aaaah und sowas hören meine adlerohren nicht! >_<
Druckbare Version
Meine Güte, wenn ich so herumfrage erscheint es mir, als wäre ich der einzige, der "Die Schatzinsel" auf ProSieben gesehen hat. Dabei war Tobias Moretti als Long John Silver genial.
So, ich freu' mich jetzt erstmal, weil ich grade aus dem Personalgespräch mit meinen Ausbildern zurück gekommen bin.
Ich habe meine Probezeit (normal 6 Monate) um die Hälfte verkürzt und wurde übernommen \o/
Der Tag meint es gut zu mir, vor allem, weil heute Freitag ist ^.^
Danke http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif
Und deiner guten Laune nach zu urteilen scheit das Personalgespräch für dich ziemlich gut gelaufen zu sein :)
Und ja: THANK GOD IT'S FRIDAY!! Und nur noch 5,5 Stunden bis zum Feierabend ^^
Ich hatte zwar kein Personalgespräch, aber ihr habt Recht:
THANK GOD IT'S FRIDAY!
Glückwunsch Simon zur Verkürzung der Probezeit. Ich hatte bei mir damals das Glück, dass ich die ersten Monate lang direkt an der FH war (hab ja ne duale Ausbildung mit Studium gemacht) und somit von der Probezeit kaum was mitbekommen hab, da ich gar nich auf der Arbeit war und dementsprechend dort keinen Mist bauen konnte :D.
Und Virg, schön, dass es bei dir auch gut gelaufen ist ^.^. Ist was besonderes bei rum gekommen, oder einfach nur "vielen Dank, wir sind zufrieden mit Ihnen, weiter so"?
Noch eine halbe Stunde, und dann bin ich hier raus :D Und dann fahr ich erst Mal ins Einkaufszentrum, noch nach ein paar Weihnahchtsdekosachen usw. gucken.
btw. hat da gestern meine Arbeitskollegin nen tollen Spruch gebracht: "Da hab ich gestern den Kranz auf den Tisch gelegt und mir gedacht 'Jetzt ist es so weit!' "
Ah, Kiddies. Bin etwas krank und daher die letzte Zeit auch aus Gründen von Zeitmangel nicht wirklich hier aktiv gewesen.
Naja, manche mögen sich vielleicht daran erinnern, als ich jung war und anfing euch davon zu berichten, dass ich bald Fahrradfahrer umnieten darf.... :)
Nunja, trotz Krankheit habe ich mich am Dienstag hingeschleppt und meine Fahrprüfung bestanden. Der Führerschein ist meins und da ich überall damit rumgeprollt habe, wollte ich die Gelegenheit nur nochmal nutzen um auch hier anzugeben. :D
Gehe jetzt wieder etwas Tee trinken und ausruhen. Unsere Moggies werden den Laden hier sicherlich solange schmeißen können, bis ich wieder ganz fit bin. Schaue aber trotzdem noch paar mal rein.
*tinkewinke*
@ trigaram glückwunsch :) sehr tolle sache
Meine Woche war ganz ok. Heute war Chemieprüfung ^_^ aaaah die war ziemlich einfach! Montag ist dan Latein dran, das heist, das Wochenende wird durchgebüffelt:\
Glückwunsch:)Zitat:
Ah, Kiddies. Bin etwas krank und daher die letzte Zeit auch aus Gründen von Zeitmangel nicht wirklich hier aktiv gewesen.
Naja, manche mögen sich vielleicht daran erinnern, als ich jung war und anfing euch davon zu berichten, dass ich bald Fahrradfahrer umnieten darf....
Nunja, trotz Krankheit habe ich mich am Dienstag hingeschleppt und meine Fahrprüfung bestanden. Der Führerschein ist meins und da ich überall damit rumgeprollt habe, wollte ich die Gelegenheit nur nochmal nutzen um auch hier anzugeben.
und gute Besserung!
das muss noch sein: THANK GOD IT'S FRIDAY
THANK GOD IT'S ALREADY SATURDAY!!!
und niemand sagt jetzt nochmal THANK GOD IT'S FRIDAY!
NOOOO ich werde diesem Tag nichts abgewinnen können heute nicht!
Babysitten bei den schlimmsten Kiddies die ich kenne! Meine Halbbrüder!
Konsolen Spiele=Check!
Nummer vom Pizza Service= Check!
Süßkram=Check!
Vorbereitete Drohungen die immer ziehen=Check!
Waffen und Verteidigung= oh no! Noch nicht dran gedacht! :eek:
Mein Ziel ist es von 19- bis 01 Uhr Nachts am Leben zu bleiben! Dann habe ich da Spiel gewonnen und den Endgegner besiegt!!!! :p
Lindt Nouvelle Confiserie >> Adeventkalenderschoki. Und die habe ich schon gestern gefuttert. :D
Aber einen Adventkalender werde ich mir vielleicht auch noch besorgen, wenn sie schon billiger geworden sind - und dann gleich auffuttern! \o/
Ich mag Schokolade. ^^ Die ist so schön süß und schokoladig...
Wer von euch war denn schon mal in einem TGI Friday's, wo wir schon dabei sind? ^^ Eigentlich machen die schon recht gute Burger, nur die Getränke sind hier zumindest ziemlich teuer. <__<
Aber insgesamt :A, und ich mag den Namen. Außerdem habe ich dort das erste und bisher auch einzige Mal jemandem zusehen dürfen, der sich gedankenloserweise einen Bloody Mary bestellt hat, herrlich. :D
........ ich kann nimma. bin grad heimgekommen.
ka was grade los war :D
um 9 uhr bin ich zu uns rauf in einen wald, um fotos zu schießen.
war auch richtig toll und hab auch paar schöne gemacht.
10 uhr. bin noch guter laune, aber werde jetzt mal heimgehen
11 uhr. bin noch immer im wald..... wo gehts da raus oo
12 uhr. bin noch immer im wald, mitten im nirgendwo, nirgends ne straße oder was
kurz vor 1. ich komm bei einer straße raus. 6 km von meinem ausgangspunkt bei einem wirten, den ich kenne :eek:
alles wieder heimgehatscht, weil ich kein handy dabei hatte. dachte ja, ich komm eh gleich wieder :D
heute brauch ich echt nix mehr xD
xD echt, ich wusste überhaupt nicht mehr wo ich bin. dann hats zum tröpfeln angefangen und ich dachte schon ich muss mich bei nem jägerstand oder sowas unterstellen. wo wir grad beim jägerstand sind. WAS sind das für feige schweine. da steht ein jägerstand und 3 meter davor ne futterkrippe oo
wenigstens hab ich blätter gefunden :/
http://tn3-1.deviantart.com/fs24/300...y_leon5080.jpg
a) habt ihr schonmal ein video bei youtube reingestellt? und wenn ja, welches?
b) was haltet ihr von rick james (, bitch)
c) hat euch schonmal jemand gesagt "halt kurz meinen drink, ich geh nur schnell auf klo" und ist dann nicht wieder gekommen Oô
@a Ihrgendwas was mit dem GbA zu tun hat...lass mich :
@b oO
@c Nein und wenn hätt ich den sowie ihrgendwo liegen gelassen.