In welche Ortschaft kommt man praktisch gesehen nur ganz schwer hin?
Druckbare Version
In welche Ortschaft kommt man praktisch gesehen nur ganz schwer hin?
Ostmarken? Da steht Harkon und will keinen loslassen.
Nicht die Ostmarken.
[hinweis]Aber fast[/hinweis]
Die Eisöde. Ohne Seil nix usw.
Bernhelms Los. Durchs Grab so gut wie nicht zu finden.
Düsterburg. Ohne Genehmigung oder Seil unmöglich, sofern man überhaupt an Harkon, aus Richtung der Ostmarken, vorbeikommt.
Die Frage ist ein wenig unglücklich gestellt.
LG Mike
Richtig. Beides, Antworten und dass die Frage etwas unglücklich gestellt wurde.
Als Malthur durchs Kostakische Hochland zog, hörte er von einem Herbergsvater mit einer schrecklichen Vergangenheit. Wie hieß dieser?
LG Mike
Karl, ich find die Hasen eher fluffig :D
2 Tage, 1 Freirunde, 0 Antworten ;)
Die Frage ist ja wohl nicht so schwer, dass man die nicht lösen kann ô_o
LG Mike
Ach, es ist eigentlich Gang und Gebe zu schreiben, ob die Antwort nun richtig war oder nicht :D
Tja, mal sehen...
Welche Antwort? Ich habe eine Frage gestellt und darauf kam nur das Kommentar von "Handschuh" an "Karl".
Meine Frage war:
Als Malthur durchs Kostakische Hochland zog, hörte er von einem Herbergsvater mit einer schrecklichen Vergangenheit. Wie hieß dieser?
Edit:
Oke, wenns so schwer ist: Freirunde.
LG Mike
Da keiner Ahnung hatt bitte ich offiziell mal um nen Tipp.
Ich hatte schon "Freirunde" editiert ;)
LG Mike
Aber trotzdem, eine Frage ist selten ganz fein :)
Also, die Antwort ist zu...99% in Königsberg...
...zu 28% im Hafen...
...zu...17% in Klipping...
...zu...11% in Schöppelbrunn...
...zu...100% in Altenberg! Auf dem Dachboden von Bloch, der Kommentar zur Mumie. Und der Herbergsvater hieß Namorn Setab.
Tipp: Bei der schrecklichen Vergangenheit handelte es sich mehr oder weniger um ein Familiendrama.
LG Mike
Meine Antwort.Zitat:
Zitat von relxi
Das ist es ;) Hättest es eigentlich nicht im Nachhinein editieren müssen, wenn du sowieso eine Antwort gibst :D Dein Zug!
LG Mike
Doppelzug! :D
Frage 1: wo findet man ein Exemplar des Buches "Ich bin ein Schwein - Du bist ein Schwein"?
Frage 2: welche Baumart (Nadelbäume, Laubbäume) kommt am meisten in "Unterwegs in Düsterburg" vor?
1.In Blochs Haus.
2.Zwar mag es viele Tannenchar-Sets geben und vor den Schlössern viele Nadelbäume geben, aber wenn man alles als Ganzes betrachtet, dominieren doch eindeutig die Laubbäume.
Beides richtig :)