Meine ungefähre Uhrzeit ist in ca. 10 minuten :)
Druckbare Version
Meine ungefähre Uhrzeit ist in ca. 10 minuten :)
Sobald Kaia fertig ist, kann ich gleich posten, auch wenn Eryn mir grade meinen Miniboss abgefackelt hat :D
aber da sind doch noch 2 andere oder? :o
Naja ich les nochmal eben durch und bin dann soweit.
Joa, sind ja 4. Und die wurden auf die Barrikade geschickt. Zwei hast du aber noch, die "nur" weggespült wurden. :D
Das ist perfekt, mehr als zwei brauche ich nicht :D Dann ist ja alles gut, sorry, bin viel zu hibbelig für einfache Matheaufgaben :hehe:
Fertig :)
http://i.imgur.com/LJhbH9v.gif
Wunderschöne Posts, alle miteinander.
Damit unzusammenhängend:
@wusch
Könntest Du sowas das nächste Mal bitte in einen Spoiler packen für Leute, die nicht so schnell lesen? Das wäre sehr lieb.
@Kaia
@Kaia
Wow, was für ein Finale. Ich bin ganz aufgewühlt.
@Kaia:
Ich habe es in einen Spoiler gepackt. Tut mir leid, ich denke nächstes mal daran.
Wow, also echt, das Stationsende hat es mehr als in sich.
Super Arbeit, Leute.
Ich mache mir jetzt einen letzten Tee und gehe heulend ins Bett.
Ihr seid klasse! ^_^
*seufz*
Wunderschöne Posts, ein richtig epischer Stationsübergang, gute Arbeit aller Beteiligten! :)
Deswegen spiele ich so gerne mit euch. ^^
Wo wir gerade dabei sind: Hätte ich die 15% durch den Nitro gebraucht?
Ich bin für ganz am Ende. :)
Schade, keine akward Romanze zwischen Will und Eryn, mehr. :(
Sonst, in punkto Spannung, tolles Finale!
Und auch tolles Ende für Fawyer, auch wenn er nicht mit einer Waffe in der Hand gestorben ist, Daen. :A
Oder zwischen Will und Howard...Zitat:
Schade, keine akward Romanze zwischen Will und Eryn, mehr.
Oh, welch grausames Schicksal :c
@Daen, maybe @all:
Machen wir eigentlich gleich weiter mit Station 5 oder gibt es die Zwischensache, wie mal diskutiert wurde?
Und yay, geheiligte Medizin und selbstgemachte Hühnersuppe! Bis auf etwas Müdigkeit fühle ich mich fast schon wieder wie ein normaler Mensch X3
Man muss aber auch sagen, dass Daens Würfel schon immer was gegen aufkeimende Liebe hatten :hehe:
Schön das es dir wieder besser geht Mephi. :)
JA, deswegen haltet euch nicht mit Romantik auf, habt Sex!
Meine Würfel würden nie Sexpartner auseinanderreißen... na gut... Axel... vielleicht... aber egal!
Ich würde "die Zwischensache" sehr gerne mit Station 5 kombinieren. Weil ihr ja wahrscheinlich nicht soooooooo viel Zeit dort mit "reden ausspielen" verbringen werdet, es also bestimmt nicht unrealistisch kommt, wenn ihr einfach ein bisschen RP macht. :)
Vier Tage sollten ja reichen, oder? ^^
Verstehe ich es richtig, dass wenn wir den Gefangenen helfen, wir zur Station 6 weiterrücken, oder sonst direkt zum Finale Station 7?
Oh shit...
Also, das ist auf JEDEN Fall besser als "Alles oder nichts" oder "Wählt eure Freunde ODER die Rettung der Menschheit". 20% Erschwernis in der letzten Station sind doch nichts!
Ich verkrümel mich heute Nachmittag ins RP, habe den ganzen Tag Zeit :D
(Und ich bin zu Faul für PNs: Mephi, wenn du heute Abend doch herkommen magst, wir können auch etwas krankheitskompatibleres kochen, Falafel oder Blumenkohl oder sowas. Sag einfach Bescheid, wir zaubern schon was Nettes für dich :) )
Ich sehe schon, dies wird die Station, in der Léo sterben wird, und zwar durch Gruppenlynch XD
Das ist korrekt.
Ich würde jedoch nicht von der Länge des RPs ausgehen, d.h. mit einer zusätzlichen Station "erkauft" ihr euch nicht mehr RP.
Ihr habt entweder eine lange oder normale Station 7 - je nachdem was ihr wählt.
Und auch die Boni und Mali sind so balanced, dass sie Einfluss haben.
Am besten spielt ihr einfach das was eure Chars machen würden - es ist gewollt, dass die Entscheidung arschschwer ist. ^^
Denkt doch mal einer an die Kinder!
fertsch. keine ahnung warum metas zitat in meinem beitrag den nachfolgenden text zerschießt :\ werde noch bissl rumeditieren.
Habs doch etwas geändert, weil Lynx und Genny so schnell im Posten waren.
Ich kann wohl erst morgen Posten aber Franks Meinung sollte klar sein.
kk, done. nice rp btw. :>
Aw, ich fühle richtig mit bei der ganzen Situation. ;__;
Ich habe es jetzt so gestaltet, dass Miveys Post quasi erst nach meinem spielt, weil ich das irgendwie nicht wirklich passend hinbekommen habe. Ich hoffe das ist okay.
Holy Moly, das kann ja was werden :c
Ich begebe mich nun in die Höhle des Löwen, also wenn ich wiederkomme und Léo auf einmal regenbogenpupsend ne 180° Wende macht, wisst ihr, bei wem ihr euch bedanken könnt ;3
(Spaß beiseite: Ick freu mich mega ;D)
Wir bestechen dich mit Orangenkuchen, Pfannkuchensalat UND Frank Rosin, also, wer da nicht verstehen kann, dass du deine Meinung geändert hast, der ist selber Schuld :DZitat:
Ich begebe mich nun in die Höhle des Löwen, also wenn ich wiederkomme und Léo auf einmal regenbogenpupsend ne 180° Wende macht, wisst ihr, bei wem ihr euch bedanken könnt ;3
(Btw.: Ich habe Kuchen gebacken und versucht mit Lebensmittelfarbe "Will" und "Vincent" reinzubacken und der Teig ist so verlaufen, dass es jetzt aussieht wie ein Zombie. ZUFALL?!?!?)
Bestimmung!
sorry wenn ich die anderen anwesenden aus der gruppe nicht im text erwähnt habe. ich bin mir einfach nicht sicher, wie eure chars der sache gegenüber stehen :X
Nah dran, aber nicht nah genug.Zitat:
Auch Jackal hatte sich mit verschränkten Armen zu ihnen gestellt, hörte zu, wägte ab. Für ihn, der selbst in Gefangenschaft gesessen hatte, durfte es ebenso nur eine Option geben.
Für J. sind die Shengs Hope Leute keine Sklaven, keine Gefangenen im herkömmlichen Sinne. Sie sind ... der Käse in der Mausefalle. Mit Betonung auf "Falle" und genau darauf laufen all die Puzzle ja hinaus.
Er wird den Kultisten in den Arsch treten, indem er das Heilmittel findet. Zudem rechnet er nicht in Prozenten, er sieht eine Armee auf sie zustapfen, die nur ein Ziel hat... und ja. Nennt ihn feige, aber den durch die Ablenkung erschwerten Kampf wird er nicht kämpfen, wenn man ihn nicht dazu zwingt.
Aufteilen ist btw laut Daen durchaus eine Option, wie auch Infiltration eine wäre (wenn wir denn ein gescheites Team hätten, das sowas durchziehen kann. Tja.)
das mag natürlich sein, dass er das ganze mehr von jägers standpunkt aus betrachtet (der will auch nicht in die falle tappen), aber jäger weiß es halt noch nicht ;) er denkt nur an jackals vorherige umstände und vergleicht sie mit dieser situation, aber eindrücke können sich ändern.
Nur kurz: Zombie-Kuchen! Und Mephi erkennt darin "Howard", obwohl Caro Will und Vincent geschrieben hat :D (Ist es ein Zeichen?!)
http://i.imgur.com/UVl8UnT.jpg?1
Ihr wohnt aber auch alle im Gleichen Kaff, oder?^^
xD Okay^^ cool :)
Das ist richtig.
Wer JETZT geht und Station 6 ausfallen lässt, der bekommt für sich den Bonus in Station 7.
Allerdings ist natürlich klar, dass die Gefangenen - sollten sie befreit werden - genau wissen, wer für sie gekämpft hat und wer nicht.
Außerdem ist es logisch, dass es brandgefährlich ist, wenn sich eine oder zwei Personen abspalten. Für diese Leute kommt dann eine Zufallstabelle zum Tragen deren Ergebnisse besser werden, je mehr Leute nach 7 vorrücken.
Adam bleibt auf jeden Fall immer bei Lancester, oder?
Ich habe Eryn jetzt mal das noch offene Gewehr nehmen lassen. (War doch noch offen, oder?)
Wenn da jemand was dagegen hat, einfach sagen. Der Berg an ungenutzten Traits muss nur nicht noch weiter anwachsen, bevor es auf das Finale zuläuft. Und es hat im Rahmen des Posts Sinn gemacht, dass sie sich (vielleicht auch nur aus Trotz und Zickerei) demonstrativ damit ausrüsten will.
Guten Morgen :)
Guten Morgen,
großartig habt ihr geschrieben, was ein Spaß, das zu lesen! :D
Freut mich :) jaa gestern war ne schön lange Nacht. Hoffe die vielen Rechtschreibfehler stören nicht zu sehr, aber so ab halb 3 hat sich mein gehirn verabschiedet ;) kann sie ja noch nachkorrigieren :)
Ich grinse gerate n bisschen über jackman ;) "was für ein Vertrauensbruch von dir, uns zu sagen, was du denkst! Auf, ins gruppeninterne Aus mit dir!...Jemand Bock auf Ravioli?"
Aber echt schön, wie ihr interagiert und euch gegenseitig an die Kehle geht :) * popcorn mampf*
Daen, was ist eigentlich mit dem Medizintrait von Will aus Shengs Hope? Ist der mit ihm gestorben?
Und das Tierfutter, welches Tierfreund generieren kann oder als Quaestitem gebraucht wird - sind wir an der Quest dafür vorbei gelaufen und können den Trait generieren oder beißt uns das dann demnächst in den Poppes?
Und: Erbarmt sich noch jemand des Klingenkreuzer-Trait? Bevorzugt jemand ohne Kampftalent? Und haben wir sonst noch was rumfliegen in unserem Gruppeninventar? Wir haben auch noch einen Koch-Buff im Angebot
Oh, okay, das gilt dann wohl auch für den Klingenkreuzer, der war ja auch von Will. Naja, wenigstens müssen wir dann nicht mehr alle aktiv wegschauen, wenn es um das Schild geht :D
Okay, hat jemand was dagegen, dass ich mir den Tierfreund gebe? Mit dem Tierfutter kann man nämlich nur einen neuen Trait generieren, keinen bestehenden verbessern.
Den Koch +10 würde ich gerne Leo geben.
Einwände?
Es gibt potenziell 3 aktive Spieler die noch keinen Kampftrait haben.
Howard (Mivey)
Niki (Ligiiihh)
Lisa-Marie Schiller (Layana)
Falls diese Charaktere also eine Probe machen und dann unangemeldet eine Kampfprobe folgen sollte (!) wäre es nützlich, wenn diese auch einen Trait aus dieser Gruppe haben.
Edit: Und falls keiner von denen die Axt möchte und sie noch verfügbar ist (hat Eryn die nicht mitgeschleppt?) reiß ich mir die unter den Nagel.
Weil Jackman mit Gewehr und einem gewaltigen blutigem Stoppschild ist verdammt badass :hehe:.
uff, done. werde wieder langsamer :\
was für traits lägen denn so rum, mal so ganz dreist gefragt?
Wir haben einen Tierfreund -20, den ich mir nachher schnappe, wenn nicht irgendjemand lauter schreit und mich sehr, sehr nett bittet.
Einen regulären Koch oder eine Kochverstärkung von 10%.
Und eventuell einen Klingenkreuzer -10%
Also die Schildaxt habe ich aktiv in game zu unserer Ausrüstung gelegt, die hat Will also nicht bei sich getragen. :)
mh, wie wollen wir die beiträge ortsmäßig in einklang bringen? also ich gehe davon aus, dass howard gesprochen hatte, während jäger sich davonstahl und er den inhalt noch mitbekommen hatte.
und meta, wir sind nicht bei einer stationsaufgabe, kannst mich nicht einfach totballern ätsch xP
Eigentlich waren ja weder Pillen, noch Axt Ausrüstung. Also, damit wurde kein Trait generiert. Im Gegensatz zur Axt wurden die Pillen halt nicht in einem Beitrag erwähnt zurückgelegt, aber Informationen sind anderen ja auch bekannt, ohne dass im RP faktisch darüber gesprochen wird.
@ carver: We'll see. >:D
Also wenn das Schild und damit der Klingenkreuzer-Trait noch zur Verfügung steht, dann würd ich den nehmen.
Ein ganzer Tag frei für hier, yay ^_^
Ich arbeite mich mal durch die Massen an RP, freue mich schon ^^
Wenn kein anderer Koch werden will, schnappe ich mir die Verbesserung dann in meinem nächsten Post, wenn das okay ist? (dauert ja eh immer, also viel Zeit zum Nachdenken ;D)
Edith:
@Daen
Oh, weil das noch nicht beantwortet wurde, aber ich durchaus interessant (und wichtig für weitere Entscheidungen) finde:
Adam bleibt immer beim Anführer, ergo Lancaster?
mir fallen grad die augen zu. peile mal den späten abend zum posten an :X
Zitat:
und meta, wir sind nicht bei einer stationsaufgabe, kannst mich nicht einfach totballern ätsch
Kein Problem für Doc Strider, der bastelt uns aus zwei Stahlträgern vom Schrottplatz übern Hügel doch glatt einen zweiten um die Zombies ein wenig Irre zu führen... ;)Zitat:
Adam bleibt immer beim Anführer, ergo Lancaster?
--JA, es sei denn, ihr beschreibt es implizit anders.
Aber denkt dran, es spielt durchaus eine Rolle, wo der Sarg ist. Man ist dahinter her. ^^
Wer ist denn jetzt eigentlich still und heimlich ausgeschieden, ich seh eindeutig weniger Spieler als letzte Station? :(
Würde mich da, wenn sich noch andere Leute fürs Labor finden, und die Proben wie bisher auf den besten Trait der Gruppe gehen auchfreiwillig melden um alle Folgen dieser Zufallswürfe auf J. zu nehmen. RP technisch würde er eh vorgehen, sicherstes Gelände für die anderen finden und ausspähen. Nur bevor das Leute davon abhält, diesen Weg zu gehen.Zitat:
Das ist richtig.
Wer JETZT geht und Station 6 ausfallen lässt, der bekommt für sich den Bonus in Station 7.
Allerdings ist natürlich klar, dass die Gefangenen - sollten sie befreit werden - genau wissen, wer für sie gekämpft hat und wer nicht.
Außerdem ist es logisch, dass es brandgefährlich ist, wenn sich eine oder zwei Personen abspalten. Für diese Leute kommt dann eine Zufallstabelle zum Tragen deren Ergebnisse besser werden, je mehr Leute nach 7 vorrücken.
Das finde ich aber nicht besonders sinnig.
Wenn mehrere Leute jetzt schon zum Labor vorrücken sollten sie auch ALLE die gleiche Erschwernis haben. Die andere Gruppe (die zum Alamodome geht) kann ja auch nicht einfach alle Folgen auf einen Charakter abwälzen.
Vivi, sorry, aber den Martyrer- titel musst du teilen ;)
Mir gehts nicht um die Erschwernis für Proben. Sondern darum, wenn als verkorkste Probefolge jemand eine Wunde bekommt, oder sterben soll, dann würde ich das auf J. nehmen.
Ist nur ein Angebot, ob es geht entscheidet unser SL. ;)