Die perfekte gelegenheit für Robert, um Andris zu zeigen, dass er nicht auf kleine Mädchen steht...
Druckbare Version
Die perfekte gelegenheit für Robert, um Andris zu zeigen, dass er nicht auf kleine Mädchen steht...
:hehe:Zitat:
Deswegen wär' Dob wahrscheinlich gar nicht so 'ne schlechte Idee.
ich stell mir grade vor wie Schattenläufer heimkommt und mal eben schaut ob jemand inzwischen eigebaut hat das er den Werkzeugkasten einsackt und dann nur zu lesen bekommt "...jemand befummelt Dobs.... Waaaas?!?" :eek:
Na ja, solange in der Zwischenzeit niemand anfängt, darüber Fanfiction zu schreiben. :DZitat:
ich stell mir grade vor wie Schattenläufer heimkommt und mal eben schaut ob jemand seinen Post eingebaut hat und dann nur zu lesen bekommt "...jemand befummelt Dobs.... Waaaas?!?" :eek:
Irgendwie geht das Ganze gerade in eine seltsame Richtung :hehe:
Fanfick "Wir sind genau hinter dir, Dude" - Die letzten Tage der Zombieapokalypse
Teil 1: Die drei wettergegerbten Recken schlagen sich durchs Outback mit nichts als ihren nackten Fäusten und dem Willen zu überleben.
Woah, mehr Sexaction!!! :D
Wo bleibt Andris mit der Gummipuppe!
Zum Glück haben wir nicht mehr genug Alkohol, sodass Alistair betrunken wird, ansonsten würde der dem Alten das Teil noch klauen und ... sich nackt ausziehen um damit zu versuchen den Kanal zu überqueren. ^^
Vielleicht kann man das dann an steels Radiosender senden. Den Gesichtsausdruck der Chars, wenn sie dann zufällig das Radio anmachen, würde ich gerne sehen. :hehe:Zitat:
Fanfick "Wir sind genau hinter dir, Dude" - Die letzten Tage der Zombieapokalypse
Teil 1: Die drei wettergegerbten Recken schlagen sich durchs Outback mit nichts als ihren nackten Fäusten und dem Willen zu überleben.
Aber ich finde nicht, dass das in eine seltsame Richtung geht. Es wird nur sichergestellt, dass niemand alleine endet. ;)
Station 9: Brokeback Mountain
Yay, du bist der beste, MeTa. <3Zitat:
Platzhalter [Ian schlägt homoerotische Trinkspiele mit Alistair vor - Scheiß auf Shelley]
Oh noez ... :hehe:Zitat:
Zitat von MeTaLeVeL
Hat eigentlich schon jemand, z.B. der kleine Niki, das Pennerlager durchsucht, da müsste ja eigentlich noch ne Menge Alkohol zu finden sein, oder? ^^
Das ist ja eigentlich eine Nebenaufgabe, wo Leute mit Intelligenz gebraucht werden, wenn ich mich richtig erinnere.
Und da sieht man einmal eine Stunde lang nicht hier rein und dann hat sich plötzlich die gesamte Überlebensgruppe in einen homoerotischen Gangbang verwandelt. Ihr seid alle komisch. :D
Was haben wir denn so, womit wir den armen Ryan festketten können? :D
Vielleicht das SM Spielzeug von Ellen? :D
SHIT
http://www.youtube.com/watch?v=qKjxF...eature=related
Warum habe ich das nicht gefunden, als wir noch duschen konnten...!
@meta: Was soll das, du kannst doch nicht einfach deinen Post editieren? ^^
Ich war wohl einfach zu schnell drin, vielleicht war der Platzhalter da noch nicht da ... *pfeif*
Ne, ich hab ihn wahrscheinlich einfach übersehen, meine Schuld. ^^
Auch egal, mein Post passt trotzdem, ich lass ihn so.
Haha :D Aber ich les ja schon nebenbei mit und bin aufs schlimmste vorbereitet. Nur für einen ordentlichen RP-Post fehlt mir gerade die Zeit (ich brauch da immer viel zu lang für).
Aber schon irgendwie enttäuschend, wenn man den notgeilsten Bock im Team hat und dennoch weniger Action abbekommt als die frigide Ärztin, der abgebrühte Arschloch-Cop und der kaltblütige Soldat. :/
Ratet mal, wer den einzigen Kompass im Spiel hatte: Kekoa. D: Hab grade im Charakterthread nachgeschaut.Zitat:
Zitat von Isa
Karten haben wir haufenweise, aber warum hat niemand daran gedacht einen verdammten Kompass mitzunehmen? Nicht mal Indiana Jones! :D
Hat Tess nicht Kekoas Kompass?
Aber dafür mit Intelligenz 9 einen Richtungssinn wie Lassie! Wenn sie vom Flughafen aus nach Osten gerannt sind und sie am Schrottplatz Zeit hatte sich zu orientieren - dann wusste sie in welcher Richtung der Kanal verlief. Und das Ding ist ja schnurgerade laut SL.
Kriegen wir Kinners, kriegen wir. :)
Edit: Ich hatte R.F. deswegen schon angeschrieben, mir fiels eben auch in Lynx Platzhalter auf " Handschellen, die man am Flughafen ja mal hatte. "
Ryan ist zurzeit an den Füßen mit Handschellen gefesselt, die Hände sind hinter seinen Rücken gebunden und beide Fesseln sind mit Stoff zusammengezurrt.
Er hätte sich weder erheben können, noch braucht ihr ihn noch mehr zu verschnüren. Knebeln oder irgendwo hinbinden wäre aber eine Option. :)
Ah gut, dann können wir uns Ellens SM-Spielzeug ja für später aufbewahren. :D
Abgesehen davon, mit was sollen wir ihn knebeln? Mit ner alten Socke? http://cherrytree.at/misc/smilies/077igitt.gif ^^
Sehr gut, ihr Beiden!
Erwachsenens RP for teh win! :)
Und einige sterben nun sichtlich glücklicher. ;)
Ist das mit dem Spoiler in Vivis Post nur ein Witz, oder soll ich wirklich nicht draufklicken? :(
Ne, das is kein Witz, dahinter befindet sich wirklich eine sehr freizügige Beschreibung des Geschlechtsaktes. ^^ Ob du das lesen willst oder nicht, liegt also an dir. ;)
Ich bin übrigens ab 16 Uhr bis ungefähr 21 Uhr wieder Gartenarbeit machen und deswegen nicht off.
@Viviane: Du forderst den Iren tatsächlich zu einer Runde Wettliegestütze heraus? :D
Ich fordre dich zum Duell!Zitat:
Du forderst den Iren tatsächlich zu einer Runde Wettliegestütze heraus?
Hab auch einige Würfel hier, wir könnten also 3 Runden oder so Armdrücken bzw. 50 Liegestütze (5x würfeln) auswürfeln und das dann ausspielen. :D
Es ist kein Witz, Lig, es ist ein Spoiler in dem etwas steht das FSK18+ ist (Fiction M can contain adult language, themes and suggestions. Detailed descriptions of physical interaction of sexual or violent nature is considered Fiction MA.)Zitat:
Ist das mit dem Spoiler in Vivis Post nur ein Witz, oder soll ich wirklich nicht draufklicken?
In dem steckt ein weiterer Spoiler in dem steht was Tess da mit Michail anstellt.
Und wenn du dann doch klickst bluten deine Augen! xD (Scherz)
Dafür laden dich Leute zu Bier-und-Vidyagames-Parties ein! ;D
Willst du eine ehrliche Antwort oder... ach mir egal, du liest es sowieso.
ich bin nebenbei enttäuscht, dass es keine musikalische Untermalung zur Szene gab :O Wenn man will dass was ordentlich gemacht wird...
www.youtube.com/watch?v=wExlEAAVv8g
Ich lese es besser nicht... xD Ich glaube, so wichtig wird es schon nicht sein, wenn es in einem Spoiler verpackt wurde... ^~^"
Auf was würfeln wir? Kraft klar, aber das mit der Ausdauer, war das Agilität? :) (da sind wir ja beide fast gleich schlecht. :,D)Zitat:
dann kannst du das ganze gerne auswürfeln und ausschreiben. ^^
Würfel am besten Armdrücken auf Kraft, und Liegestützen auf Agilität und Kraft.
Bei Amrdrücken drei Runden bei denen du jeweils drei mal für eine Runde auf Kraft prüfst, und bei Liegestützen auch drei Runden, bei denen du jeweils zwei mal auf AG und einmal auf KA prüfst (also, Runde eins zwei mal Ag einmal Ka, Runde zwei zwei mal Ag einmal Ka usw). So sollte es irgendwie stimmen, oder? ^^
Das Radio ist übrigends ganz zufällig angesprungen. http://fc03.deviantart.net/fs16/f/20...nillemotes.gif
Danke für den Song steel, genau sowas hatte ich gesucht. :A
Klingt gut. :AZitat:
Würfel am besten Armdrücken auf Kraft, und Liegestützen auf Agilität und Kraft.
Ich werf mit nem W20 - weil ich keinen W10 hab, also schafft Alistair alles, ausser ich werf eine 19/20 auf Kraft; bei den Liegestützen dann alles ausser 7-20 auf Agi. :) Ich lass mal die Würfel rollen.
Wie siehts jetzt eigentlch mit Aufgabe Alpha aus?
Soll ich die alleine machen oder begleitet mich jemand?
GE Wert 8 wär ok, mit GE7 mache ich es eher ungerne.
Wir müssen in Station 3 oder 4 sowas von mitziehen :D.
Ich hoffe Helena und Axel finden irgendwas wo sie sich dann abgeschirmt hinlegen oder abstützen können :Bogart:
Aber die beiden sind ja mal... abgebrüht um vor dieser... Brühe...
Egal, war toll zu lesen :A.
Er hat den Kasten mit einem gefundenen Schlüssel öffnen dürfen - dafür brauchte er die Nebenaufgabe nicht zu machen und sie fällt für heute ganz weg. :)
Dob kann daher auch an der Tagesstation teilnehmen.
Wenn Suparman nix finden großes Pult mit ganz viel Blinkiblinki drauf, dann Suparmann kann nix ablassen Wasser.Zitat:
... HÄ? Bin ich der einzige, der das nicht rafft?
Beser verständlich?
Oder er verbarrikadieren großen Wassereinfluss damit Wasser kann ablaufen durch Abfluss? ^^Zitat:
Aber warum Suparman nicht einfach ziehen Spühlung?
Muriel und ich fragen uns gerade: Um die Anzahl an benötigten Personen der Stationsaufgabe zu reduzieren, reicht da die Teilnahme an Alpha oder Beta? Oder wird die Anzahl nur für Erfolge in Alpha und Beta reduziert? Beispiel: 2 Leute nehmen an Beta teil, einer erfolgreich, einer nicht. Alpha wird nicht erledigt. Braucht man nun 4, 5 oder gar trotzdem 6 Leute in der Stationsaufgabe?
Die Teilnehmer von Alpha und Beta werden zu Stationsaufgabengängern mit der Chance auf tödlichen Ausgang.
Bedeutet:
http://i.imgur.com/ZG9Uf.png
Zitat:
Lagebericht:Eure Muskeln schmerzen von der Flucht durch den Gang, eure Mägen knurren und – so viel ist sicher – die Überlebenden stinken und ihre Kleidung ist in grausam schlechtem Zustand. Trotzdem war die Kanalisation bisher der sicherste Ort der letzten Zeit, denn es gab nur wenige Sichtungen der Untoten. Auch wenn dies beunruhigend sein könnte, hier, am Ende des Wartungstunnel habt ihr vorläufig gelbes Licht an den Wänden und seid damit nicht mehr in der Dunkelheit gefangen.
Auch wenn jede Faser eurer Seele danach schreit, wieder das Tageslicht zu sehen, so wisst ihr, dass ihr euch ein paar Stunden ausruhen oder verarzten müsst, denn oben – und daran habt ihr keinen Zweifel – wird es wieder von untoten Feinden nur so wimmeln. Geschwächt seid ihr leichte Beute.
Der Fluchtplan ist einfach und schnell gemacht. Sobald ihr Atem geschöpft habt oder sich die erste Meute sehen lässt, sichert ein Teil der Gruppe die Zugänge und der Rest klettert nach oben. Die erste Person oben hat das schlimmste Los, unwissend und nichts ahnend was dort oben lauern oder passieren könnte…
WICHTIG: Jeder Spieler kann nur an einer EINZIGEN Aufgabe teilnehmen! Die Teilnahme an einer Aufgabe muss in ROT geschrieben werden. Bitte schreibt erst in ROT eure Teilnahme auf wenn ihr euch sicher seid, dass ihr die Aufgabe machen werdet.
Optionale Aufgaben werden sofort (wenn die SLs es lesen) durchgeführt, Stationsaufgaben beim Stationswechsel am Ende der Station.
Zitat:
Team "Bleierne Wehr"
Anzahl: 6 (-0 Alpha und Beta)
Erledigt von:
Probe auf Kampf
Hintergrund: Die Zombies werden kommen. Und tun sie es, wird es eine Meute sein. Während die anderen Überlebenden flüchten, braucht es tapfere Helden, die den Zombies keinen Fußbreit Dreckwasser überlassen.
Wichtig: Aufgrund der beengten Verhältnisse zählt für alle Teilnehmer der Aufgabe ausschließlich der niedrigste Kampfwert jedes Teilnehmers dieser Aufgabe. Bedeutet: Nimmt ein K9, K8 und ein K7 an dieser Aufgabe teil, würfeln alle auf K7.
Misslingt eine der Proben, wird der Ausgesandte von den Untoten in das Wasser gezogen und stirbt.
Zitat:
Mögliche Option Alpha
Mögliche Teilnehmer: variabel
Erledigt durch:
Probe auf Geschick
Hintergrund: Die Kämpfenden können die Aufgabe nicht alleine tragen. Es ist genug Unrat vorhanden, um leichte Barrikaden zu errichten. Sie werden dem Zombiesturm nicht standhalten, es sei denn, sie werden im Kampf erneuert oder durch Geschick stabilisiert.
Wichtig: Aufgrund der beengten Verhältnisse zählt für alle Teilnehmer der Aufgabe ausschließlich der niedrigste Geschickwert jedes Teilnehmers dieser Aufgabe. Bedeutet: Nimmt ein G9 und ein G7 an dieser Aufgabe teil, würfeln beide auf G7.
Erfolg: Pro Teilnehmer entfällt ein Kämpfer der Aufgabe der „Wehr.“
Misserfolg: Misslingt die Probe, wird der Ausgesandte von den Untoten in das Wasser gezogen und stirbt.
Zitat:
Mögliche Option Beta
Mögliche Teilnehmer: variabel
Erledigt durch:
Probe auf Agilität
Hintergrund: Was auch immer die Kämpfer und Baumeister tun – sie sind verloren, wenn ihnen nicht mit Licht geholfen wird. Ein agiler Überlebender kann mit einer Taschenlampe ausgerüstet gezielt leuchten wo der Kampf am schlimmsten tobt.
Wichtig: Aufgrund der beengten Verhältnisse zählt für alle Teilnehmer der Aufgabe ausschließlich der niedrigste Agilitätswert jedes Teilnehmers dieser Aufgabe. Bedeutet: Nimmt ein A9 und ein A7 an dieser Aufgabe teil, würfeln beide auf A7.
Erfolg: Pro Teilnehmer entfällt ein Kämpfer der Aufgabe der „Wehr.“
Misserfolg: Misslingt die Probe, wird der Ausgesandte von den Untoten in das Wasser gezogen und stirbt.
So müsste es eigentlich aussehen.
Magst du trotzdem noch mein Beispiel beantworten? Ich befürchte, im Beispiel würden 5 Spieler bei Bleierne Wehr benötigt werden, hoffe aber das 4 eigentlich gemeint sind.
Ich verstehe es folgendermaßen: Es sind immer 6 Leute am Start, 6 Leute die quasi in den Topf geworfen und durch den Würfel leben oder sterben werden. Das heißt: Es ist quasi eine Kampfaufgabe, nur zählen diesmal nicht nur die Kampfwerte, sondern je nach Einsatz der charaktere auch Geschick und Agilität. D.h. wenn beispielsweise Ty Nis Char die Geschickprobe schafft, überlebt sie die Station. Versiebt sie sie, stirbt sie, so als wäre das ein Kampfeinsatz.
Währenddessen wird dem- oder derjenigen, die den Kopf aus dem Gulli rausstreckt, die Rübe abgerissen (oder halt auch nicht). Ihr kriegt quasi zwei Todesarten zum Preis von einer ;D
@Daen: Jau, soweit so gut, aber das beantwortet die Frage noch nicht ganz :/
Da bei Erfolg der Aufgabe für "Bleierne Wehr" die Anzahl der benötigeten Spieler durch die Anzahl der teilnehmer von zB Alpha reduziert werden, bei Misserfolg aber die Personen sterben und außerdem für jeden Spieler einzeln gewürfelt wird, gibt es verschiedene Kombinationsmöglichkeiten, die bei der Aufgabenstellung nicht ganz deutlich werden.
Beispiel:
Wenn Dob und ich Alpha machen, einer von uns patzt und der andere nicht, zählt dann die Aufgabe als erledigt oder nicht?
Und wird dann "bleierne Wehr" um einen oder zwei Spieler reduziert? (denn es haben ja zwei dran teilgenommen, aber nur einer überlebt)
Und wenn wir beide verkacken, fällt dann der Erfolg weg? Oder gilt die Aufgabe trotzdem als erledigt? (mit den netten kleinen Zusatz, dass wir Zombiefutter sind?)
@steel: ja... aber man könnte es halt auch anders verstehen. Daher fragen wir lieber mal die Spielleitung ^^
Denn wenn beide Leute verkacken ist die Aufgabe ja EIGENTLICH nicht geschafft (ergo: kein Erfolg.)
Die Sache ist die: In den Aufgaben Alpha und Beta steht nur bei Erfolg, dass sich die benötigte Anzahl in Alpha und Beta verändert. Soll heißen, so wie es im Text steht, müsste es heißen, wenn wir 2 Leute nach Beta schicken, niemanden nach Alpha, einer von beiden stirbt, dann sind immer noch 5 Leute für bleierne Wehr nötig, weil nur bei Erfolg die Anzahl sinkt. Das sind also dann insgesamt 7 Leute.
Ich fände es aber deutlich angenehmer und logischer, wenn sich einfach 6 Leute auf Alpha, Beta und bleierne Wehr verteilen müssten.
Edit: Da hat Muriel mich geninja'd.
Das tun sie doch auch, grufty ;D Es ist nur etwas komplizierter ausgedrückt. Also ich verstehe es zumindest so.
Die Regeln sagen:
Hintergrund: Die Kämpfenden können die Aufgabe nicht alleine tragen. Es ist genug Unrat vorhanden, um leichte Barrikaden zu errichten. Sie werden dem Zombiesturm nicht standhalten, es sei denn, sie werden im Kampf erneuert oder durch Geschick stabilisiert.
Ein agiler Überlebender kann mit einer Taschenlampe ausgerüstet gezielt leuchten wo der Kampf am schlimmsten tobt.
Es sind also nur 6 nötig für eine Kampfaufgabe, die auf 3 Attribute verteilt ist, je nach Neben-/Hauptaufgabe.
6 Kämpfer am Anfang, dann kommen meinetwillen zwei Leute zum Barrikaden bauen und einer mit ner Funzel. 6-2-1 = 3 Kämpfer werden noch benötigt. Dann kommt der Kampf, dann wird je nach Ausgang gelebt oder gesterbt.
Daen hat das Ganze nur unglücklich ausgedrückt, schätze ich, weil das ja alles während des Kampfs am Stationsende passieren soll laut Beschreibung.
Aber wenn Abby von den Zombies in die Scheiße gezogen wird, kann sie ja nicht mehr die Barrikade erneuern http://cherrytree.at/misc/smilies/022ugly.gif
Genau DAS ist die ja die Frage....
So oder so... könnte die Spielleitung das mal eben kurz bestätigen? :D
Lasst uns doch bitte abwarten, was Daen antwortet, statt wild zu diskutieren. Er hat eh das letzte Wort ;)
Gute Güte, Daen hat sich nur des neuen Futur III bedient!
Janee, am besten noch in eine Kiste sperren, um die eine dicke Eisenkette gehängt wird. Das ganze wird dann in die Brühe der Kanalysation geworfen, natürlich irgendwo, wo ein Leck ist, welches wiederum die Kiste irgendwie ins Meer spült, wo sie dann von den Wellen davongetragen wird, bis sie auf einer einsamen Insel landet, wo sie dann unter den Strahlen der Sonne vermodert, bis irgendwann ein Gewitter hereinbricht und ein Blitz in die Kette einschlägt, was die Kiste, wie auch immer das passieren soll, so verschweißt, dass man die Truhe nicht mehr öffnen kann. Kurz darauf schlägt noch ein Meteoritenhagel auf die Truhe ein, der sie so zerbeult, dass sie am Ende aussieht, wie eine zerbeulte Radkappe.
Wurf auf Glück: Misserfolg:
Außerirdische fliegen auf die Insel und halten die Kappe für ein feindliches Ufo. Sie kapern es, können es aber nicht öffnen, weshalb sie es schnurstracks in die Sonne katapultieren.
Irgendwie hab ich mit meinem Charakter ins Klo gegriffen, wie mir scheint xD
*hust*Außenseiter*hust* :P
Wenn du dich bemerkbar machst und endlich sagst... äh... verdammt der Ire hatte dich ja geknebelt.Zitat:
Irgendwie hab ich mit meinem Charakter ins Klo gegriffen, wie mir scheint
Naja, jedenfalls solltest du irgendwie menschliches Verhalten zeigen.
Dein Stöhnen und so war nicht umbedingt hilfreich... ^^'
Und die Fesseln sind zu deiner eigenen Sicherheit! Du könntest dir den Magen verderben. ;)
So ist es am besten beschrieben.
Um die Meute aufzuhalten, werden 6 Leute benötigt.
Das offensichtlichste ist, da 6 Kämpfer hinzustellen, die auf K würfeln wobei für alle der niedrigste K-Wert zählt, aufgrund der beengten Verhältnisse.
Nun habt ihr die Möglichkeit durch die beiden Sonderoptionen, K's wegzunehmen und beispielsweise durch G's oder A's zu ersetzen.
Auch hier zählt der jeweils niedrigste Werte durch die beengten Verhältnisse, d.h. ihr legt euch fest auf was ihr würfeln wollt - K, G, A - und ich würfel dann auf den jeweils niedrigsten Wert eines Teilnehmers für alle einzelnen Attribute.
Die Anzahl von 6 wird also nicht erhöht - egal wer lebt oder stirbt bei Alpha und Beta, es zählt die Teilnahme und nicht der Ausgang.
Ja. Wobei es natürlich wieder möglich sein sollte, die Anzahl durch freigespielte Aufgaben zu drücken.
Wie steel schon schreibt: Alles geschieht gleichzeitig. Die Betaner leuchten, die Alphisten werfen sich gegen die Barrikaden und halten sie fest und erneuern sie und die Bleiernen feuern.
Währenddessen schaut Curiosity aus dem Gulli und der Rest flieht.
Hola!
Hier hat sich ja seit gestern morgen ne Menge getan! Bin schon gespannt, das alles nachzulesen und viellecht komme ich dann wieder kurz ins RP rein für heute ;D
@Aufgaben:
Wunderbar! Dann kann ich mich ja endlich mal nützlich machen :)
Und mich schon mal anmelden.
Vielleicht macht er sich beliebter, wenn er sich freiwillig für Aufgabe Zeta meldet. Passieren kann ja eigentlich nichts mehr...Zitat:
Irgendwie hab ich mit meinem Charakter ins Klo gegriffen, wie mir scheint xD
Zeta ist die Sonderaufgabe, bei der man gebissen werden kann. Die mit dem Zombie im Arztkittel. ;)Zitat:
Ja genau. Und dann warten oben auf uns die Leute von D53 und Ryan verleibt sich Sarah ein.
NEIN DANKE.