Ferien:
1 woche urlaub und erhohlung in italien (ja ich bin mir der politischen auswirkungen meiner stückvisite durchaus bewusst)
dann 5 wochen lang fahrschule, schulvorbereitungen, heimwerkerarbeiten und was weis ich
Druckbare Version
Ferien:
1 woche urlaub und erhohlung in italien (ja ich bin mir der politischen auswirkungen meiner stückvisite durchaus bewusst)
dann 5 wochen lang fahrschule, schulvorbereitungen, heimwerkerarbeiten und was weis ich
ich hab jede menhge vor , auch wen bei mit die ferien erst ende juli beginnen...
NRW halt ^^
also erstmal meinen 18. 3 tage lang ferien, dann 2 tage heidepark mit freundin und paar kumpels, dann 2 wochen mallorce (ehem All inclusive -> 24 H bier umsonst und sangria und nur mit freunden ;) )
und dann der geb von meiner freundin...
das sind so die wichtigsten sachen , die echt arschteuer sind :)
aber freu mich trotzdem drauf, auch wenn ich danach 0 € mehr haben werde ^^
j0 m0!n
YeAh! Ferien, echt lessig oder :D ? Nur Leider fahr ich dieses Jahr nicht weg :(! Aber egal, zu Beginn mit DarkVorador und Co. erstmal schön campen gehn :P! Was sonst noch? Schwimmbad gehen, Tischtennis zocken, zulaufen lassen, nochmal zulaufen lassen, natürlich viel pennen und ordentlich zocken und wieder ein hinter die Binde kippen!
gReeTz Her0
zocken,freunde treffen,filme gucken usw.
mfg x3ll_19
X3ll_19, kannst du deine Posts etwas verlängern und aussagekräftiger gestalten?
Ich weiss nicht, aber sie sehen so verdammt nach Spams aus.
moinz
naja hab leida noch ka ferien noch ne woche schule *kotz*
eh fürn arsch die noten stehen scho fest ;)
also wie scho die anern da obe erwähnten wollma zamn mit DarkVorador un RandomHero un CO campen saufen un alles was halt dazugehört
mit urlaub in italien spanien oda irak is diesma nix deshalb werd ich wohl was mitn kumpelz untanehmen. ma wollten noch zum see zelten
un sonnst werd ich wie imma zogn. wollt wieda ma ff8 druchspielen un ff6 muss ich ja auch noch weidazogn
naja mia wird scho was einfallen was ich in den ferien machen kann langweiliga als jetzt in da schule kanns ja nit werden ;) *freu*
mfg DD