Indizierte Spiele gibt es nur gegen Altersnachweis. Jedenfalls ist das die Pflicht der Verkäufer, genauso wie man bei Alkohol etc einen Altersnachweis braucht. Nur - praktisch gesehen, wird sowas eben gern vernachlässigt. ;)
Druckbare Version
jo leutz ,
ich bin eigendlich überrascht das kein deutscher mich versteht.:confused:
in der schulle hab ich auf jeden fall keine probleme^^(gehe auf sartre)
und ich schließe mich der meinung von Wetako an^^
aber wen ich eng. spiele kaufen würde kan ich dort einfach (wenn vorhanden) einige crak datein benutzen das er wänigstens die schrift/text in englisch zeigt?
nicht das ich kein eng. kann, aber man kann ja nicht alle wörter wissen
MfG
D.C
http://npshare.de/files/36/4099/sonicdonotwant.jpg
Mal im Ernst: Liest du überhaupt was du da schreibst? Dein Text macht überhaupt keinen Sinn. :hehe:nton:
Wusste gar nicht, dass Spiele in englischer Version eine andere Sprache besitzen und dass man das Spiel erst verändern muss, um die englische Sprachausgabe/Texte zu bekommen O_o
Was ist so wichtig daran, dass Körperteile durch die Gegend fliegen? Das verstehe ich nicht. Wenn ich mich nicht täusche dürftest du in der zensierten Version auch einen kleinen, taktischen Vorteil haben, da deine Sicht nicht von durch die Luft fliegenden Körperteilen verdeckt wird. (Ich muss aber zugeben, dass ich von UT keine Ahnung habe :hehe:nton: )Zitat:
aber ich finde es scheiße das in den deutschen versionen von ut keine körpterteile durch die gegend fliegen
Man braucht bei UT2k3/2k4 nicht mal ein Crack ...
Die Einstellung, ob es zensiert oder unzensiert ist läuft über einen Eintrag in der UnrealTournament.ini Datei.
Bei meiner US Version von UT2k3 lag sogar ein Zettel bei, was man machen muss, um die Bluteffekte zu aktivieren, wenn man das Spiel in einem Land gekauft hat, wo das Spiel zensiert werden musste.
Man sollte bei D.C.Crimson aber auch nicht vergessen, dass es sich bei selbigem auch um den Verfasser dieser geistigen Kostbarkeit handelt... Von daher wundert mich das kaum, dass der Junge so gerne Blut, Beine, Arme und Innereien beim Konsum seiner Videospiele sehen möchte *sigh*
Und ich frage mich ernsthaft, warum sich der Bursche so dagegen sträubt, ein leserliches Schriftbild hinzubekommen... ich finde das langsam nur noch tragisch. Und es tut in den Augen weh T__T
Gut, ich kenne mich jetzt nicht so übermäßig mit UT und Konsorten aus, daher... thx, ob ihm das allerdings helfen würde ist eine andere Sache... Hab da so meine Zweifel (-.
Hatte ich ja schon fast vergessen, köstlich (|-.Zitat:
Verfasser dieser geistigen Kostbarkeit handelt...
'Aber wenn ich englische Spielen kaufen wuerde (warum machst dus nicht einfach?), kann ich dort einfach (wenn vorhanden) einige Knabber Dateien benutzen, dass er wenigstens die Schrift/den Text in Englisch zeigt?'
Jetzt nochmal langsam zum Mitdenken (scheints als wuerde das bei dir etwas langsamer vonstatten gehen):
Wenn du dir ein englisches Spiel kaufst ist von Haus aus alles in englisch.
Da brauchst du keine Kekse, Chips oder sonstige Knabberutensilien in die Festplatte broeseln :hehe:nton: (um Enton wiedermal zu zeigen, hier im Thread scheint es ja weitverbreitet zu sein :D )
ok leutz ich werde mich bessern und meinen anderen vorschlag(splatter in RPG games) überarbeiten. Wären für euch teens, die zu monstern gewordenbzw. von welchen bessesen sind besser?
MfG
beschränk dich doch einfach auf den letzten Teil deiner Bemerkung, das spart ne Menge Arbeit ;)
Aber wenn er dies tut, kann man ihn nicht mehr (so gut) auslachen ;_; .
Leute, die besessene Teens mit FaceGen-Facesets toll finden, sollten btw
vom Maker fernbleiben. "Maker" lässt sich hier natürlich beliebig mit jeglichen anderen kreativen Prozessen, die mit Storywriting zu tun haben, austauschen.
Vielleicht hast du Mops Wink mit dem gesamten Zaungeschäft damals nicht bemerkt, aber ich denke, auch er wollte darauf hinaus, dass deine *HUST* grandiose Spielidee nicht deswegen abgelehnt wurde, weil dort ein Kindergarten zu Blutwurst gemacht werden sollte, sondern an sich, weil du damit geradezu Gewaltverherrlichung propagierst. Das hat nichts mit besessenen Teens zu tun, nicht mal mit Monstern - aber wenn du erst mit einem Spiel zufrieden zu sein scheinst, wenn die Landschaft nur so in Blut und Gedärmen ertrinkt, mache ich mir ernsthaft Sorgen um deinen Geisteszustand.
Kurz: Nein! Splatter böse! Pfui! Aus! Platz! Kein Maker (irgendeiner Art) für dich! *Zeitung zusammenroll und droh*
Die meisten Progamer schalten sogar das Blut aus, weil es stört.
Zitat:
Zitat von D.C. Crimson
Beizeiten bringen fehlende Splattereffekte auch den ein oder anderen FPS... und man sieht immerhin wo man hinballert.Zitat:
Zitat von Whiz-zarD
Das gibts doch schon seit zig Jahren.... und an die ab16 und ab18 Dinger halten sich schon recht viele.. viele, nicht alle ;).
Kommt aufs Spiel an. Bei Camplastigen Shootern ist es auf FFA Servern auch als Pro vorteilhaft, das Blut anzuschalten (nehmen wie mal als Beispiel CS 1.6)... finde ich, zumindest, da da ja die Absprache via Ventrilo o. sonstwat fehlt.
Wer bei Ego-Shootern Camped ist ein Lamer. :p