Hey, das neue Forum ist doch toll. Ich finde nur den Button zum ausschalten der Signatur nicht.
Achja, guten Abend.
Und Lone, ich glaube nicht, dass ich dir was dichte, kann das doch auch nicht ;>.
Druckbare Version
Hey, das neue Forum ist doch toll. Ich finde nur den Button zum ausschalten der Signatur nicht.
Achja, guten Abend.
Und Lone, ich glaube nicht, dass ich dir was dichte, kann das doch auch nicht ;>.
seit halb 2 keine Posatings mehr...........wie schwach seit ihr eigentlich auf der Brust wenn euch schon so früh am Abend die Puste ausgeht, Leute :D
Jau das neue Forum war anfangs etwas ......naja gewöhnungsbedürftig.....hat ne Zeit gebracht bis ich mich eingefunden hatte......aber was mir garnet gefällt ist das der Kasten mit den User die gerade im Forum sind und was für Mods zuständig sind nun ganz unten ist...............das ist Schrott, das gehört der guten Übersicht halber gleich OBEN hin wo es auch war.. >:(
Ich bin kräftig, wie ein Büffel. Wollte nur nicht doppelposten ;).
Aber was du am neuen Forum auszusetzen hast, stimmt absolut. Aber auch daran wird man sich gewöhnen.
MÜSSEN.....gewöhnen MÜSSEN, obwohl im Com. Forum ja von GS und SDS ein Thread auf gemacht wurde , indem man Fehler Bugs und Verbesserungsvorschläge und des gleichen rein posten kann .........dort hab ich mien Kritikpunkt mit der User und Mod liste schon angesprochen und hoffe das er sich das zum Herzen nimmt sonst werd ich sauer >:( :D
Müssen? Niemand ist zum Aufhalt in diesem Forum gezwungen. :p
Das nicht aber änder können wir es auch nicht :D
Vielleicht, wenn wir es uns ganz fest wünschen, geschieht ein Wunder.
Naja, ich wünsche gute Nacht bzw. guten Morgen!
Hi @ all.
Da das I-Net eine gewisse Anonymität hat, frag ich erstmal hier.
Alles begann vor etwa ...
*hust*
Falsches Forum" :hehe:
Bin ich shcon wieder der erste? >_>
Schäim onn ui!
Schande auf euch ^^
Bis dann, bin müde, geh pennen.
Zweiter .........mmmh wies keinen Interessiert :rolleyes:
Na wohl wieder mal tode Hose hier ......* in Leere ruft *
*in Leere zurückruft*
Ha, spät ist mal wieder, vielleicht bin ich ja JETZT ENDLICH mal letzter in diesem Thread!?
So spät, morgen Montag... kommt schon Leute, gebts auf... diese NAcht hab ich gewonnen!! Dann schlaft mal alle schön, während ich die Nacht durchwache!
HARHARHAR!! }:) }:) }:)
In diesem Sinne, Nacht ihr Eierweich, machts wie Link mit den Hühnern... http://www.multimediaxis.de/images/s...old/3/link.gif :chicken: :chicken:
Nö. :pZitat:
Zitat von Lonegunman81
Ich hab gewonnen :p
Guten Abend, die Damen und Herren! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_065.gif
Na, habt Ihr mich vermißt? :p Bestimmt nich... ^__^
Und was fehlt uns noch in dieser wunderschönen, grandiosen Nacht? Richtig, eine große Tasse Kaffee, literweise Cola, Treibsand auf Arbeit und ein schönes Thema. http://www.multimediaxis.de/images/s...d/3/coffee.gif
Thema, hmmm.... dumdidum... lalaalaaa...
Chips aus ner Männerhose essen... ah, ne, das is ja kein richtiges Thema....
Ja, scheiße bin ich unkreativ... ich denk ja nur an das Eine.... ;)
Ich hab gestern mal wieder The Ring gekuckt. Ich mag den Film... und obwohl ich ihn schon 3 Mal gesehen hab, grusel ich mich immer noch dabei... http://www.multimediaxis.de/images/s...old/3/uhoh.gif Und ich freu mich wie doof auf Silent Hill 4, das hoffentlich bald rauskommt. Da frag ich mich doch, warum ich mir das immer wieder (freiwillig) antue, obwohl ich mich fast zu Tode fürchte. Aber ich mag das einfach...
Wovor gruselt Ihr Euch? Oder gruselt Ihr Euch nicht gerne freiwillig?
So, denn mal HAPPY SCHWÄRMING!
Und BITTE Sig aus!!!!!!!! Sonst hol ich nen bösen SUPF-Mod... }:)
Ich grusel mich schrecklich davor, den das Sig-Häkchen wegzuschalten!! Ich weiß nicht, was dann alles passieren könnte! Aberglaube, vielleicht, aber wer kann das schon wissen!?
Außerdem find auch ich SH gruselig, und schlagt mich doch, am liebsten mag ich ncoh immer den ersten Teil!! Hach, Nostalgie!! Schöne Zeiten waren das!
Ich hab im Moment eh voll den Nostalgie-Flash, jetzt wo es wieder kühler und früher dunkler wird erinner ich mich an all die vergangenen Winterzeiten, die Zeit beim Bund... irgendwie war das alles ja schon genial!
Und am 19. ist mein bester Freund seit nunmehr 5 Jahren tot, unglaublich wie scheisse (und ich meine scheisse) schnell die Zeit vergeht! Irgendwie traurig, und dann aber dieses positive Nostalgiegefühl... kennt das einer, oder spinn da ich nur so rum!?
So, und jetzt überwinde ich mich, das Sig-Häkchen *schwitz* zu *zitter* deaktivieren *schlotter*!!
Ja, grusel Dich mal vor dem Sighäkchen... denn es würde wirklich schreckliches passieren... schon mal in Treibsand versunken? }:)
Jap, Silent Hill IST definitiv gruselig. Und ich glaube, ich mag Teil 1 auch am liebsten, obwohl ich den schon ewig nicht mehr gespielt habe... argl, ich hab doch sooo Schiß vor dem mistigen Karusell.... http://www.multimediaxis.de/images/s...old/3/uhoh.gif
Nostalgie... jaaa, schön sowas. Kenn ich auf jeden Fall *an meinen Nostalgie-Kumpel denk* Ich träume gerne von der guten alten C64 Zeit... jaja, das war echt noch was damals... :)
C 64??? Mein Gott, das ist nicht nostalgisch, das ist urzeitlich! :D
Weia, das ist echt lang her! Aber ich habs immer extrem mit dem Jahreszeitenwechsel vom Sommer zum Winter/ Herbst... naja, für mich ist das eins! Irgendwie mag ich den Winter mehr als den Sommer, verbinde damit intensivere Gefühle und mehr Erinnerungen! Ist DAS nicht verrückt!?
Hm, du isst also Chips aus... Männerhosen!? Lecker (würg), dann ess ich jetzt Joghurt aus den Tangas meiner Freundin... hm, mal sehen was sie dazu sagt!? o_O°
Praise da almighty YELLOWSHEEP!
Guten Abend.
Tach auch! Kann es eigentlich sein, dass das Forum seit seiner "Erneuerung" viel lahmer läuft als vorher, ständig hängt und Mucken macht, zumindestens bei einer Modemverbindung!? Ich finds echt nervig, ich komm kaum noch hier rein!!
Hm, der Joghurt war lecker, jetzt sind da nur diese doofen Flecken!? :rolleyes:
Hat dir schonmal jemand gesagt, dass du so derbst ekelhaft bist? :DZitat:
Zitat von Lonegunman81
Reading Sheep
Weeding Sheep
@Lone
Ich bni DSL User und bei muckt der neue Sch*** Ring auch , das ist zum kotzen ich mußte mich mindens drei mal neu ins Netz wählen ehe der Ring mal micht irgendwo beim laden hängen geblieben ist ........als wenn das so bleibt könnt ihr mich spätestens am Freitag irgendwo einliefern, denn das geht voll auf Gemüht, Nerven und Verstand >:(
Och bei mir lahmt das Forum au sehr gerne und recht fix ab aber was soll man machen.Zitat:
Zitat von Wohan Dieg
Btw: Oh man ab morgen is die Nachtschwärmerei vorbei hab ab Mittwoch ausbildung und da sollte man ja ausgeschlafen sein oder so.
@ LGM81: Ja, das mit dem Essen aus der Unterwäsche mußt Du wohl noch ein wenig üben... ^_^ Willst Lehrstunden bei mir nehmen? :p
Ich mag den Winter auch lieber als den Sommer.. obwohl ich dann immer und überall friere... najo, das tu ich im Sommer ja auch schon zum Teil, also egal. Außerdem gibts ja noch Heizdecken, warme Badewannen und Körperwärme... :D
@ Goka (und ich mach kein ô!!!): DU machst mir Angst... :hehe:
@ Wohan: Huhu! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_065.gif Jap, das Forum zickt gerne mal rum... vielleicht hat man es einer Geschlechtsumwandlung unterzogen....
EDIT: Erwähnte ich eigentlich schon SIG aus? }:)
Jawoll, ich verlange die alten Ringverhältnisse!! Der neue Scheiss ist ja nicht auszuhalten!!
Ich bin ekelhaft!? Ja, warum denn?? Ich wars nämlich garnicht, der Tanga is ausm Wäschesack und die Flecken waren schon vorher da, siehste!! Ich hab nix gemacht!
Und ich wunder mich noch warum der Joghurt so sauer ist :D :D :D !!!!
Erzählt doch mal was zum Thema Nostalgie und Gefühle beim Jahreszeitenwechsel, wie gehts euch da so!? :eek:
Bleib doch mal ruhig.Zitat:
Zitat von Wohan Dieg
Ich bin im Winter auch Fan von einer schönen, heißen, laaaaangen Dusche, wohl auch deshalb, weil ich keine Badewanne habe!! :(
Und mit der Freundin duschen ist nicht so romantisch wie zusammen Baden!!
Oder Joghurt aus... aber gut!
Neues Thema: Der (schöne) Körper als Tischplatte oder Teller! Essen vom Körper, an allen Ecken und enden (mjam), was sagt ihr dazu!? :D
Zitat:
Zitat von Lonegunman81
mist ich find den Kotzsmilie nicht ....egal dann muß ich es halt manuell machen
* WÜRG* ....für mich ist das Essen heilig und zellebriere das essen wie ein Ritual, ach wie esse ich gerne *schwärm*.....da stört so nen blucken Menschenkörper nur .....obwohl wenn ich ihn mitessen darf ,dann ist das natürlich was anderes
* schmatz* ;) :D
Hällöööle! ^__^
o_O Essen vom Körper?Zitat:
Zitat von Lonegunman81
Verstehe ich nicht ganz, du meinst das Essen auf dem Körper verteilen, auf den Bauch legen oder sonst was und dann davon essen?
...ich weiß nicht, was ich davon halten soll...nichts gutes auf jeden Fall ^^''
Edit:
Hörst du zufällig gerade das selbe Lied wie ich? :DZitat:
Zitat von Wohan Dieg
Edit vom Süchtling:
Trotz Frühe des Tages und der Phobie einiger User, hier mal in ein Kästchen zu klicken, ist jeder ne Pflaume, der heute Nacht die Sig anlässt. Also bitte dran denken. Vielen Dank für Ihre Mitarbeit.
Gute Nacht Leute :)
Ich glaub, ich seh schon gelbe Schafe. Muss spät sein. Naja, geht noch... aber noch zu früh zum Schafe zählen IMO.
Hm? Honig ausm Ohr schlürfen? Eher Weintrauben ausm Bauchnabel klauen. Ja, oder Haferschleim vom Hintern lecken, whatever. Vielleicht später :).
Gruseln finde ich auch schön, muss ich sagen. The Ring gehört zu dem Grusel, den ich mag, so wie Silent Hill. Wo ich am Ende mit einer vollgekritzelten DINa4-Seite da sitze und mir den Kopf zerbreche, was mir der Autor eigentlich sagen wollte. Lieber das als sinnfreie Splatterei.
So. Unn nu? Nochn Schaf?
Viel Spaß mit Messer und Gabel.
Man merkt der Lony kann sich kein Tisch leisten und da muß seine Freundin her halten , hoffen wir nur das nicht auch so ...................oh ich weiche in ein etwas prisantes Thema ab *räusper*.......is schon schlecht wenn man sich keine Möbel leisten kann ;)
Lied hören , was für ein Lied soll ich hören :confused:
Edit vom Süchtling:
Pflaume!
Wo bleibt das gelbe Kannibalenschaf, Gôk?
@ Chbi
Nochmal , was für ein Lied meinst du .....das neue von Ramstein ? Falls ja , nö hab ich noch nicht gehört :(
Kommt morgen, versprochen.
Ich geh jetzt eh ins Bett und hab keine Lust, nochmal dieses teure Bildbearbeitungsprogramm anzuschmeissen, braucht eh immer so lang zu Laden. (Paint > all)
Ja, mein ich, dein Post hat mich nur daran erinnert ^^
Will ja nix sagen, aber mach besser die Sig aus. Hier gibt's böse Süchtler .__. ;)
WAAAAAAAAAAAAAAH Tatsache , Sig an gelassen *klick *........*klick * und wegZitat:
Zitat von Chbi_TrnkZ
PUH GLück gehabt, Danke http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif ;)
*klick * sig AUS ^^
Ich kann mir doch Möbel leisten... naja... meine Freundin kann... hm!?
Äh ja, wie auch immer, ich geh jetzt mal pennen, morgen gehts wieder los mit arbeiten!!
Machts mal besser, und lasst den NST nicht im Stich! Ich kann schon wieder nemmer!
Aber irgendwann... (hämisches Gelächter), irgendwann wird das NST mir gehören (wahnsinniges Gelächter während die Kamera wegzoomt)!!!
*Widderstab hoch hält und Kopf lachend zurückwirft*
"Wiederstand ist zwecklos .....dieser Thread wird ansimiliert werden !"
* ein rotes Leuchten blitzt im Dunkeln auf *
* und verschwindet wieder*........*gähn*.......werd die Invasion des NST auf morgen verschieben ....Gute Nacht http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_029.gif
Laaaaaaamer ;____;
Das war der einzige Thread, in dem noch halbwegs was los war...und im MSN ist auch niemand mehr on...Schnarchnasen, alle miteinander ,___,
Zitat:
Zitat von Chbi_TrnkZ
WOOOOOOOS :eek: ....es gibt auch noch Menschen die arbeiten müßen, zu denen auch ich leider :( gehöre um mir dies ganze Internet schiss hier finanzieren zu können .
Hmm, da könnte man ja fast annehmen, daß ihr MEINEN schönen NST zuspammt... oder wie kommts, daß ich hier gar nicht mehr hinterher komme? http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Hehe, und ich wette, daß sich bis 06:00 Uhr eh keiner mehr meldet... pffff. Weicheier! :p Apropos arbeiten... was denkt ihr was ich hier mache? Im Treibsand versinken? Wild rumknutschen.... pffff, Frechheit! Hat jemand Weintrauben dabei? :creepy:
Was war denn jetze noch das Thema??? o_O Sinnlose Splatterei? Hmm, so ne Runde Resident Evil is auch mal nicht übel, is aber nicht gruselig. :D
EDIT: War ja schon klar, daß sich hier keine Sau mehr meldet... *heul* Und wieder mal ganz allein... :'( Wehe Ihr macht das morgen wieder mit mir....
Noch 2 Stunden bis Feierabend....
EDIT2: Argl, wie kann man mir das nur antun... und das so kurz vor Post #300... najo, ich hau dann auch bald ab. Also, dann mal nen schönen guten Morgen oder gute Nacht oder wat weiß ich. Bis morgen! http://www.multimediaxis.de/images/s...1/muede028.gif
@ Da litte 16 years old Chibi
~Edit~
W00T? Bei mir isses 0.03 Uhr Oo
verklagt mich doch >_>
Guten Abend, die Damen und Herren! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_065.gif
Na, wie gehts Euch so?
Is irgendjemand genauso fertig wie ich? Mir is kalt, ich bin irgendwie geistig überhaupt nicht auf der Höhe und wenn ich den *$§#!@§#& finde, der heute auf meiner armen gebeutelten Seele rumgetrampelt is, dann werd ich aber bächtig möse! Könnte jemand mal so tun, als ob er mich mögen würde? ^w^
Ich brauch nen http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif
@ Topic: Ich freu mich irgendwie schon wieder auf den Winter. Keine Ahnung warum, aber ich mal wieder Bock auf Weihnachtsmärkte, Punsch und Glitzerkrams. :)
Dann mal ne schöne Nacht... HAPPY SCHWÄRMING!
@ Goka: VERKLAG!
SKANDAL!Zitat:
Zitat von Nemo's Goddess
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_065.gif
~Edit~
Was ist das neben meiner Postingzahl?
Gerne, 2 Minuten zufrüh posten....DIEEEEEEE >:( :DZitat:
Zitat von Gôka
Morgen allerseits, wollt mich nur mal wieder hier melden, damit auch alle wissen, dass ich noch lebe.
^_- na ausnahmsweise: http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif ^^Zitat:
Könnte jemand mal so tun, als ob er mich mögen würde?
ich mag diese Märkte nicht....liegt wohl auch daran, dass meine Mutter da jedesmal Dinge verkaufen will, und ich oft dort sein muss, wenn sie mal nicht kann....was nichtgerade sellten der Fall ist -_-Zitat:
@ Topic: Ich freu mich irgendwie schon wieder auf den Winter. Keine Ahnung warum, aber ich mal wieder Bock auf Weihnachtsmärkte, Punsch und Glitzerkrams.
~nudelsalat
Guten Morgen, Ihr alle! ^_^
Keine Ahnung... ich hab das grüne Dings auch... und es sagt ich bin negativ... COOOL! }:) Was immer das auch soll? o_O
nudelsalat = Maschendrahtzaun? http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif Hä? Egal, danke trotzdem für den Knuff. :) Ne, auf Weihnachstmärkten was kaufen/verkaufen is doof. Aber einfach mal kurz rüberrennen find ich schön.
No0b und vio81 sind auf einem aufstrebenden Ast.
Tz, Pech gehabt, du bist auch auf einem aufstrebenden Ast. :pZitat:
Zitat von Nemo's Goddess
Ich war zu faul, mich jetzt auszuloggen ._.Zitat:
nudelsalat = Maschendrahtzaun?
Was solls, jetzt kann ich wenigstens herausfinden, ob NoObs wirklich schlechter behandelt werden ^^
Da kuckt man mal nen Moment nich hin und PLOPP bekommt man ne Bewertung und schon is man nicht mehr negativ... *heul* Wie gemein... Najo, Dinge die die Welt nicht braucht... :p
*Maschendrahtzaun schlecht behandel* Auf welchen Weihnachtsmarkt bist Du denn da immer?
EDIT: Wer macht denn gleich mal den neuen NST auf? ^_^
Ich....wehe Gôka, mach nichts falsches :pZitat:
Zitat von Nemo's Goddess
Am Spittelberg in Wien. Ist ziemlich gut besucht und bis auf die Tatsache, dass ich selber verkaufen muss auch ziemlich toll. :)Zitat:
*Maschendrahtzaun schlecht behandel* Auf welchen Weihnachtsmarkt bist Du denn da immer?
Nicht so wie bei Nummer 15 ;)
btw: Ihr bekommt alle nacheinander positive Zeichen >_<
Dann wirds Zeit, daß wir den alten hier mal voll machen, was? ^_^
Spittelberg? Sagt mir jetzt irgendwie gar nichts... najo... ich finde den Christkindlmarkt in Salzburg richtig toll! :)
Ich hab nur ne postivere Bewertung, weil mich ein Mod bewertet hat. Können anscheinend auch nur Mods...
Wenn man noch nicht bewertet wurde, kann da nicht einfach "ausgeglichen" stehen anstatt "negativ"?
Ist so ... negativ Oo
@ Gôka: Hmm, keine Ahnung... wär besser, jop. Aber ich muß mich ja immer noch über das Weiblichkeitszeichen aufregen... sooo pink... argl... Augenkrebs....
So, der hier is voll *glglglglgllll*, dann mal los, nudelsalat! Auf, auf in Runde 27!
@ nen zauberhaften Mod: Den Thread hier bitte schließen! ... and i'm still here...
Alles was nicht positiv ist, ist nunmal Negativ. :p
Mal schaun, ob mein Account schon positiv ist ^^
Zuviel hoffnung brauch ich mir ja nicht machen ^^"
Guten Abend...
Irgendwie bin ich wohl auch negativ. Die Funktion ist ja wohl ziemlich lästig.. Geht doch keinen was an, wie gerne mich die Mods haben.
@Nudel: Wir (Chocwise) mögen hier keine Zweitaccounts :p.
Guten morgen allerseits. :)
Der 27.Nachtschwärmer bereits ~ schlafmangel ist gesund o_o
Wer nochimmer wach ist und trotzdem keine Lust hat, mit uns hier zu diskutieren kann sich ja mal auf eine der drei Seiten umschaun. Sind wirklich tolle Bilder dabei. ^_^
Achja: Sig aus ;)
Wovon sprichst du? :pZitat:
@Nudel: Wir (Chocwise) mögen hier keine Zweitaccounts .
@Goddess einfach ein "männlich" draus machen ;)
Also wenn du dich angesprochen fühlst, wirst du doch wissen, worum's geht...Zitat:
Zitat von Maschendrahtzaun
@NG: oder neutrisch.
btw... Wieso bin ich auf einem aufstrebenden Ast? Das macht mir Angst.
@ Gôka: Tolle Idee... da bin ich lieber geschlechtslos... :p Goddess kan gar nicht männlich sein... najo, egal. ;)
@ nudel: Wer will schon nachts schlafen?
@ Zareen: Ich denke Du meinst neurotisch, oder? ;)
Siehst Du!? Das Schicksal hat mich auch schon ereilt.... o_O
Is schon komisch.
Ich hab mich eben mit einer Person über einen etwaigen "Evil-Counter" unterhalten und schwupps, sind diese Kästchen hier.
Aber ich bin abgrundtief evil *hehehe*
@NG: neutrisch... neutral... geschlechtslos, halt :p.
Habt ihr bei euch eigentlich auch statt "diesen Beitrag einem Moderator melden" einen Button "diesen Beitrag bewerten" (also neben dem eigenen Beitrag)?
Und wie viele Renomee-Punkte habt ihr? :D
10.
Und die Waage ist nur bei mir.
Ich habe mich neutral bewertet Oo.
Bei mir ist nur der "diesen Beitrag einem Moderator melden" Button.Zitat:
Zitat von Zareen
Die Waage zum Bewerten der eigenen Persönlichkeit gibts bei mir nimmer...mist , ich hab mir nur 20 Punkte geholt. ^^"
Ich habe mich auch neutral bewertet... sehr mysteriös das.
Ausserdem habe ich auch 10. Aber wieso hast du einen negativen Wert, wenn der Wert 10 ist? Sehr mysteriös.
^_^
@Nudel: wie holt man sich Punkte? Und wieso gibt's die Waage nimmer? Ausverkauft? o_O
Ich hab auch 10. Und die Waage is ebenso nur bei mir. Ich kann mir da ansehen, wie (wenn dies der Fall is) mein Beitrag bewertet wurde. Mods haben diese Waage bei jedem User und können so bewerten. Sich selber zu beurteilen wär ja ein wenig schwachsinnig... :p
Neutrisch... jap, das is wohl ne Wissenslücke in meinem Wortschatz....
Ich blick nimmer durch. O_oZitat:
Zitat von Zareen
Ich hab doch nur 10 Punkte und beim andern Acc ist die Waage nimmer da.
Keine Ahnung warum... Ó.ò
Wieso, es würde dafür sorgen, dass kaum schlechtbewertete User in diesem Forum wären. :pZitat:
Sich selber zu beurteilen wär ja ein wenig schwachsinnig... :p
Hat doch was, lauter weisse Schafe...
Ich geh jetzt schlafen, gute nacht allerseits. :nick:
Hier postet niemand mehr Oo
Initiative: NST in QFRAT!
Schlaf gut, Du nudel Du! ^_^
Neee, nich in den QFRAT. Der NST soll mal hierbleiben... oder frag mal nen SUPF Mod... :p
NST in den SUPF!!!
Hoi!
Ich als stiller Mitleser frage mich gerade, was ihr hier von einer Waage redet. Ich war heute auf einer Waage und habe festgestellt, dass ich 67 KG wiege. Toll, nicht wahr? Genauso frage ich mich, warum jeder im Forum einen negativen Wert hat, nur Zareen auf nem aufsteigenden Ast ist. Bedeutung? Grund? Hat jemand ne Ahnung, was das überhaupt bedeutet? Was ist eigentlich dieses oft benannte VB 3?
Edit:
Interessant, interessant, plötzlich habe ich eine Waage neben meinem Post, wie ich sie vorher nicht hatte. Ich bewerte mich mal, nur ob das Sinn macht, sich nur selbst bewerten zu können?
Du bist so negativ... >_>"
Ich hoffe Du meinst mich damit! :D Wobei... ich bin ja auf nem aufsteigenden Ast... o_OZitat:
Zitat von Gôka
@ DP: 67 kg? Is das nich ein bißchen wenig? *Kuchen rüberreich*
Mann kann sich selber nicht bewerten... auch wenn das da steht. Glaubt mir... :p
EDIT: Aaaaaah, hilfe... Sig... wahhh!
Guten Morgen ^_^
Sind jetzt alle Spammer weg, weil sie Schule haben? Da könnte man es sich hier ja mal wieder gemütlich machen ^^
Nee, bin ja auch nur knapp über 1,70 m groß und habe mir im Sommer einen kleinen Bauch angefuttert. Daher bin ich jetzt ein wenig auf Diät, was eigentlich für mich auch kein Problem ist. :PZitat:
Zitat von Nemo's Goddess
@Pik:
Haben denn schon so viele wieder Schule? Also in NRW zumindest ist noch diese Woche, in den neuen Bundesländern ebenfalls, falls ich nicht falsch liege (und ich liege oft falsch).
Hoi Pala, schön dich hier mal zu sehen. ^^
Wie ich auf einen aufstrebenden Ast gekommen bin, weiss ich auch nicht. Irgendein Mod wird mich mögen *schulterzuck*.
Achja, VB3 ist halt die neue Version der Forensoftware...
Moin Moin, meld mich auch mal kurz! Aber keine Angst, Pik, bin zwar Spammer (glaub ich), wenn auch einer der nicht mehr zur Schule muss (obwohl, Uni ist ja auch nicht viel besser), aber gleich auch wieder weg!
Waage!? Versteh nur Bahnhof, ich bin Wassermann im Zeichen des Dreyfuss!
Hä?
Egal, gute Nacht noch euch allen, bis zur nächsten Nacht!
PS: Weiß einer wie ich GTA VC online zocken kann!? Bei mir funkts nicht! Egal, falsches Thread! NACHT! :D
Hoi Pik! :D
Ferien? Immer noch? Hier in Hamburg sind die angeblich schon länger vorbei... http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif Pff, man kriegt hier ja nix mehr mit, wenn man mal aus der Schule raus is.
Merkt Euch: Es gibt nichts schlimmeres als dünne Kerle... und nichts geileres als Will Smith... :creepy:
Soso, Zareen hat also Beziehungen nach oben... tstststs.
Nacht LGM81!
In Sachsen ist seit eineinhalb Wochen wieder Schule. Hmm und du bist aber Schwer :D. Ich bin 1,70m und wieder ca. 53 kg ^^Zitat:
Zitat von Dark Paladin
@Lonegunman
Kann man das überhaupt im Netz spielen?
@Pik:
Schwere Knochen. :P Aber du hingegen erscheinst mir da etwas dünn, oder? o_O Ansonsten... gn8 dirs ^^
@Aufsteigenden Ast:
Hmm... da war sicher ein SUPF Mod so gütig und hat tolle User zu nem aufsteigenden Ast gemacht. Nur warum sind alle anderen negativ? :P
Hmm, wieder alle weg. Najo, hab so wild. Is ja auch gleich Schluß... ^_^
Bald Feierabend, bald wohlverdientes Bettchen, jap das könnte mir gefallen. Dann mal bis morgen! http://www.multimediaxis.de/images/s...1/muede028.gif
Darunter könnte ich ein dickes Dito setzen, Feierabend vom aufräumen - vorerst, morgen gehts weiter. *g* Naja, dauerte ne Weile, all das Zeug von meinem Bett (derzeit ne Couch) runterzupacken, aber jetzt habe ich immerhin einen bescheidenen Platz zu schlafen (dabei hätte ich lieber mein volles Bett).Zitat:
Zitat von Nemo's Goddess
GN8!