akira. :)
Ich habe gestern erst den Spielbericht und den Anime Bericht im RPG Reich gelesen... und jetzt dieses Forum. Ich muss gestehen, ihr habt mich richtig heiss auf dieses Spiel gemacht!>:(
Ich habe mir auch die Clips gesaugt und bin sehr positiv überrascht!
Ist es jetzt sicher, dass Bandai das Game und die Serie nach Europa bringt?
Ich möchte gerne meine PS2 umbauen lassen, aber ich blick da nicht durch, welchen Chip man da nehmen soll, könnte mir da jemand helfen?
@akiraWird es ein Spielbericht auch über Suikoden 3 geben?
Shiva
Wegen Europa ist noch nichts 100%iges dabei raus aber es soll kommen. Aber wie gesagt das Game ohne die Animes machen kein Sinn.
Was Suikoden 3 angeht, ja so wird es kommen die Frage ist nur wann.
Ich selber habe nur Suikoden 1 durch (im Jahre 2000) und Teil 2 zur hälfte, Teil 3 habe ich zwar zu Hause aber ehrlich gesagt kann ich mich dazu nicht aufraffen da ich doch erst die anderen Teile nochmal durchspielen will.
Aber vielleicht stellt ein anderer die Review zu verfügung für .Hack das es auch Laguna gemacht.
Zitat:
Original geschrieben von Inuyasha
@akira kannst du mir zufällig sagen, ob der letzte Boss im Spiel eine eigene Musik hat?
Hmm wenn ich ehrlich bin ist mir keine andere Musik aufgefallen weder beim letzten noch beim Zusatzboss, das soll aber nicht viel heißen immerhin habe ich meine ganze konzentration damit verbracht das blöde Vieh fertig zu machen.
Aber wenn es für dich wichtig ist mache ich ihn gerne nochmal platt :D
Habe das game jetzt auch endlich und muss sagen, dass mich die US SPrachausgabe sehr überrascht hat! :eek: Balmung hat eine ziemlich geniale Stimme, sowie Kite. Ich spiel es trotzdem mit Japanischeer SA weiter *g*
Ah ja, das KS ist sehr Konfus :\ Dennoch macht das Game richtig Spaß. :D Wann kommen die nächsten Teile raus?
US-Version:Zitat:
Original geschrieben von Gogeta-X
Wann kommen die nächsten Teile raus?
.hack://Malignant Mutation 6.Mai 2003
.hack://Erosion Pollution Aug. 2003
.hack://Absolute Encirclement Nov. 2003
hier mal die review die ich schon in diversen foren gepostet habe
bei der sign 3 dvd box handelt es sich btw. um ein hongkong bootlek 0 geldverschwendung
www.dothack.com für invos über die offizielen dvds.
------------
Ich habe das spiel unmittelbar nach dem releas bekommen ( www.ncsx.com ) und muss sagen das ich massslos enteuscht bin . . .
sorry für meine Rfehlöer - bin legasteniker und obendrein muss ich gleich weg *eil*
Es wird kein standart des Projekts gehalten
-Die Story ist schlechter ( bzw. nicht vorhanden, es gibt ca. 10 minuten storyfortschrit overall, die meiste zeit siht man nur Sora wie er in seiner neuen vorm hinter Aura herjagt . . . )
-Das Character Development ist schlechter ( bzw. nicht vorhanden, man hat in ersterlinie einfach nur die sign chaaras sehr schlecht kopiert . . . A20 = Natzume; Mimiru = Black Rose; Thuskasa = Elk . . . und ich rede hier vom charakterverhalten, und nicht nur davon das die reinzufällig die selben characterkalassen gewählt haben . . . )
-die music ist WESENTLICH schlechter ( insbesondere das Piros theme nervt TIERISCH )
-Das gameplay ist grausam ( es ist derart einfaches hack and slay das Diablo dagegen praktisch ein hochtacktisches spiel ist . . . )
-Die grafik ist nichtmal auf dem standard heutiger Online RPGs ( und es soll diverse jahre in der zukunft spielen, muss sowas inzeiten von SO3 und FFX grafik noch sein ? ), wen man bedenkt auf was für einem hohem standart sign und udensed im vergleich zu anderen TV animes ist kann man nur zum schluss kommen das hier gespart wurde.
-Leveldesighn . . .es gibt bracktisch keins, es gibt 6 Felderarten auf der Objekte "zufällig" angeordnet sind, durch das keyword system kann man ca. 40000 felder ansurfen die allerdings nahezugleich aussehen, selbiges gild für dungons, maximal 5 level - 6 verschiedene texturen arten, die räume sind ähnlich dem field prinzip zufällig zu passwörtern zugeordnet ( unter jedem field ist ein dungon ) - dazu muss man noch sagen das die Dungons die für die story wichtig sind unglaublich sipel und leicht zu überblicken sind, das macht die normalen dungons interesanter da man wenigstens ne geringe changse hat sich zu verlaufen. auserdem wäre noch zu erwähnen das die einzigen bosse im spiel durch den Virus endstanden sind, eine art schatzhüter oder so für die normalen dungons die das spiel hat gibt es nicht - imo nicht logisch.
-Extras im spiel, für die zahl der von monstern gesäuberten felder und dungons, die summe der geschenke die man anderen charas macht und noch einige andere dinge gibt es verschiedene bonnies, unter anderem kann man das ingame desctop verändern ( sind durchaus einige interesante bilder dabei ), die musicen freischalten ( ebentfalls als desctop hg music einsetztbar ) und die videos des games freischalten, was mich zum nächsten punkt bringt
- Die videos, es sind eigentlich cutcenes die gerendert wurden, keine verbesserte grafik oder, einfach die normalen ingame charas gerendert, dazu kommt noch das die mit abstand interesanteste scene des spiels ( Teddiebären raum, spieler wissen was ich meine die anderen werden nicht gespoilt :) ) KEIN video ist, daher kann man sie nicht nochmal anschauen wen man das spiel durch hat, staddessen bekommt man hier nur den text in aufgeschriebener form gespeichert, mach das kaputte bild nicht besser :(
-Die Spielzeit - 16 stunden, um alle extras freizuschalten, alle sidequests zu spielen, alle rar items zu bekommen ( es gibt nicht gerade viele ) und nebenher noch ein par zufällig gewählte punktlose dungons zu spielen - VIEL zu wenig, selbst wen man den Preis halbiert und sagt 25$ für den Anime der dabei ist muss man sagen das es einfach zu wenig ist, man bezahlt für ein verdamt schlechtes viertel von spiel den preis eines halben spiels und hat eine spielzeit die in ersterlinie aus hack and slay besteht gelievert die so in keinem anstänigen rpg vorhanden ist.
Es ist eifnach nur traurig, besonders wen man auf der zusatz dvd einen der macher sagen hört das die spiele das herzstück des Projekts sind . . .da hättte man VIEL VIEL VIEL mehr draus machen müssen . . . man hat permanent lust alle umzuschreiben und besser zu machen . . .
Lichtpunkt bleibt Liminalety 1, das hält in allen punkten den standart, leider weis ich aber das 2 und 3 hier auch abstriche machen ( man hat beim ersten teil übrigens intiligenterweise die cutcene mit dem letzten endboss vorm letzten endkampf in die opening sequenz genommen . . . .) - auch wen das nicht so extrem ist wie bei den games muss man doch klar sagen das 1 klar der beste teil ist, warscheinlich ist durch das selbstgesetzt 20 minuten ( + opening und ending ) limit einfach nicht mehr möglich den etwas in die längegezogene stiel die man vom anime gewont ist zu bringen . . . hoffentlich gibt man dem letzten noch mal 35 ( +opening und ending ) . . .
schade schade . . . und was die ratings von GameFaqs angeht . . . ernsthaft, wer dieses game bei grafik mit 10 Punkten bewertet ( und das sollte jeder anhand der screens und videos die im umlaufsind sehen ) hat einfach nen knall,das ist im vergleich zu anderen Titeln einfach nicht drin . . . da sind hyperlamer am werk . . . mein lieblingsspruch zu diesen reviews ist der hier "This is a poor game given high ratings by people who need to feel they didn't just get ripped off."
Interesant wäre am rande noch zu erwähnen das man so wie es aussieht woll 4 mal das selbe spiel kauft, leute mit den japanischen versionen sagen alle 3 spiele sind exakt gleich groß und man kann die freigespielten videos ohne discwechsel immer anschauen ( savegames kann man ja bekanntlich übernemen ) - auserdem kann man mit AR codes bereits mit charas zusammen partys aufmachen die im erstenteil eigentlich noch garnicht zu erreichen sind ( ich gehe davon aus das man mit entsprechenden codes auch die anderen spiele komplet spielen kann, ich bin allerdings nicht versiert genug um zu wissen was nötig ist um etwas derartiges zu hacken und ob es dementsprechent überhaubt geht, soviele codezeilen hat des ar ja nicht . . . . )
:(
Da müsstest du aber schön lange warten, denn selbst in Japan ist noch nicht das vierte und letzte Spiel erschienen. Soweit ich weiß werden nur wenige direkte Anspielungen auf die Spiele gemacht. Ich kann das nicht direkt bestätigen, da ich die Serie noch nicht selber kenne, aber soweit habe ich es gelesen. Logisch währe es, immerhin wurde die Serie, obwohl sie nach den Spielen spielt, vor dem letzten Teil veröffentlicht. Sowas würde man sicher nicht machen, wenn da mächtig gespoilert werden würde.Zitat:
Original geschrieben von stan03
Keine Ahnung um welche Version es sich da handelt. Es ist ein amerikanischer Händler. 3 DVDs mit 26 Episoden. Die Sprache ist japanisch mit englischen/japanischen Untertiteln. Ich hätte lieber englische Sprache gehabt, aber das habe ich nicht gefunden.
.hack//Dusk werde ich mir dann wohl erst nach den Spielen anschauen oder wird da nicht soviel aus den Spielen und deren Ende verraten.
@Neve Bitte bedenke das das Spiel von keiner schlechteren Videospielfirma, als von Bandai ist *g* bandai hat bis jetzt mit ihren Lizensoen nur Müll verzapft *g* Ich errinere euch an die "genialen" *hust* DBZ Spiele. :D Alle schrott. :D
Also mir gefällt Hack Inefction sehr gut, auch wenn das Spiel fast null Story hat (Naja, Sroy ist doch da, nur geht's schleppend vorran -.-). Mich kotzt es an, dass sämtliche gamers immer eine derartige Komplexe Story wie die von Xebogears/saga haben wollen. o_o Gebt euch da mal mit einer etwas "billigeren" Story zu frieden. :D
Tja, halt ne geniale Geldabzockmasche. Erst mit der Serie einen kirre machen und dann die ganze Story auf 4 Spiele strecken. =)
ich gebe mich nicht für viel geld mit wenig spiel zufrieden.
Ich habe wie gesagt kein problem mit 9 stunden ico da es imo recht gut gelungen ist. aber hack/infection ist schlichtweg grausamst schlecht, und diese spiele sind nicht einfach eine lizenz zum anime sondern ein teil eines üprojekts das mit einem buch startete in sign überging durch die spile fortgesetzt wurde und dann durch die dusk mangas und animes ihrgentwann mal richtung ende gehen wird.
es ist nicht so als wäre das hier ihrgentnen terminatotr spiel zum neuen kinofilm - und mal davon abgesehn wurde das spiel in japan nicht von bandei entwickelt - und wo keine story ist können die es in en usa mangels textstellen auch schlecht falsch übersetzen.
http://www.cyberconnect2.jp/
Viel Geld? o_O Ich habe genau 47€ gezahlt, das ist nicht viel, imho. Ausserdem fehlt in deinem Post ein IMHO, denn ich finde es IMHO gut gemacht. Etwas für Zwischendurch. :) Es muss noicht immer eine briliante Story hinter dem Spiel stecken, viel mehr hat mich das gnaze MMORPG Feeling da gepackt. Angefangen beim eigenem Desktop (wo ich endlich malm einige Wallpapers habe und Musiken) zum Mailsystem über das "The World" Board. :DZitat:
Original geschrieben von Neve
ich gebe mich nicht für viel geld mit wenig spiel zufrieden.
Ich habe wie gesagt kein problem mit 9 stunden ico da es imo recht gut gelungen ist. aber hack/infection ist schlichtweg grausamst schlecht, und diese spiele sind nicht einfach eine lizenz zum anime sondern ein teil eines üprojekts das mit einem buch startete in sign überging durch die spile fortgesetzt wurde und dann durch die dusk mangas und animes ihrgentwann mal richtung ende gehen wird.
es ist nicht so als wäre das hier ihrgentnen terminatotr spiel zum neuen kinofilm - und mal davon abgesehn wurde das spiel in japan nicht von bandei entwickelt - und wo keine story ist können die es in en usa mangels textstellen auch schlecht falsch übersetzen.
http://www.cyberconnect2.jp/
Und dann noch die coolen Smileys vin den NPC's :D
Zitat:
Tja, halt ne geniale Geldabzockmasche. Erst mit der Serie einen kirre machen und dann die ganze Story auf 4 Spiele strecken. =)
LÖL genau *g* Naja, wenigstens kommen die Spiele schnell in den Staaten raus. :D
das sind immerhin um die 90 DM ja . . . ich finde das ist verdamt viel geld . . . ich habe für soviel holz schon sehr viel mehr bekommen was qualität angeht.Zitat:
Original geschrieben von Gogeta-X
Viel Geld? o_O Ich habe genau 47€ gezahlt, das ist nicht viel, imho. Ausserdem fehlt in deinem Post ein IMHO, denn ich finde es IMHO gut gemacht. Etwas für Zwischendurch. :) Es muss noicht immer eine briliante Story hinter dem Spiel stecken, viel mehr hat mich das gnaze MMORPG Feeling da gepackt. Angefangen beim eigenem Desktop (wo ich endlich malm einige Wallpapers habe und Musiken) zum Mailsystem über das "The World" Board. :D
Und dann noch die coolen Smileys vin den NPC's :D
Ich verbinde projekt .hack// aber mit einer sehr guten story und das spiel ist im vergleich zu den anderen teilen des ganzen nen absoluter letdown - und wen ich nen mmorpg spielen will dann neme ich kein simuliertes sondern nen echtes . . . RO schläg ( peinlicherweise, trotz betaphase und mehreren jahren vor der zeit in der hack spielen soll ) das game grafisch und gameplaymäsig um längen . . .
Ich frage mich ersthaft wie man behaubten kann ein online rpg der zukunft zu simulieren wen es nichtmal mit aktuellen dingen mithalten kann ( wer bitte würde 20 Millionen leute dazu bringen nur 6 verschieden aussehende dungons zu spielen ? - und das auf abbo, also gegen monatliches geld. tz ) . . . zumal man ja die kapazitäten gehabt hätte wen man das game auf 4 dvds bringt . . . überlegt mal wen die audio und video datein nicht auf allen dvds wären, wen gar die server alle nur auf den jeweiligen dvds drauf wären ( aufgrund des lvel systems wird es kaum sinnig sein später auf server 1 und 2 zurückzukeren, wen doch wäre halt nen dvd wechsel nötig, daran geht auch keiner kaput ) . . . was man mit den kapazitäten textur und sound mäsig für standarts hätte setzen können . . . statdessen sieht alles gleich aus, es gibt nur wenig textpasagen und wenig story damit alles immer auf eine dvd drauf past . . .
und wen ich nen spass für zwischen durch haben will habe ich müriaden von freeware games die mich keinen cent kosten . . . ich will ein spiel für das ich 58 Euro bezahlt habe nicht nach dem durchspielen erleichtert in die ecke pfeffern und vergessen ( abzüglich Liminalety , wobei die teile 2 und 3 auch schlechter werden . . . ) . . . ich habe ein leben, ich muss nicht den ganzen tag vor konsollen oder computern sitzen, ich kann soviel geld auch für andere dinge gut gebrauchen die mir sehr viel spass machen - ergo sollte das spiel mindestens genausoviel spass bringen wie es mir das geld sonst auch täte . . .
Manche Leute haben echt Probleme :rolleyes:Zitat:
das sind immerhin um die 90 DM ja . . . ich finde das ist verdamt viel geld . . . ich habe für soviel holz schon sehr viel mehr bekommen was qualität angeht.
Ich verbinde projekt .hack// aber mit einer sehr guten story und das spiel ist im vergleich zu den anderen teilen des ganzen nen absoluter letdown - und wen ich nen mmorpg spielen will dann neme ich kein simuliertes sondern nen echtes . . . RO schläg ( peinlicherweise, trotz betaphase und mehreren jahren vor der zeit in der hack spielen soll ) das game grafisch und gameplaymäsig um längen . . .
Ich frage mich ersthaft wie man behaubten kann ein online rpg der zukunft zu simulieren wen es nichtmal mit aktuellen dingen mithalten kann ( wer bitte würde 20 Millionen leute dazu bringen nur 6 verschieden aussehende dungons zu spielen ? - und das auf abbo, also gegen monatliches geld. tz ) . . . zumal man ja die kapazitäten gehabt hätte wen man das game auf 4 dvds bringt . . . überlegt mal wen die audio und video datein nicht auf allen dvds wären, wen gar die server alle nur auf den jeweiligen dvds drauf wären ( aufgrund des lvel systems wird es kaum sinnig sein später auf server 1 und 2 zurückzukeren, wen doch wäre halt nen dvd wechsel nötig, daran geht auch keiner kaput ) . . . was man mit den kapazitäten textur und sound mäsig für standarts hätte setzen können . . . statdessen sieht alles gleich aus, es gibt nur wenig textpasagen und wenig story damit alles immer auf eine dvd drauf past . . .
und wen ich nen spass für zwischen durch haben will habe ich müriaden von freeware games die mich keinen cent kosten . . . ich will ein spiel für das ich 58 Euro bezahlt habe nicht nach dem durchspielen erleichtert in die ecke pfeffern und vergessen ( abzüglich Liminalety , wobei die teile 2 und 3 auch schlechter werden . . . ) . . . ich habe ein leben, ich muss nicht den ganzen tag vor konsollen oder computern sitzen, ich kann soviel geld auch für andere dinge gut gebrauchen die mir sehr viel spass machen - ergo sollte das spiel mindestens genausoviel spass bringen wie es mir das geld sonst auch täte . . .
manche leute haben einfach nur nicht geld wie heu und dementsprechent machen sie sich mehr gedanken darüber was sie für ihr geld bekommen :p
ich für meinen teil ziehe frisches brot vergammelter pizza vor wen ich die wahl habe, fals du verstehst was ich meine richi rich :rolleyes:
Ich habe auch kein geld wie heu, aber sie es mal von der ganz anderen Seite:Zitat:
manche leute haben einfach nur nicht geld wie heu und dementsprechent machen sie sich mehr gedanken darüber was sie für ihr geld bekommen :p
ich für meinen teil ziehe frisches brot vergammelter pizza vor wen ich die wahl habe, fals du verstehst was ich meine richi rich :rolleyes:
Bandai ist keine Firma die Super Grafiken macht, das war sie noch nie und wird sie wohl auch nie werden. ;) Egal wer das Game geproggt hat, bandai sagt ob Gute Grafik gemacht wird oder nicht, und es wurde eben nicht viel Wert auf Grafik gelegt. :)
Also für Bandai verhältnisse ist es echt Klasse, ausserdem ist es, für mich, ein gutes RPG. Es ist nicht Weltenklasse, aber es ist gut und das reicht mir. :)
wen das schon gut ist hälst du Final Fantasys für das mass aller dinge oder ? ;)
ne ersthaft ?
schonmal die star ocean serie gespielt ? oder xenogears + xenosaga ( beide serien sind btw. verdamt gute beispiele für "zusammenhängende storys" ( gut bei SO nicht wirklich aber immerhin ihrgentwie ) über mehrere spiele verteilt, und nicht diese popelige character einführung von .hack//infection die eigentlich nichts einführt sondern nur soviel zeigt das man als sign zuschauer erkennt das es genau die selben charas unter neuen namen und leicht veränderten moddels sind ) . . . ganz zu schweigen von FF Tactics ( das btw. rein garnichts mit FF zutun aht sondern nur in einer späten phase der entwiklung umbenant wurde, daher der enorme qualitätsunterschied zu den normalen FF games )
So, hab ebend auch mal endlich den letzten Boss besiegt (also nicht den Zusatgegner ^^'')
Mh, der war zur Abwechslung endlich mal etwas vordernd ^^
Seit ich mal ausversehen Mistrals beste Rare Item Waffe gedatadraint hatte konnte ich mit ihr fast jeden gegner mit einem schlag vernichten ^^'' Das wurde etwas langweilig auf dauer......hehe, der Endgegner war aber schon wirklich eine nette herausvorderung......
Ich kenne alle RPG's, spiele die meisten sogar auf Japanisch. Ich habe nicht so hohe Ansprüche, das ist auch der Unterschied. Ich finde hack nicht überragend, wie schon gesagt. Es ist gut, weil es MIR Spaß macht. Und genau hier liegt der Unterschied. ;) Wenn es spaß macht, dann Ist mir Wurst ob null Story vorhanden ist. Xenogears hat auch eine geniale Story und super charas, abe denkst du das die Grafik gut ist? Sie ist nichtmal anähernd gut. ;)Zitat:
wen das schon gut ist hälst du Final Fantasys für das mass aller dinge oder ? ;)
ne ersthaft ?
schonmal die star ocean serie gespielt ? oder xenogears + xenosaga ( beide serien sind btw. verdamt gute beispiele für "zusammenhängende storys" ( gut bei SO nicht wirklich aber immerhin ihrgentwie ) über mehrere spiele verteilt, und nicht diese popelige character einführung von .hack//infection die eigentlich nichts einführt sondern nur soviel zeigt das man als sign zuschauer erkennt das es genau die selben charas unter neuen namen und leicht veränderten moddels sind ) . . . ganz zu schweigen von FF Tactics ( das btw. rein garnichts mit FF zutun aht sondern nur in einer späten phase der entwiklung umbenant wurde, daher der enorme qualitätsunterschied zu den normalen FF games )
Und ich finde FFT fast besser als jedes andere Fin al Fantasy. Besonders wegen dem Jobchange System und den geilen Kämpfen. :) Undwieso hat FFT nix mit FF zu tun? Es hat alle FF Traditionen die ich kenne, und afaik war FFT immer als ein FF Ableger bekannt, sonst hätte man wohl kaum ALLE Traditionen eingebracht. ;)
wen du aufgepast hättest würdest du sehen das FFTs FF anteile absolut keinens tory bezug haben, die dinger sind nachträglich eingebaut worden um die fans der serie an die üblichen dinge zu führen die sie erwarten wen sie was wo ff draufsteht kaufen . . . das spiel sollte uhrsprügnlich anders heisen . . .
Xenogears hat bessere grafik als hack, alleine schon weil es mehr als 6 verschidene "level desighns gibt"
ich halte SoM zb. für ein spiel mit sehr guter grafik ( von der story wollen wir nicht reden, da ist ja eh alles rausgekürtzt worden ) . . . grafik muss nicht aktuell sein um gut zu sein, sie muss passen und darf nicht stören, dementsprechent halte ich auch zeldas neue grafik für absolut g•••••• schlecht und ich bin weit mehr mit NES pixelfiguren aus der selben reie zufrieden als mit dem schund den die da jetzt produziert haben.
ich für meinen teil süpiee rpgs für die story, wen ich kämpn will neme ich mir lieber Koc oder so zur hand . . . da bekomme ich kämpfen und den damit verbundenen spass auf nem viel höherm nivo als in jedem rpg . . . ich frage mich was man von einem RPG erwarten soll wen nicht story ?