vieleicht ist es ja auch garnicht so schlecht wenn man noch vor der party ein icq liste zusammen stellt.
postet mal eure icq nummer msn oder sowas und ich oder irgendein anderer wird dann spaeter ne list draus machen.
Druckbare Version
vieleicht ist es ja auch garnicht so schlecht wenn man noch vor der party ein icq liste zusammen stellt.
postet mal eure icq nummer msn oder sowas und ich oder irgendein anderer wird dann spaeter ne list draus machen.
Was ist mit den Leuten, die kein ICQ haben? Wie ich z.B.?
Nächste Woche Samstag ist übrigens in Ordnung, da müsste ich eigentlich können.
wenn du kein icq, msn oder sowas hast dann schreibst du halt nichts ich dachte nur das waere eine gute idee fuer leude die sich auch noch untereinander unterhalten wollen.
ansonsten schreib halt deine e-mail so kann man sich auch unterhalten
Da ich auch noch kein ICQ hab, hier meine Mail-Addy:Zitat:
Original geschrieben von Black_Dragon
wenn du kein icq, msn oder sowas hast dann schreibst du halt nichts ich dachte nur das waere eine gute idee fuer leude die sich auch noch untereinander unterhalten wollen.
ansonsten schreib halt deine e-mail so kann man sich auch unterhalten
rei_a@web.de
meine ei cig ju nummer
ist: 149474870
*mal black dragon zu meiner icq liste added*
Ja,mal wieder ne Forenparty wär nicht schlecht..also..wenn Ihr es am Samstag macht,könnte ich dabei sein,wenn am Sontag..dann nur kurz reinschaun.
*schieb*
wie siehts denn jetzt aus mit der Forenparty, so langsam sollten wir mal einen Termin festlegen.
Wenn nichts mehr dazwischen kommt, könnte ich wohl am Freitag. Samstag gehts warscheinlich nicht
Mir isses egal. Am besten Freitag oder Samstag. Hauptsache, es klappt!:D
Ansonsten bleibt alles wie gehabt? Um 20 Uhr gehts los, oder?
Ich wäre für Freitag (morgen) oder ansonsten nur Samstag.
Immerhin hab ich Schule und d.h So und Mo kann ICH vergessen.
Morgen wäre nicht übel, Samstag könnt' ich nicht so lange und müsste von der Arbei ins Netz gehen :\
Aber eigentlich Unsinn sich nach dem Geplappersches von den ganzen Leuten hier zu richten, Black_Dragon, leg n'en Termin fest, die die können, können und die anderen halt nicht, es allen recht zu machen geht sowieso nicht. :)
Yeahh der Reimemeister ^^Zitat:
Original geschrieben von Ifrit
..
Aber eigentlich Unsinn sich nach dem Geplappersches von den ganzen Leuten hier zu richten,
Black_Dragon, leg n'en Termin fest, die die können, können und die anderen halt nicht,
es allen recht zu machen geht sowieso nicht. :)
sorry ^^ das musste sein .. party hmm weis net maybe schau ich mal kruz rein ...
lol, ist mir garnicht aufgefallen ^_^
btw:
pf, was willst du auf n'er Party, du hast Frau und Kind, das ist viel zu gefährlich. :DZitat:
Original geschrieben von Rick Jones
party hmm weis net maybe schau ich mal kruz rein ...
ich denke ( wenn ich das machen soll ) ist sammstag am besten dann kann man freitag noch auf tour gehen und ist ist auch nicht zu muede fuer sonntag.
aber ifrit wie lange koenntest du den sammstag da bei sein ? schlieslich haben wir unseren streit noch nicht beendet http://www.smiley-channel.de/grafike...childer024.gif
ich denke mal dann soltest es sammstag so gegen 20:00 starten http://www.smiley-channel.de/grafike...childer026.gif
also was los jetzt heute, garnicht, irgentwann ?
So wie ich das sehe, ist die Party heute.
Aber wer bin ich schon? ;)
ja...;)
heute*gg*
*/me hat keine einwände*
um 20 uhr würdes dann anfangen, ne?
*schonfreu*:D
na ja wenn wir nur zu dritt sind
vier ;)Zitat:
Original geschrieben von Black_Dragon
na ja wenn wir nur zu dritt sind
Hallo? Ist hier heut Party?
Nicht in dem Thread ^^
Aber ich denke schon, dass heute die Partie ( oder Spamorgie whatever ) starten soll ^^