Ja ich bin verpeilt, danke für die Hilfe:p
Da mach ich ihr jetzt ma keinen Vorwurf war mein Fehler.
Druckbare Version
ich hätte mal ne frage...habs spielehilfe forum durchgelesen bis seite 17 aber keine lösung gefunden und bis 38 fehlt mir die zeit^^
ich bin gerade auf der venus und hab den elektrozaun von der mars-festung "ausgeschalten".
bin jetzt in der festung und muss durch die tür für die es einen hinweis auf 4 zahlen gibt.
leider komm ich einfach nicht drauf was die lösung ist
und ich hab immer wieder vom indischen und wild west abenteuer gelesen im spielehilfethread zu reise ins all...kann mir bitte jemand sagen was es damit auf sich hat und ob ich da schon vorbei bin?^^
danke schonmal im voraus
7355
Eine Kompletlösung findest du hier:
http://realtroll.npage.de/
ah vielen dank :)
verdammt das mit 55 am schluss hatte ich mir gedacht -.-
bin net drauf gekommen 7 und 3 zu 10 zusammenzuzählen^^
hatte 1 und 4 und dann 3 und 2 zusammen versucht -.-
Yo, hallo erstmal. realTroll: Gigantisches Lob, das Spiel ist der Hammer. Ich Spiele seit 1999 Maker-Games, aber deines steht an der Spitze der Innovations Liste. Allerdings hab ich ein kleines, bisher nicht genanntes problem: Ich schnall ums verrecken nicht, was der Text in Dr. Frankensteins *donnergrollundblitz*...was der Text im Schloss vom "Doktor" zu bedeuten hat : "gibt Halt und verbirgt. Kann mir jemand mal Helfen :(
Wenn ich mich richtig erinnere, bezieht sich der Spruch auf eine der Säulen.
Ja, ich habs gleich gecheckt nachdem ich gepostet hatte, nur Frage Ich mich wie das dritte Rätsel in der Mars-Pyramide geht, Das nach dem Schalter "Smiley": in dem Raum, wo Ich den Inschriften an der Wand ein Ratsel lösen muss, damit ich in die nächts Gruft kann. Danke im Voraus.
Edit: Leute, Leute bin ich blind. Frage nicht beantworten. Ich hab den Komplettlösungs Link "entdeckt". Keine weiteren Fragen Euer Ehren.
Ich breucht Hilfe wegen denn code auf der Meteor.
Dort ist die Truhe mit der eselsbrücke Zusammen ist es 30 und alles folgt aufeinander.
Dort henge ich voll!!
Kann mir jemand bitte helfen bitte?!?!?!
@ kilt4
Vier aufeinanderfolgende Ziffern, die zusammen 30 ergeben, lassen nur eine Möglichkeit zu:
6+7+8+9=30
Der Code lautet also 6789.
(Und wie ich sehe, fehlt diese kleine Nebenaufgabe in der ansonsten kompletten Komplettlösung. Falls du bis zum Finale noch Fragen hast, gucke einfach auch dort immer hinein. Das spart Wartezeit und man kann gleich weiterspielen.)
Ich gehe auch beid wege ich gucke wo man auch mehr erfahrung bekommen kann und halt aus spaß.
Danke Schön!!!!!!!!!!
Hey leute,
ich bin grad dabei, Moriatti zu besiegen (das is da wo man den Streik aufklären muss)... ich hab allerdings null Ahnung wie das klappen soll, denn meine Helden werden immer abgeschlachtet, ich hab nur ein Balsam-Öl und ein Riechsalz (Wundsalben genug). Ich bin mit allen auf Lv. 9 Ich komm einfach nich weiter gibts irgendeine Taktik ihn zu besiegen???
Ich nehme an du versuchst es nur mit Eleonore und Kreatur.
Heil dich einfach immer und warte ab, nach afaik 10 Runden stoßen Heisen und Mackwitz dazu. Danach sollte es eigentlich relativ einfach sein, Moriatti zu besiegen.
So, ich habe mir soeben das Savegame kurz vor der Zweigstelle Wilder Westen/Indien(?) geladen und bin nun in ersterem.
Hab leider auch schon das erste Problem: Ich suche Jim und hab soeben die beiden Leute vom KluKluxKlan besiegt, aber wo steckt nun der gute Jim?
Habe schon den "Hinweis" im Buch gelesen, kann aber irgendwie noch nichts damit anfangen...
Kann mir vllt. jemand helfen? :p
Ich habs länger nicht mehr gespielt, ich war auch in Indien(Feind-Vormarsch stoppen). Aber ist dieser Jim nicht irgendwie so´n gefangener bei diesen gespenstern oder so???
Bei der Map mit dem Fluss sind ja mehrere Bäume. Damit sind die Schwestern gemeint. Du musst auf das Blätterdach unten klicken, dann wir ein Weg freigelegt.
Dankeschön, hat wunderbar eklappt!
Und...erm... @ Haudrauf: Gespenster?! Ich hoffe, die nennst du jetzt nur so, um nichts zu spoilern :p
halli hallo :D
soo ich hätte da mal ein prob und zwar bin ich gerade in der schlangenpyramide oder schlangenstadt ka xDD
und muss dieses tauchspiel machen aber mal ganz ehrlich ich hab keine Ahnung was mann mir mit dem Hinweis '--, sagen will xDDDD kann mir pls jemand sagen wie mann die schalter oben rechts oben links unten rechts unten links schalten muss danke schonmal ^^
Irgendwie bin ich zu doof um herauszufinden, was ich nach dem Kampf gegen ALF machen muss. In der Lösung steht irgendwas von Zahnrädern und Hastenitgesehen, aber ich finde einfach nichts. Hab' jetzt jeden Raum schon mehrmals abgeklappert, das kann doch nicht so schwer sein. D:
Hast du die beiden Zahnräder am Boden des Maschinenraumes nicht bemerkt? Die hebst du auf. Dann klickst du die Amatur links an. Dann gibt es ein sehr einfaches Rätselspielchen.Zitat:
Irgendwie bin ich zu doof um herauszufinden, was ich nach dem Kampf gegen ALF machen muss. In der Lösung steht irgendwas von Zahnrädern und Hastenitgesehen, aber ich finde einfach nichts. Hab' jetzt jeden Raum schon mehrmals abgeklappert, das kann doch nicht so schwer sein. D: