Oh Mann... es wär ja so schön :herz:
LG Mike
Druckbare Version
Oh Mann... es wär ja so schön :herz:
LG Mike
Hat jemand schon so ein shiny rayquaza? Wo gibts das?
Eine neue Form für Zygarde angekündigt. -> Pokémon Z wahrscheinlich?
Ich würde mich über Z freuen. B2/W2 haben sich gegenüber dem Vorgänger auch stark verbessert.
Man könnte Kalos ja ein wenig erweitern damit der Bahnhof und dergleichen mit Inhalt gefüllt werden.
Da es aber ein Jubiläumsspiel wird kann alles passieren.
Die Frage ist nur wann es angekündigt wird.
http://todayinawesome.com/blog/2015/...the-real-world
:eek: Holy smokes!
My first thoughts: casual crap.
Einfach mal dazwischen gegrätscht :D
Netflix hat nun Pokemon Indigo League - das war die erste Serie oder ? :D Zu geil ^^
Ab Freitag gibt es übrigens Hoopa. Wie zu erwarten nur als Seriencode und scheinbar diesmal nur bei Game Stop, wo erfahrungsgemäß zuerst noch keine und dann keine mehr da sind. :enton:
Schade, dass Nintendo diese Art der Distribution nicht verändert.
Wenn man Forenbeiträge zu dem Thema liest geht es meistens so daher: "woah, unser Gamestop hatte schon drei Tage vorher die Codes, hab gleich drei mitgenommen" - "unser Gamestop hatte bei offiziellem Release keine mehr, dafür Saturn, obwohl davon nie die Rede war - die allerdings wollten den Code nur rausgeben, wenn man auch ein Spiel kauft" - "NEED CODE, GIEF PLSSSS"
ps: könnte Freitag tatsächlich Zeit haben, beim Öffnen von Gamestop (nur ein paar Mins entfernt) zu sein. bei der vorletzten Eventverteilung meinten die, man sollte schon deutlich vorher da sein, am Ende hatten die aber sogar am Abend noch welche.
Ich könnte mir vorstellen, dass sie die Pokémon auf diese Weise, warum auch immer, künstlich selten halten wollen. Durch die Seriencodes kann garantiert werden, dass höchstens so und so viele im Umlauf sind, während dich bei einer reinen Onlineverteilung niemand davon abhält, das Spiel immer wieder zu resetten und das Event nochmal runterzuladen. Ist inzwischen zwar vergebene Mühe, da der 3DS hackbar ist, aber well, Nintendo.
Das blödeste daran ist, dass man dann auch noch nur solche Süffläden wie diesen "Müller" damit beauftragt, die zu verteilen. Davon gibt es in Deutschland eh nicht viele und die sind bei weitem nicht so qualifiziert dafür wie jemand bei Gamestop (hatte nachgefragt, haben aber nie welche bei mir bekommen... leider). Die Reise wäre mir dafür zu lang und kostenspielig.
Dafür habe ich eins durch WT erhalten :D .
Na ja, die Sache mit der Exklusivität ist doch auch n bisschen lächerlich. Gut, wenn man nen Download über WiFi anbietet, dann kann man sich beliebig viele holen und jeder Hanswurst ABER sind nicht nach spätestens einem Jahr die meisten Pokémon davon längst auf alten Editionen vergammelt/verloren, etc.? Ist ja nicht so, als würden wir alle noch die Eventpokémon von vor ein paar Jahren bunkern.
Ich fänds ja fair, wenn es a) einfach deutlich mehr Codes gäbe, nicht nur 5-10 pro Filiale, wie das manchmal der Fall ist b) jede Person nur ein Code konsequenter durchgezogen würde c) die Läden die Codes nicht einfach vor dem vereinbarten Datum verteilen d) es mehrere Termine gibt (an unterschiedlichen Wochentagen), die jeweils ein eigenes Kontingent anbieten würden.
Ich frage bei unserem gleich mal.
Bin mir nicht sicher ob es gut ist, dass die bei unserem immer nur einen pro Person rausgeben oder ob das schlecht ist. ^^ Tendenziell haben die immer keine.
Edit: Gamestop hat ab morgen, Toys R us nicht. Werd ich morgen mittag mal mein Glück versuchen.
Wie erst morgen? Dabei war ich extra nach der Uni da und wollte mir meins abholen.... ;_;
Heisst das ich muss da meinen Nintendo und die Pokemonedition dabei haben? oder bekomme ich da ein Stück Papier mit Code in die Hand gedrückt. Ich war noch nie bei einer Gamestop-Verteilung. Daher die Frage. :)
Du fragst nach dem Event, dann geben die dir einen kleinen Flyer mit einem Code drauf, den du dann zuhause einlösen kannst. :)
Laut anderen Foren sollen bei der aktuellen Verteilung einige Gamestops die Codes aber tatsächlich nur ausgeben, wenn man das Spiel vorzeigt. Nimms mit, dann bist du auf der sicheren Seite.
Meinen Code habe ich ohne 3DS zu zeigen gekriegt :D ! Hatte meinen zur Not aber troztdem in der Tasche dabei, falls wenn sie es sehen wollten ^_^... Nimm ihn mit für alle Fälle Ben.
Mein Hoppa scheint sehr schlech zu sein... -SpAtk für +Speed finde ich bei ihm nicht ganz so tolle -_-' .