Ich finde kein Seil für den Wald mit den Wolfsmenschen.
Wo kann ich ein Seil finden?
Mfg :p
Druckbare Version
Ich finde kein Seil für den Wald mit den Wolfsmenschen.
Wo kann ich ein Seil finden?
Das gibt dir die zigeunerin wenn du ihr hilfst mit dem du auch dann das schwimende faß ereicht das am wasserfall treibt
Ich habe das Seil bekommen, danke für die Hilfe Kimadod.
Also ich habe gerade alle 7 Helden im Wilden Westen für mich gewinnen können. Nun habe ich aber das Problem das Mackwitz plötzlich beim Laufen nur noch in eine Richtung schaut. Ich kann zwar noch normal gehen, aber eben nur noch Gegenstände bzw. Personen aktivieren welche direkt neben mir und auf der richtigen Seite stehen. Dadurch ist das Spiel natürlich unspielbar geworden.
Wüsste jemand wie sich der Bug beheben lassen könnte?
Tut mir leid, jetzt erst gesehen, aber vielleicht hilft es ja doch noch irgendwie oder beweist wenigstens neben meiner Tranigkeit doch noch guten Willen. Also:
Speichere ab, erstelle im Maker auf der Map, auf der du gerade bist, ein Event und gib ihm folgenden Move-Befehl: "Cancel Dir(ection) Fixation". Dann startest du das Spiel wieder, klickst das Event an und der Held wird aus seinem festgefrorenen Zustand befreit. Um der Schönheit der Welt willen gehst du dann nochmal in den Maker und löscht das Event. Fertig.
bitte um vergebung .... hat sich erledigt.
nach 21 anläufen hab ich moriatti zur strecke gebracht
@real Troll: Danke für die Antwort, habe leider selbst jetzt erst gesehen das du doch noch geantwortet hast. Zu meinem Bedauern kenne ich mich nicht sonderlich mit dem Maker aus und auch nach einigem rumprobieren habe ich es nicht geschafft deine Anweisung zu meistern.:(
Ich weiß zwar wie man ein Ereignis erstellt, aber habe keine Ahnung wo ich den von dir genannten Befehl finde.
@ nAR
Kein Problem.
1. Doppelklick auf die Map, dann öffnet sich das Befehlsfenster für ein Event.
2. Im weißen Befehlsfenster "Event Commandos" klicken, so öffnet sich die Kommandoauswahl.
3. Der Befehl "Move Event" ist auf der zweiten Seite. Anklicken.
4. In der dritten Spalte steht an 4. Stelle von oben der Befehl "Cancel Dir. Fixation". Den klickst du nun an und drückst auf das Feld "Ok" in der Fußzeile.
5. Achte nur noch darauf, dass du das so geschaffene Event auf der Map auch erkennst, damit du es mit dem Helden ansteuern kannst. Gib ihm beispielsweise eine auffällige Grafik ("Select Graphic" auf der linken Seite).
6. Speichere ab, klicke das Event im Spiel mit dem Helden an und fertig.
Falls es hakt, schreibe einfach, wo genau du etwas nicht verstanden hast.
Hat jemand einen Spielstand direkt vor Dr. Frankensteins *Donner* Schloss?
Am besten Alle Quest davor gelöst. Ebenso im Dorf. Ich habe der Zigeunerin geholfen und in den Bergen das Schild von Vlad Tepes mitgenommen ^^
Gold hatte ich etwa 400. 3 mal Balsam zum MP aufladen... 8 Heiltränke und so. Level waren die Helfen... Mh Mackwitz etwa 8 oder 9 und der Rest 3-5. Kann auch abweichen, solange ich an der Stelle nen Spoielstand bekomme... Beste Ausrüstung, die man zu dem zeitpunkt haben kann.
So... Ich bitte auch nur darum, weil bei mir plötzlich alle Spüielstände weg waren... Vermutlich durch das Defragamentieren oder so... *seufz* Hab nur ungerne Lust alles nochmal bis an die Stelle zu spielen.
Yeah, diesmal hat alles geklappt und Mackwitz läuft wieder normal.
Vielen Dank real Troll :)
Brauch Hilfe!
Ich finde im Haus von Zorrro in San Dimas keinen Hinweis für den Code von der Wanduhr wo muss ich danach suchen oder wie laute der Code bzw. die Uhrzeit?
@ Rosy
Auf dem Schreibtisch liegt ein wichtiger Zettel.
Danke für die Hilfe real Troll.
Ich komme im Keller von Zorrro in San Dimas nicht weiter ich bin im Labyrinth einfach zu langsam selbst bei meinen schnellsten versuchen komme ich nur bis zu Stäben aber nicht bis zum Schalter.
Die Zeit ist für mich zu kurz.
Kann mir jemand helfen?
Falls dir jemand einen passenden Spielstand schickte, müsstest du ja fortan mit einer Party leben lernen, die nicht von dir geformt wurde. Das mögen viele nicht, was ich gut verstehen kann, darum noch ein anderer Ausweg: Cheate. Wenn du die Allreise im Maker startest, kannst du per gerdückter STRG-Taste durch alle Hindernisse hindurchlaufen. Dadurch wird der Hindernislauf natürlich ein Klacks.
Wie gelange ich in den Cheatmodus?
So:
Du kannst diesen Tipp aber ganz schnell kaputt schreiben und mich in Ratlosigkeit stürzen, indem du lediglich anzuführen brauchst, du hättest den RPG Maker 2000 gar nicht. Dann gehe ich vor den Spiegel und beobachte, wie mein Gesicht langsam diese Form annimmt: o_o Oder mit anderen Worten, dann hilft dir nur noch ein Spielstand eines anderen Spielers oder du schaffst das doch irgendwie aus eigener Kraft.Zitat:
Wenn du die Allreise im Maker startest, kannst du per gedrückter STRG-Taste durch alle Hindernisse hindurchlaufen.
Hi Leute, entweder ist das jetzt ein bug oder ich bin schlicht und ergreifend zu verpeilt, um Vivis Tipp zu folgen:(
Im Hangar bin ich net weiter gekommen, also hab ich hier reingeschaut und bin aufs Posting von Viviane gestossen. Aber so wie Viviane es angebeben hat kann das net stimmen. Ich hab auch auchdie angebliche Umkehrung beachtet. Aber was soll ich noch machen??? Der Blechhaufen in der ecke will mir nicht den Hangar öffnen, so sehr ich(versuche), den Tipp von ihr zu verfolgen. Wenn Real Troll doch mal einen blick hineinwerfen könnte...:confused:
Die zwei Hebelstellungen beziehen sich auf die Empore, denn dort gibt es auch nur zwei Hebel. Die drei Hebelstellungen wendest du auf der unteren Ebene an, also dort, wo es auch insgesamt drei Hebel gibt. Zur Hilfe noch eine Legende:
' = Hebel hoch
- = Hebel mittig
, = Hebel runter
Beispiel: - , = erster Hebel mittig, anderer unten.
Bei Viviane liest sich das vielleicht etwas missverständlich, aber sowas fällt mir gar nicht mehr auf. Ich weiß ja, wie es geht. :)