Zitat:
Übrigens: wäre schön, wenn Du mal den Gefallen erwidern und ein paar Sterne vergeben könntest. Ich glaube, von Dir habe ich noch nie einen zu Gesicht bekommen.
Nicht ganz! Ich habe dir bei einigen Level Sterne gegeben. Doch wie es scheint, hattest du dieses nach dem Update wieder runtergenommen und neu gemacht. Feel the flow (nicht die Speedrunner) z.B. habe ich definitiv gespielt und gesternt. Ich hole die leichten Level nach, wenn ich ne ruhige Minute wieder habe. Erwarte jedoch nicht, dass ich Level wie "Respite" oder "This is just stupid, everyone!" auch nur ansatzweise schaffen werde :p . Bei diesen Leveln werde ich einfach mal rein, Stern und wieder raus gehen. Ich habe ein eher normalen Skilllevel, aber Kaizo könnte ich mir nie antun :D .
Zitat:
ich weiß jetzt auch nicht, welche Level du ansonsten gespielt hast, aber zumindest bei mir war es, soweit ich das gesehen habe, auch nur mein aller erstes, welches sicherlich nicht zu meinen besseren zählt. Also vielleicht hast du hier auch nur eine sehr unglückliche Auswahl getroffen.
Die 100 Mario Experten Level... sollte das nicht schon reichen -_-' (Abschlussraten von 0,xx% Levels)? Nein, aber hier von den Levels vom MMX habe ich einige von "Ash" (und da waren echt gute unter :A ) und...