Nein, Woandersalsdu-Dorf.
@mq: :A
Druckbare Version
Nein, Woandersalsdu-Dorf.
@mq: :A
Hab ich nicht soviel von ihr solo. Sollte ich vielleicht mal nachholen. :D
Am geilsten rockte Sounan, als TBR das im Karaoke-kan vorsang. Meine Mitkolleginnen, wir alle japanischvertraut, und auf einmal haut der Nicht-Japanische so ein Lied hin. Fehlerfrei. Wir waren nur :eek:.
So, noch zwei Posts (inklusive diesen) dann geh ich in mein Bettchen.
Weil... kA. Hab Lust auf schlafen und mir ist langweilig und Kopfweh und auf nen Film hab ich auch keine Lust mehr und auf Elektrokrams ansehen auch nicht und auf sonstiges auch nicht und auf Schmuddelkram ebenfalls nicht.
Spam
Köln! :A
Uha!
bald berlin! /o/
ich mache jetzt einen sechsfach-post.
np: Northern Lite - Please
Das Lied ist eine Metapher auf jede Mündliche Prüfung?
Will auch nach Berlin. :(
Berlin = pure awesomeness.
wb Seraphithan!
CombobreakerZitat:
ch mache jetzt einen sechsfach-post.
Ich zieh demnächst nach Osnabrück. Ich weiß nicht wirklich, was ich davon halten soll...
Ich glaub, auf 7100 könnte ich noch hingehen...
lol Ranmaru.
Hähähä. Osnabrück. Ist das ganz im Norden? :>
ich bleib bis fünfzig bei meinen eltern. ich weiß nicht wirklich, was ich davon halten soll...
/me ist nordiger als Osnabrueck. :0 *angeb*
Ieh, Köln...
Nun. Gute Nacht euch allen dann mal. <3
Viel Erfolg noch beim spammen und beim auskatern des Spambieres am nächsten Morgen.
Schlaft gut und träumt süß. Träumt am besten von Dreiköpfigen Affen. <3
http://npshare.de/files/8dd73732/mon...nshot-affe.jpg
er tritt seine wohnung an mich ab mike! ;) bleib diskret bitte. XD
Nordpol?Zitat:
/me ist nordiger als Osnabrueck. :0 *angeb*
Ich sehs grad im Wiki. Hm. Ok. Nicht SO schlimm. :D
Hannover will ich mir irgendwann angucken.
POSTEEEN.
Aber k, Osnabrück ja erstmal nur für 3 Jahre (okay, 2.5, dazwischen ist Auslandssemester). Dann guck ich, dass ich an irgendeine coole Uni im Ausland komme, denke ich. Und wenn nicht, dann nach Berlin oder München.
NeinZitat:
POSTEEEN.
Warum?
Dann kommt dir der Sprung von Osnabrück nach <insert some city here> sehr viel toller vor. Eigentlich ein starker Blick in die Zukunft! :D
was studiert ihr eigentlich so?
The Killers - Read My Mind *_*
Ich studier Ornitologie
Re.
Informatik und Physik. :A
Die Lehre von Ornito?Zitat:
Ich studier Ornitologie
Ich studiere nicht. :(
wb dm
Naja, zu Osnabrück hab ich eigentlich keine Alternativen. Das ist die einzige Uni in Deutschland, die Cognitive Science im Bachelor als Hauptfach anbietet. Wird schon hinhauen :D
Asienwissenschaften mit linguistisch-übersetzungswissenschaftlichen Schwerpunkt auf Japanisch und Chinesisch.
Aber ich geh vielleicht im M.A. dann doch in Richtung Wirtschaft. Mal schauen.
Computer Visualistik
Affe, wie war noch dein Last.fm? :D
schön wärs. er geht nach kanada für 2 semester. und danach kommt er nach berlin dann wieder nach köln. :( und ich bleib ihn seiner bude!
Ein Freund eines Freundes von mir studiert Cognitive Science. Ist wie Japanologie - wenn du sagst, dass du es studierst, versetzt du alle Zuhörer in ungläubiges STaunen :D "WAS?"
Guns N' Roses – Sweet Child O' Mine! :creepy:
Lernt man da Gedankenlesen?Zitat:
Ein Freund eines Freundes von mir studiert Cognitive Science. Ist wie Japanologie - wenn du sagst, dass du es studierst, versetzt du alle Zuhörer in ungläubiges STaunen :D "WAS?"
Gesundheit!
nein kate, sex mit menschen die man liebt ist böse! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
np: Paul Kalkbrenner - Aaron Original Mix. Berlin Calling OST ftw. :A
Tool - Sober :A
meme, ficken? <3
nein valin ich liebe dich doch! <3
du ziehst das hohe niveau des threads herunter, valin!
Achso :(
Aber mit Gedankenlesen gehts auch, man muss nur geschickter vorgehen.Zitat:
Ach, dafür wäre Gedankenmanipulieren viel praktischer…
Ich rede aus Erfahrung
aber ich mag dein nivea. <3
Valin, ich habe eine Webcam und sitze nackt vor meinem PC. Und ich habe einen Penis.
Das mit Cognitive Science ist aber wirklich nervig -- jedem einzelnen, der mich fragt, was ich studieren will, darf ich dann erstmal erklären, was das überhaupt ist, weil kein Schwein das kennt...
Ich mag Nivea auch ^.^