Perfektes Wetter, um DSA zu spielen.
Und wusch... (wieso eigentlich wusch?) ich bin weg! :)
Druckbare Version
Perfektes Wetter, um DSA zu spielen.
Und wusch... (wieso eigentlich wusch?) ich bin weg! :)
Ich will auch mal wieder DSA spielen… :/
Ich will auch Fußball spielen. :(
Voll gutes Wetter für den Stadtlauf heute gewesen - ich war voll überrascht von meiner Leistung, hatte immerhin ~2 Monate lang kaum Sport gemacht - die 7,5 km in 31:25 gelaufen :A
Oh, und DSA hätte ich auch mal wieder Bock. Muss wohl mal wieder n Abenteuer fürs TS vorbereiten =)
Ach, Lynx lebt ja noch =)
Glückwunsch, dass du anscheinend Mod geworden bist ;)
Hast du etwa keine Zeit mehr zum Schreiben?^^
Tag.
Hallo R.D. :)
Ich will auch gerne wieder DSA spielen. :(
Hoffentlioch ist bald Oktober, dann ist mein SL wieder da.
Uahhh...ja guten Morgen. Und in einer Stunde gibts in großer Partyrunde mit Freunden schon wieder Büffet, wo ich nur lauter ungesunde Sachen (selbstgemachte Donauwelle, falls das wer kennt, und Apfelstrudel mit Vanilleeis) mitschleppe. Genialerweise kommt jetzt nochmal die Sonne raus und wärmt mir den Rücken während ich das schreibe. Wirklich ein entspannter Sonntag
Super. Ich bin seit 2 Minuten zu Hause und schon werde ich mit lautem Gesang und schrecklicher Musik genervt. Wird Zeit mal wieder Bass zu spielen. :/
Ganz guter Tag, auch wenns keine neuen Anmeldungen zum Forenrp gab.
Müde, after-Convention-Depressionen und das RL holen mich am Ende dieses Tages (wieder) ein. Wieso muss ein wunderbares Wochenende so schnell vorbei gehen?
:(
- Das Inno -
Ich freu mich, es ist talk like a pirates day
Guten Morgen, GutenMorgenGruppe.
Heute ist wieder Montag, der Ernst des Lebens steht wieder auf dem Plan - das ist aber nicht schlimm, ich bin schon recht motiviert.
Ich wünsche euch einen schönen Start in den Tag, ich wusel los *wusel*
So ich werde bald los müssen, um zum Bahnhof zu kommen und dann den Großteil des Tages im Zug unterwegs zu sein.
Dann bin ich heute am späten nachmittag bei meiner Freundin. :)
Guten Morgen! m(=o=)°m
Ich bin müde und will weiterschlafen......
Und muss los. Die beschissene Heizung ist noch abgestellt und es ist furchtbar kalt. o:
Manchmal frag ich mich, wieso ich keine Kaffeemaschine hab, die den perfekten Kaffee genau um 5:30 an mein Bett bringt.
Morgen, btw.