Zitat:
Lass mich raten: deine 3 Items wären: Heldentränke, Göttertränke und Phoenixflügel.
Nö. Unverwundbarkeitstränke rangieren bei mir nur knapp unter Cheaten, und das Phönixzeug bräuchte ich ja nur, wenn ich meine Charaktere sterben lassen würde.
Mal sehen, in FF8 war es eigentlich nur 1 Gegenstand, den ich regelmäßig benutzt habe: Stahlmunition.
Da ich allerdings mein Inventar genausowenig von eventuell nützlichen Gegenständen freiräume, wie ich es mit unnützen fülle, ist es dann doch etwas voller.
Zitat:
In diesem Thread geht es nicht darum, wer die bessere Vorstellung davon hat, wie ein perfekter Spielstand auszusehen hat, sondern darum, wer ihn tatsächlich hat.
Dafüt zitiere ich einfach mal meinen Kommentar von Seite 1 des Threads:
Zitat:
Jeder kann doch selbst festlegen, was für ihn "perfekt" bedeutet. Wenn jemand meint, dass zu einem perfekten Spielstand nichts als das Besiegen des letzten Endgegners gehört, dann ist das auch in Ordnung. Von daher finde ich diesen Thread recht sinnlos.
Zitat:
Dabei ist es völlig schnurz, was eure eigene Definition von Perfektion ist, worauf es ankommt, sind Spielstände, die sich aus Sicht des Spielstands nicht mehr verbessern lassen.
Völlig richtig. Keine Fluchten, keine Toten: Perfekt. Weniger als 0 (bzw. 1 bei Fluchten in FF8 :() geht nicht. Schön, dass du meiner Definition zustimmst.